Salzdrache hat geschrieben:
P.S.: Ich bin übrigens dafür, dass man auf Wunsch auf das Profilbild klicken kann, um sich das Vorherige anzeigen zu lassen...ich muss auch oft grübeln, wie war das jetzt vorher ? Wer ist das den jetzt verflixt ...usw

Uh, nee, lieber nicht!
Stell Dir vor, Du lädst versehentlich ein Oben-Ohne-Bild Deines Goldhamsters hoch und dann kann es jeder bis in alle Ewigkeit anklicken... dann doch lieber heiteres Ava-Raten.
heute hatte ich Urlaubsende uäää.... sniieef .... und Schietwetter mit Gewitter, so dass ich heut nicht schwimmen war (uääää.... sniieef)x2
drum gibt's heut kein Fischchen sondern nur Silber und immerhin ein paar Sekunden Sonne!

Silberfischchens Silberseite mit Silberblümchen....
Cholena, gern geschehen!

Schön, dass Deine Silberlinge so fleißig sind und dem Totem Ehre machen!
Zum Cassia: das Bild oben ist Tag 1 nach Cassia im Sonnenlicht. Ich sehe da keinen Farbstich. Bei der ersten Anwendung hatte ich am 2. Tag im Neonröhrenlicht mal einen Hauch Grünschimmer gesehen, aber bei Tageslicht nicht. Und die 2. und dritte Anwendung auch nicht mehr im Kunstlicht Die silbernen stechen ein paar Tage nicht ganz so ins Auge, was aber vielleicht daran liegt, dass die Haare insgesamt etwas heller wirken, weil sie etwas mehr Licht reflektieren, das legt sich aber wieder. Ich lass es 2-3h drauf und rühre in die Mischung ein paar Tropfen Öl, weil es sich dann besser verteilt und damit die Haare beim Auftragen weniger vertüddeln.