Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fylgja

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#1186 Beitrag von Fylgja »

Ja wäre wahrscheinlich besser, aber manchmal überkommst mich dann einfach ... Wenn ich nicht mehr Durchhalten kann und ich dann nachgebe und schneide... :oops: wie du es schon eigentlich sagst : einfach mal die Haare akzeptieren und sie in die Form lassen, in die sie wollen! Vllt wird das das nächste Projekt für 2014! :mrgreen:
Nee so langsam wachsen sie eigentlich nicht, so 1-2 cm je nach Jahreszeit. Ich denke wegen meinem Wunsch ne grade Kante zu haben und die Schneidewut dabei, dass ich sie nie bis zum Klassiker kriege. Blöder Taper ... Die 9 ZU hab ich auch irgendwie nur direkt am Hinterkopf.... :roll:
Auf jeden Fall motivieren mich deine Haare es mal zu probieren! :gut:

@Peti : verdammt...ich check den Witz grad nicht :shock: :lol:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Princess

#1187 Beitrag von Princess »

Silberfischchen, deine Bilder sind unübertroffen!

:lol:
1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
Peti

#1188 Beitrag von Peti »

Fylgja hat geschrieben:@Peti : verdammt...ich check den Witz grad nicht :shock: :lol:
Kein Wunder, wenn ich doch zu blöd zum Schreiben bin ...
Sollte heißen: "Was bist Du heute so unrasiert?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#1189 Beitrag von Silberfischchen »

Fylgja: mit meinem geballten LHN-Wissen :mrgreen: würd ich vermuten, dass Du wahrscheinlich unterschiedliche Terminallängen auf dem Kopf hast. (Schließlich scheinen die Seiten langsamer zu wachsen als die Mitte, sonst würde kein V rauskommen).

Wenn Du also ne gerade Kante haben willst, kommst Du über die kürzeste Terminallänge nicht raus.

*missionieren on*
Aber mal ehrlich... :schlaumeier: Du hast'n 2er Typ, da wird ne Kante doch eh nie gerade. Und auch bei 1ern ist die Kante nur gerade, wenn sie strammstehen....
:arrow: lass sie vachsen! Und vreu Dich über Dein V!
*missionieren off*
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Fylgja

#1190 Beitrag von Fylgja »

bedankt, ich werde es probieren! :mrgreen:
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Salzdrache

#1191 Beitrag von Salzdrache »

Huaaa..
da ist man mal kurz im Mittelalter und hier steppt der Bär :shock:
Musste gerade erstmal fleissig nachlesen ! Vielen Dank für das Drachentotem !
Hatte Deine Wasserbilder schon im Fotothema gesehen, sehr genial ! Da passt der Nickname dann auch so richtig :roll:
Wünsche Dir eine schöne Woche !
:winkewinke:

P.S.: Ich bin übrigens dafür, dass man auf Wunsch auf das Profilbild klicken kann, um sich das Vorherige anzeigen zu lassen...ich muss auch oft grübeln, wie war das jetzt vorher ? Wer ist das den jetzt verflixt ...usw :irre:
Bild
Cholena

#1192 Beitrag von Cholena »

Vielen lieben Dank, Silberfischchen, für die Multifunktionstotempflanze für Rauswachsen-Lasser! :D Find ich total lieb von dir, dass du da auch an mich gedacht hast. Bin direkt ein bisschen gerührt, *schnüff*.
Deine Bilder und deine Haare sind aber wirklich toll! Immer wieder schön, hier reinzuschauen.

Mein Ansatz wächst und wuchert silbrig vor sich hin. Ich bin wohl doch viel silberner als gedacht aber ich gewöhne mich allmählich dran.

Wie ist das mit dem Cassia bei dir, nehmen die Silbernen auch wirklich keine Farbe an? Wie lange lässt du es drauf?
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Silberfischchen

#1193 Beitrag von Silberfischchen »

Salzdrache hat geschrieben: P.S.: Ich bin übrigens dafür, dass man auf Wunsch auf das Profilbild klicken kann, um sich das Vorherige anzeigen zu lassen...ich muss auch oft grübeln, wie war das jetzt vorher ? Wer ist das den jetzt verflixt ...usw :irre:
Uh, nee, lieber nicht!
Stell Dir vor, Du lädst versehentlich ein Oben-Ohne-Bild Deines Goldhamsters hoch und dann kann es jeder bis in alle Ewigkeit anklicken... dann doch lieber heiteres Ava-Raten.

heute hatte ich Urlaubsende uäää.... sniieef .... und Schietwetter mit Gewitter, so dass ich heut nicht schwimmen war (uääää.... sniieef)x2

drum gibt's heut kein Fischchen sondern nur Silber und immerhin ein paar Sekunden Sonne!
Bild
Silberfischchens Silberseite mit Silberblümchen....

Cholena, gern geschehen! :knuddel: Schön, dass Deine Silberlinge so fleißig sind und dem Totem Ehre machen!
Zum Cassia: das Bild oben ist Tag 1 nach Cassia im Sonnenlicht. Ich sehe da keinen Farbstich. Bei der ersten Anwendung hatte ich am 2. Tag im Neonröhrenlicht mal einen Hauch Grünschimmer gesehen, aber bei Tageslicht nicht. Und die 2. und dritte Anwendung auch nicht mehr im Kunstlicht Die silbernen stechen ein paar Tage nicht ganz so ins Auge, was aber vielleicht daran liegt, dass die Haare insgesamt etwas heller wirken, weil sie etwas mehr Licht reflektieren, das legt sich aber wieder. Ich lass es 2-3h drauf und rühre in die Mischung ein paar Tropfen Öl, weil es sich dann besser verteilt und damit die Haare beim Auftragen weniger vertüddeln.

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Peti

#1194 Beitrag von Peti »

Aaaw, wie toll der Dutt mit Deinen Haaren aussieht! :anbet:
Silberfischchen hat geschrieben:Du lädst versehentlich ein Oben-Ohne-Bild Deines Goldhamsters hoch
:lol: :waigel:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1195 Beitrag von Alanna »

Silberfischchen hat geschrieben:Du lädst versehentlich ein Oben-Ohne-Bild Deines Goldhamsters hoch
Das gilt es zu vermeiden [-X

Man muss schon aufpassen, was man bei photobucket wohin hochlädt - mir wäre es fast schon mal passiert, etwas wirklich Privates in meinen für das LHN freigeschalteten Ordner zu packen... Und da war nicht mein Goldhamster drauf :ugly:
Cholena

#1196 Beitrag von Cholena »

Danke für's genaue Erklären!
Hmm, vielleicht mache ich das auch mal. Wobei ich ja zur Zeit mit Seifenwäsche recht zufrieden bin. Das Haar fühlt sich griffiger und gestärkt an und hat mehr Volumen. :-k
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Silberfischchen

#1197 Beitrag von Silberfischchen »

Hat's bei mir mit Seifenwäsche auch, aber mit Cassia ist es besser zu kämmen und splisst weniger bei gleicher Stärke und Volumen. Daher mach ich das zusätzlich. Der Effekt ist bei meiner voll-Chlor-Mähne frappierend. Und es geht eben nicht das Volumen flöten, wie bei anderen Glattmachern.

Gut's Nächtle! :saumuede:
*PP* *Gral* *YouTube*
Silberfischchen

#1198 Beitrag von Silberfischchen »

Guude Morsche....

heut früh wieder ausgeschlafen und nix gesportelt [-X
Haare sind unfettig, daher wird heut morgen auch nicht gewaschen... wozu auch....

:winke:
*PP* *Gral* *YouTube*
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1199 Beitrag von Alanna »

Huhu Fischle,

guten Morgen zurück! Ungewönlich, Dich erst so spät zu lesen...

Liebe Grüße :D
rabenschwinge

#1200 Beitrag von rabenschwinge »

Nanüle.... nicht gesportelt?

Alles ok bei dir, Silberfischchen?
Antworten