Felomina: Auf zu midback mit gezieltem Silieinsatz

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#16 Beitrag von Felomina »

So, endlich wieder zu Hause :gut:
Jetzt will ich kur berichten=)
Ich habe einen "Haare-NICHT-wasch-Rekord" aufgestellt, man glaubt es kaum=). Ich habe sie Mittwoch Abend gewaschen und dann erst heute früh wieder. Ich hätte sie ja lieber erst heute abend gewaschen, aber das ging wirklich nicht.
Aber ich bin trotzdem stolz auf mich, das waren 2 1/2 Tage. für viele ist das gaaaaaaar nix, aber es gab Zeiten, da hab ich mir die Haare zweimal am Tag gewaschen :oops: Das war zwar Ausnahme aber es kam vor.
Die nächste Wäsche wirds dann Montag vor dem auftritt geben, entweder frühs (da müsste ich sie aber föhnen) oder Mittags. Das kommt dann darauf an, wie ich aussehe(muss zwischendrin weg).
Ich werd dann auch nicht rumexperimentieren sondern bei meinem sante bleiben. Ich find das toll und habe es jetzt seit über 4 Wochen und die Flasche ist nur etwas weniger als halb leer. Allerdings hab ich heute früh Unmengen gebraucht. Sie waren soooo fettig dass cih in mein altes Muster von "viel hilft viel" zurückgefallen bin. Und Spülung hatte ich natürlich auch nciht dabei.
Aber dafür sehen sie prima aus=) haben sogar Nieselanfälle und Wind gut verkraftet.
Jetzt haben sie eine Portion leave in bekommen und wurden in einen Dutt verpackt, wo sie auch den Rest des abends bleiben dürfen.
Und der Rest, der da unten noch so an den Haaren dranhängt geht jetzt was essen=)
byebye

:essen:
Benutzeravatar
Jeanne
Beiträge: 401
Registriert: 04.10.2008, 15:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Jeanne »

Als Alternative zu Flechtwellen kann ich nur den Keulenzopf empfehlen.
Ich hatte früher auch immer einen Flechtzopf im Bett, aber da meine unteren Längen so dünn und kaputt sind, hat der dort extrem kleine Wellchen gemacht, die beim Durchbürsten regelrecht explodiert sind. Daher bin ich auf Keulenzopf umgestiegen und kann ihn als Nachtfrisur weiterempfehlen. Der dürfte auch bei feuchtem Haar gegen Sprungschanzen helfen.
Wenn du möchtest, kannst du dir vorher noch ein Seidentuch um den Kopf binden und es um die Haare wickeln und dann mit Haargummis fixieren. Wenn ich nicht zu faul bin, mache ich das so. Man Leute mit Mut können auch den Seidentuchschwanz einfach zu einem großen, lockeren Knoten einschlagen. Wenn ich etwas faul bin, mache ich das so.

Was hast du denn am Montag für einen Auftritt?

Ach ja - und das Puder wird vermutlich nicht schaden. Wenn es für die Anwendung auf der Haut konzipiert ist, sollte es ja nichts Schädliches enthalten.
Bild
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#18 Beitrag von Felomina »

Hey,
juhuuu, eine Antwort*freu*
Keulenzopf klingt gut, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin :roll:
Das werd ich dann mal morgen probieren. Habe mir soeben mit mehreren Anläufen zwei Zöpfe geflochten. Das heißt dann zwar morgen wieder Fusselkopf, aber ich bin eh nur in der hundeschule^^
Fusselkopf ala Hermine Granger hat nämlich den Vorteil, dass man haufenweise Pflegezeug reinklatschen kann und es nicht auffällt. Bei mir ist es genauso wie bei dir: die feinen Haare (also so ziemlich alle) nehmen diese Formgebung dankend an und verblüffen mich mit einer enormen Sinuswelligkeit^^ Vor allem die unteren Haare, die sonst so superglatt und seidig sind. Bürsten ist dann gaaaanz übel, meist hilft wirklich nur Dutt, der aber aufgrund meiner Stufen auch noch nciht so prickelnd ist :?
Das mit dem Seidentuch werd ich mal probieren, irgendwo haben wir sowas....nur wo?
Allerdings wird das schwierig, denk ich. Alles was ich nicht sehe macht meinen Händen zu schaffen=)

Am Montag ist Weihnachtskonzert der Musikschule. Ich spiel da Geige. Ist jetzt nicht sowas Großes, aber man will schon schick aussehen.
Irgendjemand Vorschläge für eine Frisur? Hochsteckfrisuren nur wenns einfach ist, da bin ich echt schlecht. Normalerweise würde ich Locken machen, aber mein Lockenstab kommt nicht mehr an meine Haare *indiander ehrenwort* Und Wickler hab ich noch nicht (ich hoffe ich krieg welche zu Weihnachten).
mhh...die Möglichkeiten ziemlich beschränkt, aber vll hat ja trotzdem jemand eine zündende Idee^^
glg und gute nacht :sleep:
Benutzeravatar
Saree
Beiträge: 10853
Registriert: 30.10.2008, 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von Saree »

einfache hochsteckfrisur: der gibson tuck. meine lieblingsfrisur im moment zum "verpacken". kann ziemlich edel aussehen. anleitungen gibt es hier sicher auch im forum (probier s mal mit der sufu). der hält auch super, man kann ne nette spange drüberpinnen. ich hab in meinem tagebuch verschiedene varianten drin. aber keine anleitung.

viel spaß bei deinem konzert!
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#20 Beitrag von Felomina »

Hey,
super, eine Hochsteckfrisur,die selbst ich hinkriege=)
Hab es soeben probiert. Sah zwar chaotisch aus aber prinzipiell gehts. Muss mir nur mal eine kleiner Spange zulegen.
Dankeeee :D

So, hier nun mein etwa 5. Gibson Tuck. Die Spange ist nicht gerade hübsch, aber praktisch. Ind die anderen haben meine Haare nicht reingepasst :oops: (dabei sind sie gar nicht so dick).

sorry....Bilder hochladen geht grade nicht. Ich editiers dann später.

Diese Frisur hat echt Lieblings-frisuren-potential. Ganz einfach und sowohl alltags als auch "schick" tauglich. Prima=)

Wenn sich mein Knödel da hinten dann wieder aufgelöst hat, werd ich meine Mum dann mal messen lassen. Mal sehen wie viel nach dem Friseurbesuch noch da ist *Angst*.Vielleicht gibts dann auch nochmal Fotos von meinen verstrubbelten Franzosen und Holländern.

Achja...ich muss beichten :) Ich bin schon wieder voll am planen, was ich meinen Haaren in nächster Zeit so antuen will. Bitte sehr, hier die Liste:

- erneute Henna session, allerdings wieder nur blond mit einem kleinen Kleks rot
- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobieren
- SBC kaufen
- ein neues Öl zulegen (Klettenwurzel ist nicht so mein Ding)
- neue Wildsau zulegen
- Spangen, Stäbe usw. kaufen

Man sieht, ich hab eindeutig zu viel geld*ironie ende*

Aber was ich positiv zu vermerken hab, ist, dass ich mittlerweile supergut mit dem zwei Tage Rhythmus klakomme. Habe gar nicht mehr das Bedürfnis öfter zu waschen und sie sind am zweiten tag auch gar nicht schlimm. Freut mich^^
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#21 Beitrag von Felomina »

Guten Morgen allerseits,
aaaaalso, wie es natürlich kommen musste hab ich den Gibson Tuck gestern Abend nicht ansehnlich hinbekommen. Aber meine Haare waren dann nach mehreren vergeblichen Veruschen schön gewellt und cih hab sie dann einfach in einen 0/8/15 Half up verpackt.
Sah ganz gut aus und hat auch den ganzen Abend gehalten.
Blöderweise war ich nach dem Konzert zu faul einen Nachtzopf zu machen und bin mit offenen Haaren ins Bett. Das hat sich natürlich gleich gerächt und sie waren heute Morgen chaotisch und fettig. Da ich in die Stadt will konnte das nicht so bleiben.
Also gewaschen mit verdünntem sante und haufenweise alverde Z/A. Muss sie jetzt leider ausnahmsweise mal föhne, 1. weil ich ziemlich erkältet bin und nicht ganz krank werden will und 2. muss ich dan ja auch weg.
Ich meld mich heute Abend wieder und versuche mal neue Fotos reinzustelen=)
Schönen Tag noch :D
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#22 Beitrag von Felomina »

Ohje,
ein Schock am Abend. Hab meine mum gerade messen lassen und es sind nur noch 54,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *heul* Entweder sie schrumpfen oder die Friseuse hat mehr abgeschnitten als ich dachte. nach meiner Schätzung waren das nur 2 cm....aber sie waren doch mal 60 cm.*verwirrtbin*
Egal, jammern hilft auch nichts. Jetzt gehts ja erstmal nicht mehr zum Friseur.
Und ich habe Positives zu vermelden:
Ich habe heute zum ersten Mal seit Jahren meine Haare den ganzen tag hochgesteckt gehabt und auch noch ein Kompliment dafür bekommen. Jawoll! :D
So sah das dann in etwa aus (allerdings mit einer anderen Spange^^)

Bild

Mist, falsch rum...hab vergessen zu drehen. Naja, man erkennts ja auch so.

Und nun noch größere Verwirrung. Ein versuchtes Längenbild, nach dem aufmachen. Irgendwie sind sie nciht kürzer. Und sie sind auch nciht weiter vom BH-Verschluss entfernt als früher. Ist mir echt ein Rätsel.

Bild

Ich weiß, ein wenig chaotisch, aber wären sie glatt wären sie genauso noch etwa 3-5 cm von BSL entfernt wie früher.
Wahrscheinlich hat sich nur meine Mum vermessen(das letzte Mal) und sie waren nie so lang=)

So, das wars für heute, ich werde jetzt versuchen als Nachtfrisur 2 franzosen zu flechten und gehe dann ins Bettchen. Muss morgen früh raus (Wozu hat man eigentlich Ferien? genau, damit man trotzdem um halb 4 aufsteht...macht doch Spaßß*ironieende*)

Byebye
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#23 Beitrag von Felomina »

Einen wunderschönen heiligen Abend wünsche ich euch (denen, die sich hierher verirren^^),
ich will auch heute von meinen Flusen berichten. Habe sie heute früh schon wieder waschen müssen. Ich hatte wohl gestern die Spülung nicht richtig ausgespült oder so, zumindest waren sie untendrunter total klebrig, schwer und fettig.
Ich hab dann heute nur diesen Teil eingeschmäumt, der Rest hat WO bekommen. Erstaunlicherweise sind sie sogar sauber geworden. Beim letzten Wo Versuch waren sie danach nur noch schlimmer als vorher.
Dummerweise bin cih immernoch krank und musste sie also wieder föhnen. aber dafür hab ich mir heute eine neues Öl gegönnt, Sesamöl. Das gefällt ihnen eindeutig wesentlich besser als Klettenwurzelöl. Und ich hab es hingekriegt es aufzutragen ohne davon einen Fettkopf zu kriegen^^
Morgen wird nicht gewaschen, erst übermorgen wieder und da werd ich dann vermutlich mal <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobieren.

So, jetzt schlürf cih weiter meinen Erkältungstee.
Schönen abend euch noch!

glg

edit: nach der WBB aktion gerade sieht es wohl übel aus mit morgen nicht waschen. och Mann :cry: bin ein Nicht-durchhaltefähiger Mensch. Aber wbb ist doch so schöööööööööööööön*schnief*
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#24 Beitrag von Felomina »

Juhuuuu,
ich habe nicht gewaschen. Jawoll! Ich seh zwar total bescheiden aus, aber was solls. Wenn man krank ist darf man auch mal doof aussehen. Geh heute eh nicht aus dem Haus.
Und zur feier des Tages hab ich meinen Haaren jetzt noch eine Portion Sesamöl gegönnt. Anschließend hab cih versucht sie in irgendwas duttähnliches zu packen, damit die gesundheitliche Gefahr für die Augen meiner Mitmenschen geringer gehalten wird=)
Es sieht zwar grauenhaft aus, aber das ist mir vollkommen egal :D
Heute Abend werd cih vielleicht mal <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> ausprobieren, weil wir morgen zum Mittag eingeladen sind, da hab cih frühs keine zeit sie trocknen zu lassen. Aber ich will ja das <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>-Ergebnis nicht durch föhnen verfälschen.
Ich berichte dann
Tschüssieeeee
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#25 Beitrag von Felomina »

Und da bin ich schon wieder.
Nunja, wieder alles anders gelaufen als geplant=)
Ich hab meine Haare heute Nachmittag gewaschen, weil ich abends meistens zu spät wasche und dann mit nassen Haaren ins Bett muss. Und da ich so entscheidungsunlustig war musste meine Freundin entscheiden womit ich mir die Haare wasche (es standen shampoo, natron und <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> zur Auswahl). Meine Freundin blieb ganz konventionell bei Shampoo und so wurde mein Fettkopf dann mit verdünntem sante beehrt. Und ich war erstaunt: das Klettenwurzelöl ging meistens nichtmal raus wenn cih die "Längen" (wirklich lang sind sie ja nicht) mit shamponiert habe, und das Sesamöl heute ging nur mit wasser prima weg. Ich hatte gar nicht das Bedürfnis da Schaum draufzupacken.
Ein weiterer unbekannter Effekt war, dass mein Ansatz gequietscht hat(also die Haare logischerweise). Und er hat sich so rauh angefühlt. Trotz gefühlten Litern Öl in den Haaren war ich dann der Meinung, dass sie zu trocken sind und hab ein paar Tonnen Condi (alverde A/Z) reingepanscht. Und das fühlte sich toll an. Ich bin echt zufrieden.
Ich werde das nächste mal CO ausprobieren. Scheinbar mögen den meine Haare. Wenn ich da an silizeiten zurückdenke...da waren sie immer ekelhaft flutshcig und pappig wenn der Coni auch nur in die Nähe des Ansatzes kam.
Jetzt nach dem Trocknen sind sie super. Schön weich, glänzend aber trotzdem griffig. Um mich daran zu hindern, ständig durchzuwuscheln hab cih sie jetzt hochgesteckt.
Scheinbar siehts für meine Verhältnisse relativ gut aus, zumindest hat mich mein Dad gefragt ob ich ncoh wegwill, weil ich mich so aufbrezel. (klar, ich geh krank und ungeschminkt mit roter Nase am 1. Weihnachtsfeiertag weg*ironieende*).
Aber SO toll sit meine "Frisur" auch nicht. Hab einfach einen geflochtenen Gibson tuck gemacht udn mit 3 Krebschen (irgendwie mag ich das Wort^^)festgemacht. ist total borstelig und ungleichmäßig geworden. Habs fotografiert, vll kriegt ihrs später mal zu sehen, aber jetzt wegen einem Foto will ich nicht mit hochladen anfangen, mein PC braucht Ewigkeiten dafür.
Na gut, jetzt begeb ich mich nochmal mit meinem Hundi ein bisschen in die Dunkelheit (juhuu, es sieht mich keiner) und hoffe, dass ich morgen besser aussehe, denn da will ich wirklich weg=)
Bis später!
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#26 Beitrag von Felomina »

Ach Mann,
ich bin frustriert.
Für alle Frisuren sind meine haare zu kurz oder zu stufig. Jetzt war ich so stolz auf mcih, dass ich den Lazy Wrap Bun verstanden hab, weil ich den so shcön find und dann gehts nicht=(. Den chinesischen Dutt krieg ich zwar hin aber durch das abstehende Gewusel sehen sie total doof aus. Maaaaaaann :cry:
Ohje....hab gerade Umfang gemessen. Knappe 8 cm.
Ich geh dann mal den haaranorexie Thred suchen*heul*
Naaacht
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#27 Beitrag von Felomina »

So,
die megafrustrierte Phase ist überwunden. Ich mag meine Haare wieder.
Sind ja eigentlich auch liebe Fusseln und dafür, dass ich Depp Stufen habe reinhauen lassen können sie ja nichts :wink:
Morgen früh gibts dann entweder CO oder WO. Falls sie gaaanz dolle lieb sind vll auch gar nichts (haha, das klingt lustig, sonst kriegt man ja eher was, wenn man lieb ist :D ). Naja, mal sehen wie ich aussehe. Da ich aber morgen Sport mache gibts zumindest kein Shampoo (was sich gut vermeiden lässt, da ich bei einer Freundin schlafe, wird eben nur Condi mitgenommen, eh ich die dort rumstehenden Chemie-und Silikeulen nehme bin cih lieber ein kleiner fettkopf^^)
Da es mir nicht so gut ging hatten meine haare heute Entspannung. Zopf gemacht und fertig. zwischendrin mal ein bisschen gebürstet.
Ich habe gestern eine Entdeckung gemacht: scheinbar haben mir mein haare das Färben doch übel genommen. Ich dachte immer sie hätten es ganz gut verkraftet (haben sie ja auch, sie sehen nicht schlecht aus) aber wenn ich die gesträhnten Haare mit den ungefärbten vergleiche :shock:
Untendrunter die Haare sind total toll, wirklich ein TRAUM. Glatt, weich glänzend kräftig*schmacht* Und obendrauf wo sie gefärbt sind und Sonne Wind und Wetter abkriegen sind sie viel rauher und strpazierter.

Also weitere Maßnahmen:

- Deckhaare ganz besonders pflegen
- Stufen rauswachsen lassen (das war bisher nur so ein "nebenbei Ziel" aber nachdem mich die Dinger so aufregen und jede Frisur versauen müssen sie weg)

So, das wars für heute.
Bis mooooooorgen^^
Benutzeravatar
Jeanne
Beiträge: 401
Registriert: 04.10.2008, 15:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

#28 Beitrag von Jeanne »

Genau, hab deine Haare lieb! :gut:

Für Leute mit nicht allzulangen Haaren geht ja auch ein Tails Up noch gut.
Das hast du mir voraus - ich kann das nicht mehr so leicht.

*Felominas Haare lob*
Bild
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#29 Beitrag von Felomina »

*hihi*
Danke für die Motivation Jeanne^^ Bin egarde wie blöd am Frisuren-üben. Ich glaub meine Eltern nehmen mir bald Bürsten und meine gerade eben geschenkt bekommenen Stäbe weg. :oops:

So, ein kleiner Bericht. Ich hab gestern Abend meine Haare nur mit Condi gewaschen. Musste leieder gestern Abend schon sein, sonst hätte es heute Morgen Stau im bad gegeben udn wir hätten noch eher aufstehen müssen.
Also ich muss sagen, dass es schon gewöhnungsbedürftig ist :? Fühlt sich merkwürdig an wenns so gar nicht schäumt sondern nur glitscht. Aber im Endeffekt sind sie sauber geworden. Ich hatte allerdings das gefühl, dass sie länger zum Trpcknen brauchen. aber hab brav durchgehalten und sie in einen Holländer verpackt. Daurch die CO Wäsche sind sie ziemlich schwer und flutschig, sodass die Flechtwellen recht schnell wieder weg waren (Gott sei Dank). Sie durften dann heute den tag in einem normalen Zopf verbringen und bekommen nachher noch eine Runde WBB.
Ich hab festgestellt, dass die tenside im Sante meiner Kopfhaut scheinbar zu stark sind. Dirket nach dem waschen juckt es immer ein bisschen. Gestern nach der CO hats nicht gejuckt. Aber ich glaub auf Dauer ist das ncihts für mich. Aber ich probier ncoh ein bisschen.
Morgen gegen Mittag kommt dann eine dicke fette Sesamöl-Kur drauf, die erst Montag früh wieder ausgewaschen wird. mal sehen, was sie dann sprechen.
In der zwischenzeit werde ich weiter Frisuren üben. Falls was sehenswertes entsteht gibts natürlich Fotos=)
glg
Benutzeravatar
Felomina
Beiträge: 527
Registriert: 28.11.2008, 21:00

#30 Beitrag von Felomina »

Sodela,
hier sitze ich nun, mit meinem ersten, wundersamer Weise haltenden Lazy Wrap Bun. Ich habe allerdings meinen extremen Fettkopf in Verdacht dafür zu sorgen, dass es hält. Leider sieht das Ding nicht wirklich nach LWB aus, ist sehr explodiert durch meine bösen Stufen.
Ich starte heute 2 neue Projekte:

1. alle meine Haarsachen aufräumen und böse Sachen in die ewigen Jagdgründe befördern. Dieses Chaos von Haargummies, Stäben und Krebschen was sich immer auf meinem Schreibtisch ansammelt, weil ich vorm PC Frisuren probiere ist ja nicht mehr feierlich. Außerdem finde ich an den wundersamsten Stellen haargummies, nur im bad nicht mehr :?

2. Eine Woche lang nur mit Natron waschen. Ich will jetzt systematisch rausfinden, was gut ist und das geht wohl nur im Langzeittest. Eine Ausnahme erlaub ich mir, und das wäre am 1. Da hab ich einen großen Auftritt, wo ich im Zweifelsfall nciht mit fettkopf auftauchen will. Da ist also evtl. eine Shampoowäsche erlaubt.

Die erste Natronwäsche kommt nachher. Ich habe gestern schon Sesamöl in meine Haare gepackt. Heute früh in der Hundeschule hab ichs ncoh ausgehalten, aber länger hab ich mcih dann doch nciht wohlgefühlt. Das heißt? Jawoll, da man eh waschen muss noch eine Portion Öl drauf. Diesmal hat auch die Kopfhaut was bekommen + schöne Massage und cih bin mal gespannt was die Zotteln nachher sprechen.
Hoffentlich geht mit Natron das ganze Öl raus :?

lg

etwas später:
Naja, das war ja mal eine Aktion. Und wirklich sauber sind sie glaub ich nicht. Ich hab mein Natron gemixt (5 Tabletten auf 200 ml). Frohen Mutes ins Bad gestiefelt und aufm Köpfchen verteilt. "Aufgeschäumt". "mist, reicht nicht". Haare etwas ausgedrückt, eingedreht, mit Krebs aufm Kopf befestigt und runter in die Küche gestiefelt um noch etwas Natron zu holen (und das obwohl mein sante direkt vor mir stand, das zeugt von viel Entschlossenheit). Neu gemixt, allerdings mit nur 2 Tabletten auf 200 ml und damit noch die Längen gespült. Ein bisschen gewartet und dann ausgespült. Egebnis: Längen fühlen sich immernoch etwas ölig an, aber der Ansatz schein sauber zu sein. Da ich schon Rpckenschmerzen vom Über-der-Wanne-hängen hatte hab cih dann meine Rinse ( bestehend aus Brennesseltee und Essig) vom Fensterbrett geholt. Sie stand zum abkühlen draußen. War leider immernoch zu heiß also musste ich sie noch ein wenig verdünnen. So, Rinse drüber, kaltes Wasser, ausgedrückt, Handtuch drum , aufatmen.
Ergebnis der heutigen Aktion:
-Kopfhaut juckt nicht
- Längen vermutlich immernoch fettig/ölig
- viel zu viel Wasser verbraucht
- viel zu lange gedauert

So, ich räum jetzt noch fertig das bad auf, dann kommts Handtuch runter und ich schau mir die misere mal genauer an.

Hab auch mal eine Bestandsaufnahme meiner haarutensilien gemacht, lade nachher mal ein bild hoch.

Bis dann :wink:
Antworten