Böööse Post. Aber vielleicht ja morgen!

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Das Avocadoschaf von wellland wäre ne Mölichkeit, die Magic von AsD ist superpflegend, die Melsheacado ist auch super. Achte mal drauf, dass die Seifen kein Kokosöl enthalten, das trocknet nur noch mehr aus. Möglichst hohe ÜF und sehr reichhltige Öle (Avocado, Sheabutter, Olive, Mandel, Babassu) sollten drin sein. Dann sollte sich dein Problem erleedigt haben. Einzige 0% ÜF, die auch nicht austrocknet bei mir ist Aleppo, das wäre auch noch ne Variante.Nidawi hat geschrieben:Also mir mit meiner trockenen Haut ist noch NIEEE eine Körperseife untergekommen, die Hände und die Haut am Körper nicht WUNDERBAR ausgetrocknet hätte. Einerseits bin ich ja ganz froh, da weitet sich die Sucht nicht weiter aus![]()
Oder kann jemand was empfehlen, was die Haut wirklich saftig macht? Das liegt wohl eher aber nicht in der Natur der Sache, oder? Muss dazu sagen, meine Haut ist schon ziemlich trocken, Heymountain und Konsorten vertag ich alles nicht. Das einzige, was geht sind die Weledaduschen. Die sind für mich aber auch eher pflegende Emulsionen, die schäumen ja kaum. Aber damit passt alles, damit müffel ich auch nicht.
So, gibt's Vorschläge?
Haha, das greift ja um sich - erst hat Elysian-Fields ihr Nähkästchen präsentiert, kurz darauf ich - vielleicht haben wir einen Trend begründet?Hylia hat geschrieben:Bei Tchibo gibts demnächst Nähkästchen wie von Oma. Viele lagern ihre Seife doch in solchen Nähkästchen.
OH JAIst schon erstaunlich wie sehr man ein Päckchen vermissen, kann, dessen Inhalt man eh erstmal nicht benutzen, sondern nur wegstellen will.