Yerma, jaaa ich freu mich auch total. Hatte im Flexi Thread was gefragt und dann wurde sie mir von einer Userin von ganz allein angeboten. Ich hoffe sie kommt heute noch. *hibbel*
Ich wette unsere Haarfarben harmonieren super mit ihr. Ich glaube sie ist ein Allrounder und passt zu jeder Haarfarbe toll – stell ich mir so vor.
Alwis, wenn dir die Jadeflexi am besten gefällt zu deiner Haarfarbe, freue ich mich schon umso mehr drauf. Die Maiflexi 2011 muss ich erstmal angucken gehen, um das mit dem unpassenden CP nachzuvollziehen. Ich habe allerdings noch nie eine Flexi auf Sockendutt getragen. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.
Ich finde übrigens auch, dass der Unterschied zwischen den Größen L, XL und Mega sehr groß sind und man manchmal am besten eine Zwischengröße braucht.
Ich gebe zu, dass ich nicht sehr viele verschiedene Dutts trage. Mit der Flexi sind es hauptsächlich Cinnamon, LWB und
<3 Hypnobun
<3. Da passt XL zumindest.
Ihr
„Bewaldeten“ 
, also das mit dem Augenbrauenwachstum für die Kopfhaare habe ich mir auch schon des Öfteren gewünscht. Ich glaube das mit der stärkeren, kräftigeren Behaarung ist quasi die Schattenseite der dunklen Haare. Mir wurde mal in einem Waxing Studio gesagt, dass ich behaart wäre wie eine Türkin. (Zitat)
Früher hatte ich selbst ja auch so viel Augenbrauen, aber in der Jugend fing ich an !täglich! zu zupfen bis nur noch ein Strich da war. Heute bereue ich es etwas, da natürliche dickere Augenbrauen bei mir nun nicht mehr wachsen. Das heißt leider nicht, dass ich nicht mehr zupfen bräuchte. Es wachsen immer noch genug, aber eben nicht dicht.