Hylia - über die Taille zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
joeymc

Re: Hylia - über die Taille zur Hüfte

#406 Beitrag von joeymc »

Das mit den Augenbrauen kenne ich. Ich selbst dunkle meine bereits dunklen Augenbrauen sogar mit Puder nach,
Ich könnte dir die Hälfte von meinen anbieten: Sie sind fast schwarz und, wenn ich sie nicht zupfe, gefühlt armdick ;)
Trotz jahrelangem hartnäckigen zupfen wachsen sie alle in atemberaubendem Tempo nach. Ich wünschte, meine Kopfhaare würden so schnell wachsen!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Alwis

#407 Beitrag von Alwis »

Hey, das ist ja super, dass du auch die XL mit den Jadeherzen bekommst! Wie ich mich freue... das ist in meiner NHF meine absolute Lieblingsflexi!!
Wir können dann zu dritt Vergleichsphotos machen :mrgreen:
(Ok, auch wenn ich die von Lillarose habe, das hat sich einfach so ergeben. Mir gefällt das originale CP nämlich schon sehr gut, ich hab ja auch 2 kleine Flexis damit, nur wollte ich die XL lieber noch eine mehr mit dem Celtic Cross haben weil das nämlich sehr sehr gut im Sockendutt kommt und generell gut in die Mitte passt. Habe nämlich gemerkt, dass das nicht immer so der Fall ist! Zum Beispiel die Flexi Mai 2011, das ist eine schöne Flexi, aber mit sehr ungünstigem CP)

Dachte ich mir schon, das mit der Maiflexi in L. Das hat mich auch etwas abgehalten. Allerdings fällt mir unangenehm auf, dass der Abstand von L zu XL schon beträchtlich ist! :shock:
Meine Dutts halten mit L sehr sehr knapp, gehen fast nicht zu, mit XL kann ich aber nicht jeden Dutt machen weil ich die recht hoch oben trage und mir das dafür rasch zu locker ist.
Finde ich toll, dass du so gut mit XL zurechtkommst, dass du es auch ausschließlich tragen könntest!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Noangel

#408 Beitrag von Noangel »

joeymc hat geschrieben:
Das mit den Augenbrauen kenne ich. Ich selbst dunkle meine bereits dunklen Augenbrauen sogar mit Puder nach,
Ich könnte dir die Hälfte von meinen anbieten: Sie sind fast schwarz und, wenn ich sie nicht zupfe, gefühlt armdick ;)
Trotz jahrelangem hartnäckigen zupfen wachsen sie alle in atemberaubendem Tempo nach. Ich wünschte, meine Kopfhaare würden so schnell wachsen!

Unterschreib! Ich bin schrecklich bewaldet um meine Augen. :roll:
Klassische Länge geschafft
kardusen

#409 Beitrag von kardusen »

Noangel274 hat geschrieben:
joeymc hat geschrieben:

Unterschreib! Ich bin schrecklich bewaldet um meine Augen. :roll:
Hehe, ich habe auch solche Theo Waigel-Gedenkbrauen. :waigel:
joeymc

#410 Beitrag von joeymc »

:bauchweh_vor_lachen:

(Ich kämme meine jeden Morgen, damit DAS nie nicht passieren kann!!!)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
Hylia

#411 Beitrag von Hylia »

Yerma, jaaa ich freu mich auch total. Hatte im Flexi Thread was gefragt und dann wurde sie mir von einer Userin von ganz allein angeboten. Ich hoffe sie kommt heute noch. *hibbel*
Ich wette unsere Haarfarben harmonieren super mit ihr. Ich glaube sie ist ein Allrounder und passt zu jeder Haarfarbe toll – stell ich mir so vor.

Alwis, wenn dir die Jadeflexi am besten gefällt zu deiner Haarfarbe, freue ich mich schon umso mehr drauf. Die Maiflexi 2011 muss ich erstmal angucken gehen, um das mit dem unpassenden CP nachzuvollziehen. Ich habe allerdings noch nie eine Flexi auf Sockendutt getragen. Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren.
Ich finde übrigens auch, dass der Unterschied zwischen den Größen L, XL und Mega sehr groß sind und man manchmal am besten eine Zwischengröße braucht.
Ich gebe zu, dass ich nicht sehr viele verschiedene Dutts trage. Mit der Flexi sind es hauptsächlich Cinnamon, LWB und <3 Hypnobun <3. Da passt XL zumindest.

Ihr „Bewaldeten“ :ugly: , also das mit dem Augenbrauenwachstum für die Kopfhaare habe ich mir auch schon des Öfteren gewünscht. Ich glaube das mit der stärkeren, kräftigeren Behaarung ist quasi die Schattenseite der dunklen Haare. Mir wurde mal in einem Waxing Studio gesagt, dass ich behaart wäre wie eine Türkin. (Zitat)
Früher hatte ich selbst ja auch so viel Augenbrauen, aber in der Jugend fing ich an !täglich! zu zupfen bis nur noch ein Strich da war. Heute bereue ich es etwas, da natürliche dickere Augenbrauen bei mir nun nicht mehr wachsen. Das heißt leider nicht, dass ich nicht mehr zupfen bräuchte. Es wachsen immer noch genug, aber eben nicht dicht.
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
materialfehler

#412 Beitrag von materialfehler »

Mir wurde dafür (als ich 15 war...) von einer Friseurin kichernd berichtet, dass meine Nackenhaare ja direkt in meine Rückenhaare übergehen. Das war übrigens der vierte und letzte Friseurbesuch meines Lebens :mrgreen:

So ganz versteh ich das jetzt nicht mit eurem (ehemaligen) Hadern mit eurem dunklen Typ. Aber vielleicht ist das in Deutschland anders, mir ist auch schon aufgefallen, dass Deutsche generell einfach viel heller sind (türkische Abstammung mal beiseite gelassen) als wir Österreicher, da schlägt bei uns einfach schon das Mediterrane durch. Hell und blond ist bei uns eher seltener, ich hab auch schon öfter gehört dass in Ö die meisten Leute Wintertypen seien (und zwar ohne die Südländer miteinzurechnen). Bei uns sind dunkelbraune Haare einfach normal. Und da kleine Kinder ja meist nicht so gerne von der Norm abweichen...
2aM6 | bloggt | twittert
Lissy

#413 Beitrag von Lissy »

Hylia hat geschrieben:
Ihr „Bewaldeten“ :ugly: , also das mit dem Augenbrauenwachstum für die Kopfhaare habe ich mir auch schon des Öfteren gewünscht. Ich glaube das mit der stärkeren, kräftigeren Behaarung ist quasi die Schattenseite der dunklen Haare. Mir wurde mal in einem Waxing Studio gesagt, dass ich behaart wäre wie eine Türkin. (Zitat)
Früher hatte ich selbst ja auch so viel Augenbrauen, aber in der Jugend fing ich an !täglich! zu zupfen bis nur noch ein Strich da war. Heute bereue ich es etwas, da natürliche dickere Augenbrauen bei mir nun nicht mehr wachsen. Das heißt leider nicht, dass ich nicht mehr zupfen bräuchte. Es wachsen immer noch genug, aber eben nicht dicht.
:mrgreen: Ich habe helle Haare und Schwarze Augenbrauen... Die übrigens auch wachsen wie Unkraut :D Und auch sonst hab ich ziemlich viele Haare nur die sind halt alle so hell dass man Sie kaum sieht
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
kardusen

#414 Beitrag von kardusen »

joeymc hat geschrieben:
:bauchweh_vor_lachen:

(Ich kämme meine jeden Morgen, damit DAS nie nicht passieren kann!!!)
Also, nee, ja, ich zupfe die, jeden oder jeden zweiten Tag, je nach Neuwuchs. :waigel:

Kennt ihr denn alle auch die Monobraue? Hrhrhr, ok, ich hör schon auf...
Noangel

#415 Beitrag von Noangel »

Autsch, kardusen, immer aufs Schlimme! Ich bin mit der Rodung meiner einen Gesamtbraue zu zwei einzelnen bereits seit Jahren beschäftigt :kettensaege:

Inzwischen wachsen sie auch eher unregelmäßig nach, allerdings tun sie das leider ausschließlich an Stellen, wo regelmäßiges Nachwachsen erwünscht wäre. :ugly:

Die Bezeichnung meines behaarten Aussehens war etwas charmanter. Sie lautete "exotisch".

Hylia, hast du denn inzwischen die Flexi bekommen? Zeig doch mal!
Klassische Länge geschafft
joeymc

#416 Beitrag von joeymc »

Ich bin mit der Rodung meiner einen Gesamtbraue zu zwei einzelnen bereits seit Jahren beschäftigt :kettensaege:
Yepp. Hier auch. Und mein Sohn hat sie geerbt, die Monobraue. Der Arme.
Hylia

#417 Beitrag von Hylia »

Da bin ich wieder! :huepf:
Ich war mit meiner Schwester im Urlaub an der Ostsee. Glücklicherweise hatten wir das perfekte Wetter im Gegensatz zu jetzt.

Die Jadeflexi
ist am Tag meiner Abreise angekommen, sodass ich sie noch in Empfang nehmen konnte.
Hier ist das gute Stück:
Bild
Dies ist die Flexi auf die ich lange gewartet hab und was soll ich sagen? Ich finde sie schön, aber irgendwie wirkt die Dreamcatcher besser. Das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. Insgesamt finde ich sie sehr unfarbig. Dadurch kann sie allerdings zu nahezu allem getragen werden, da sie sich neben der kräftigen Haarfarbe sehr zurück nimmt, aber wiederum nicht hell genug ist, um hervorzustechen.
Außerdem habe ich offensichtlich ein Problem mit gebrauchten Flexis. Ich habe bisher 3 gebrauchte Flexis und 2 davon gehen mir immer auf. Deswegen stelle ich hiermit die Theorie auf, dass Flexis sich beim Tragen an ihre Träger anpassen und damit für andere Träger unpassend verformt sind. Naja, mir solls recht sein, da ich erstmal keine neuen Flexis kaufen werde. Die Monatsflexi find ich zwar traumschön, aber es sind nicht unbedingt meine Farben.

5er/3er- Hybridzopf
Bei Alwis habe ich den Zopf wiederentdeckt und muss sagen, dass er mir außerordentlich gut gefällt. wie sie auch in ihrem Projekt berichtet, ist er einfach drahtiger, hält besser. Ich mag die ordentliche fischgrätige Optik. Ich habe ihn in letzter Zeit schon ein paar mal getragen. Das längere Flechten zahlt sich damit aus.
BildBild Man ignoriere das trockene unglückliche Quästchen.

Haarausfall
In den letzten beiden Wochen habe ich vermehrt Haarausfall. Morgens und abends habe ich ein ganzes Büschel Haare in der Bürste. Beim Zählen morgens bin ich auf über 100 gekommen und abends kommen ja nochmal so viele dazu. Ohweh ohweh... ich hoffe das ist nur saisonal. Da ich im Urlaub war, dachte das Haar sich ja vielleicht, dass es auf Sommerfell wechseln muss *hoff*. Ich werde es beobachten. Ich bilde mir allerdings jetzt schon ein, dass der Zopf dünner ist und das wirft mich natürlich ganzschön in der Langhaarzüchterei zurück. :cry:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Paria

#418 Beitrag von Paria »

Schön, dass du wieder da bist :)
Der Zopf gefällt mir echt gut. Solte ich vielleicht auch mal ausprobieren.

Und was den HA angeht: Ich hoffe mal, dass das nur saisonal bedingt ist.. Aber es scheint grad um zu gehen, würde also passen.
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
joeymc

#419 Beitrag von joeymc »

Ja, Haarausfall schrieben im Moment viele. Bei mir ist es Zyklusbedingt, alle 2-3 Monate habe ich zur Zeit der Periode etwas vermehrten Haarausfall, dafür dann zwischendrin wieder gar keinen.

So ein Körper ist schon ziemlich seltsam!

Dein Dutt mit der Flexi sieht riesig aus, sehr, sehr schön. Ich finde so eine zurückhaltende Flexi lässt die Haare sehr gut zur Geltung kommen. Bei mir geht übrigens immer die neu gekauft xl-Flexi auf, die gebrauchten halten 1a. Wie genau geht der tolle Zopf bzw. wo genau ist die Anleitung?

LG

Joey
longview

#420 Beitrag von longview »

hallo haarcousinchen :D
ich setze mir hier mal ein lesezeichen und stöber mal ein bisschen rum :P
Haartyp: 1bMii | Umfang: 7cm (ohne Pony)
Instagram | Pinterest
Bild
Antworten