Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#871 Beitrag von Alanna »

Immer noch OT:
Sankofa hat geschrieben:Ich liebe Loriot! Hab die DVD-Box mit den gesammelten Werken zuhause. Und jetzt stelle man sich Sankofa bei der Eheberatung vor:
Meine Lieblingsfarbe ist grün. Ein Tannengrün. Es darf auch ein wenig ins Olivene gehen. Mit einem Hauch von Moos. Und es sollte leicht bräunlich sein mit einem Blaustich. Aber immernoch grün.
- Also Grün?
Nein, nein, nein. Sie schauen dann in irgendeiner Tabelle nach und dann steht da, Sankofa schlägt ihren Mann. Also ein Tannen-, Moos-, Palmen-, Olivgrünbraunblaurotgrün!
:rofl:

"Jetzt hören Sie mal auf, Ihre Tasche ständig auf- und zuzumachen!"
Sankofa

#872 Beitrag von Sankofa »

:bauchweh_vor_lachen:

Frau Alba, ihr Mann darf seine Handtasche so oft auf und wieder zu knöpfen, wie er will!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Strandnixe

#873 Beitrag von Strandnixe »

Der Grünsucht bin ich letzten Herbst verfallen ,wenn es wieder kälter wird gehts los.
Leider steht die Farbe mir nicht so aber trotzdem, kennt Ihr den
Provincetownbarrette etsy

Schweissausbrüche... zitter...
http://www.etsy.com/de/listing/15804847 ... and-silver,
bin gerade damit in Verhandlung.
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
LaVaraWay

#874 Beitrag von LaVaraWay »

Wow, die sind echt schön. Und wirklich günstig für sowas, find ich.
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Nickike

#875 Beitrag von Nickike »

LaVaraWay hat geschrieben:
Sankofa hat geschrieben:
Nickike hat geschrieben:Er war aber leider zu grün, um ihn zurück zu lassen. Jetzt sagt mir bitte, dass das eine logische Kausalkette ist.
Grün ist das beste Argument, um Haarschmuck zu kaufen. Und auch für Klamotten. Und für anderen Schmuck. Und überhaupt. GRÜN!
Das kann ich sowas von unterschreiben! :)
Da bin ich ja froh, dass ihr mich versteht :mrgreen: ! Wobei ich erst seit diesem Sommer grün an mir mag und auch nur knalliges, kräftiges Gras- bis Flaschengrün. Sonst bin ich ein totaler Blaufan, sowie lila und pink und alle Farben dazwischen (brombeer, türkis etc.).
Das mit den langen Haaren und dem Grün ist mir auch schon aufgefallen :wink: .

Strandnixe, superschön :shock: ! Gibt aber keine Größenangaben, oder hab ich was übersehen?
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#876 Beitrag von *Kitty* »

Grün mag ich auch gerne, Petrol, Smaragd, Tannengrün, Türkis...naja, halb Grün :wink:
Außerdem Lila, Grau und Schwarz...und daß etwas unbedingt mit zu mir muß, weil es eine bestimmte Farbe hat, ist völlig normal! :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Kadabra

#877 Beitrag von Kadabra »

Ich habe meine wunderschöne 60th street im Urlaub verloren.... Vermutlich habe ich sie in die Jackentasche gesteckt und dort ist sie rausgefallen. So ein verdammter Mist! Ich habe gestern noch alles durchgesucht und sogar abends um 12 Uhr noch das Auto mit einer Taschenlampe durchleuchtet, aber sie ist unauffindbar. Hoffentlich kommen meine zwei 60th street aus der Aktion schnell zum Trösten hier an.
:heul:
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL

"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
RasaDevi

#878 Beitrag von RasaDevi »

Arme Kadabra ... Verlieren ist immer blöd.
Da wünsche ich Dir, dass wenigstens der Paketbote zweimal so schnell fliegt. :knuddel:
MissGilmore

#879 Beitrag von MissGilmore »

Ich habe gesündigt - obwohl ich mir erst zur Belohnung beim Erreichen vom dreiviertel Meter wieder was gönnen wollte. Ich rede mir einfach ein, dass das eh Ende August der Fall gewesen wäre.

Zwei Paar Ed-Sticks haben sich gerade in den Warenkorb geschlichen.

Ich bin schrecklich :evil:
Ohne Witz, die Bestellung ist keine 5 Minuten her und ich denke gerade "musste das jetzt sein?!".
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
RasaDevi

#880 Beitrag von RasaDevi »

MissGilmore hat geschrieben:Ich habe gesündigt - obwohl ich mir erst zur Belohnung beim Erreichen vom dreiviertel Meter wieder was gönnen wollte. Ich rede mir einfach ein, dass das eh Ende August der Fall gewesen wäre.

Zwei Paar Ed-Sticks haben sich gerade in den Warenkorb geschlichen.

Ich bin schrecklich :evil:
Ohne Witz, die Bestellung ist keine 5 Minuten her und ich denke gerade "musste das jetzt sein?!".
Mach was Therapeutisches. Zum Beispiel im Ausgleich dafür ein paar Teile verkaufen oder in der TB anbieten. Macht auch nichts, wenn Dir das schwer fällt. Im Gegenteil, das ist gut für die Disziplin beim nächsten Mal :wink:
PrincessLeia

#881 Beitrag von PrincessLeia »

Zu grün, um zurückgelassen zu werden... :mrgreen:

Jetzt muss ich an Das Fünfte Element denken!

"Wie war ich?"
"Oooh, grüüün!"
"Grün? Wie grün?"
"Oooh, supergrün! Sowas von grün! Tschitscheringrün!" :rofl:

Muss mich wohl jetzt in nächster Zeit doch bissl zurückhalten haarschmucktechnisch.
Nur noch die eh schon geplanten Sachen, nix mehr außer der Reihe. Na gut, evtl. noch ne kleine Flexi. :mrgreen:
Der Grund ist aus rotem Lackleder und hört auf den Namen Alma. Meine andere Sucht. :oops:

Aber ich hoffe mal, dass ich dieses Jahr wieder zu Weihnachten mit Haarschmuck beschenkt werde - habs schon angekündigt, dass da noch ganz dringende Wünsche bestehen... 8-[
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
Nic82

#882 Beitrag von Nic82 »

Ich habe gar keine Wünsche mehr, muss ich jetzt gehen ? :oops:
Kpos sind bezahlt und schwach werden würde ich nur noch bei einer 6,5" 60th Street 4Prong
Na gut, die goldene Esse ist noch im Hinterkopf hat aber auch Zeit

Edit.. t9 :roll:
Zuletzt geändert von Nic82 am 19.08.2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
RasaDevi

#883 Beitrag von RasaDevi »

Nic82 hat geschrieben:Ich habe gar keine Wünsche mehr, muss ich jetzt gehen ? :oops:
Kpos sind bezahlt und schwach werden wurde ich nur noch bei einer 6,5" 60th Street 4Prong
Natur, die goldene Esse ist noch im Hinterkopf hat aber auch Zeit
[-X
Denk an die Rückfallgefahr. Man braucht eine Selbsthilfegruppe immer länger, als man denkt :mrgreen:
Nic82

#884 Beitrag von Nic82 »

Seit wann ist das hier eine Selbsthilfegruppe.. ist der schlimmste Anfixer Verein den ich kenne :mrgreen:
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
MissGilmore

#885 Beitrag von MissGilmore »

Nic82 hat geschrieben:Seit wann ist das hier eine Selbsthilfegruppe.. ist der schlimmste Anfixer Verein den ich kenne :mrgreen:
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen =D>

RasaDevi: Neeeeeeeeeeeeeeeein das kann isch nisch :( ich lieb alles was ich hab *heul*
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Antworten