danke für die Antwort, hat mir schonmal geholfen

Das klingt für mich soweit erstmal richtig. Wenn es schnell wieder durchschimmert, kann ja immernoch was "stärkeres" drüber. Aber erstmal rausfinden, ob Mama und ich mit dem Färbeversuch klar kommenMad Hatter hat geschrieben:Die grauen Haare werden nach ca 2-3 Wochen aber wieder durchkommen, sprich die Farbe verblasst und die Grauen werden heller. Mit den blonden Strähnen könnte dir das Gleiche passieren... Ganz rauswaschen tut sie sich aber nie, sie verblasst nur.

Die blonden Stränen sind übrigens so gut wie raus, also um die Rest-Blondierung mach ich mir da keine Sorgen.
Allerdings werden die grauen Haare langsam doch viel.
Ihre Haare sind auch kurz kurz, also vielleicht so 5 bis 6 cm *überleg* Das ist jetzt zwar das Bild einer Perücke, aber so eine Frisur -damals sogar schwarz gefärbt- hatte meine Mum immer und heute auch noch in weniger hochtupiert

Eine Frage hab ich noch zur Casting Creme Gloss, denn sie "verschönert die Naturhaarfarbe mit leuchtenden Farben voller raffinierter gemischter Farbreflexe." Was heißt denn Reflexe? Es soll schon eine Farbe sein und kein Schimmer

LG