Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlackElve

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#886 Beitrag von BlackElve »

Mir ist grad aufgefallen, dass ich demnächst dann 4 Forken von GT habe, in die meine Haare erst noch reinwachsen müssen. Und die WAJ ist grad auch noch viel zu lang. So nen lockeren Dutt krieg ich gar nicht hin, dass die schon passt. :roll:
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
lotusherzchen

#887 Beitrag von lotusherzchen »

Meine Grathoe ist auch noch etwas zu lang.
Gibt es einen Dutt für zu großen Schmuck? :D
1c M ii | 57 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8cm
Lotusherzchen`s Reise vom Long Bob zurück zur Taille
RasaDevi

#889 Beitrag von RasaDevi »

MissGilmore hat geschrieben:
Nic82 hat geschrieben:Seit wann ist das hier eine Selbsthilfegruppe.. ist der schlimmste Anfixer Verein den ich kenne :mrgreen:
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen =D>

RasaDevi: Neeeeeeeeeeeeeeeein das kann isch nisch :( ich lieb alles was ich hab *heul*
Nee, nee, das seht Ihr ganz falsch. Das hier ist ein Ort der Abschreckung, des puren Entsetzens. Aber vor allem findet man hier immer einen, der noch ein bisschen süchtiger ist. Wenn das nicht beruhigt 8)
Nic82

#890 Beitrag von Nic82 »

RasaDevi hat geschrieben:
MissGilmore hat geschrieben:
Nic82 hat geschrieben:Seit wann ist das hier eine Selbsthilfegruppe.. ist der schlimmste Anfixer Verein den ich kenne :mrgreen:
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen =D>

RasaDevi: Neeeeeeeeeeeeeeeein das kann isch nisch :( ich lieb alles was ich hab *heul*
Nee, nee, das seht Ihr ganz falsch. Das hier ist ein Ort der Abschreckung, des puren Entsetzens. Aber vor allem findet man hier immer einen, der noch ein bisschen süchtiger ist. Wenn das nicht beruhigt 8)

Ja ja, das dachte ich auch noch als ich neu war 8) .. irgendwann erkennst du die Wahrheit
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#891 Beitrag von Alanna »

Ist bei den Seifensuchtis nicht anders :mrgreen:

Als ob man bei den Anonymen Alkoholikern Weinproben und Cocktail-Abende veranstalten würde :ugly:
Hylia

#892 Beitrag von Hylia »

Ja, ganz miese Selbsthilfegruppen sind wir. Wir sollten uns schämen :ugly:
1b M ii (8cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm nach großem Schnitt

Längenziele: Taille , Hüfte , BCL , Steiß
Alanna

#893 Beitrag von Alanna »

Wie schon Rasa Devi schrieb, es beruhigt nichts so sehr das Gewissen eines Suchtis als das Wissen, dass irgendjemand anderes in der Hinsicht noch viel bekloppter ist :ugly:
RasaDevi

#894 Beitrag von RasaDevi »

AlbaElisabetta hat geschrieben:
Als ob man bei den Anonymen Alkoholikern Weinproben und Cocktail-Abende veranstalten würde :ugly:
:pruust:

You made my day :D

Aber, liebe AlbaElisabetta, geht man nicht am Ende gemeinsam in eine Kneipe, um sich zu beweisen, dass man es nun im Griff hat? Gemeinsam sind wir unausstehlich und so?

Nic82, Du meinst, irgendwann verfalle sogar ich noch in meinem hohen Alter und kaufe mir Flexis und Ficcares und plündere SL? Obwohl ... ab wann kommt man nicht mehr ins Gefängnis, wenn man Diebstahl begeht? :mrgreen:
Alanna

#895 Beitrag von Alanna »

RasaDevi hat geschrieben:Aber, liebe AlbaElisabetta, geht man nicht am Ende gemeinsam in eine Kneipe, um sich zu beweisen, dass man es nun im Griff hat? Gemeinsam sind wir unausstehlich und so?
So wie die Comicpostkarte, auf der sich zwei Frauen unterhalten. Sagt die eine zur anderen "Ich gehe heute keine Schuhe kaufen, kommst du mit?" :mrgreen:

Wir gehen dann mal zu SL, um nichts zu kaufen :ugly:
nessa454

#896 Beitrag von nessa454 »

:mrgreen: versucht das mal, ist ganz schön schwer. Habe ich schon gemacht #-o

Aber SL verfällt irgendwann jeder habe ich so das Gefühl. Spätestens wenn man es mal in echt sieht :)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
PrincessLeia

#897 Beitrag von PrincessLeia »

Na, du bist aber tapfer!

Soviel zu guten Vorsätzen.
Grad zwei COs aufgegeben. :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
RasaDevi

#898 Beitrag von RasaDevi »

nessa454 hat geschrieben::mrgreen: versucht das mal, ist ganz schön schwer. Habe ich schon gemacht #-o

Aber SL verfällt irgendwann jeder habe ich so das Gefühl. Spätestens wenn man es mal in echt sieht :)
Einspruch! Großer Einspruch! Mein großer Buncage von SL ist furchtbar eifersüchtig und will nix anderes mehr neben sich :mrgreen: Du glaubst ja nicht, wie der böse funkeln kann, wenn ich auch nur drüber nachdenke.
Alanna

#899 Beitrag von Alanna »

nessa454 hat geschrieben::mrgreen: versucht das mal, ist ganz schön schwer. Habe ich schon gemacht #-o

Einspruch! Großer Einspruch! Mein großer Buncage von SL ist furchtbar eifersüchtig und will nix anderes mehr neben sich :mrgreen: Du glaubst ja nicht, wie der böse funkeln kann, wenn ich auch nur drüber nachdenke.
Schick' Deinen Buncage mal hier in Köln vorbei, vielleicht wirkt er auch heilend auf meine SL-Kaufgelüste :ugly:
Lunasia

#900 Beitrag von Lunasia »

AlbaElisabetta hat geschrieben:

Schick' Deinen Buncage mal hier in Köln vorbei, vielleicht wirkt er auch heilend auf meine SL-Kaufgelüste :ugly:
Das läuft dann so ab wie bei mir früher:
Klein Lunasia isst ein Eis, muss kurz was anderes machen.
Papa bietet sich an kurz das Eis zu halten.
Klein Lunasia kommt zurück: Eis ist weg... :lol:
Antworten