Vielen Dank ihr Lieben! ♥
Ommel, ich mache mit meinen Haaren nicht so viel anders als sonst. Öl rein vorm Salzwasserbad, Chlorwasser haben wir da eh nicht. Und ansonsten werd ich sie vermutlich oft geschlossen tragen, weil ich bei der Hitze keine dunkle Matte brauche, die noch mehr erhitzt
Poison: *zuflüster* "Tu es...tu es!"

Es lohtn sich echt. Die Farben sind in echt noch weitaus schöner als auf dem Foto und preislich find ich sie auch ok.
marierouge, Actoinbilder folgen nach dem Urlaub, vielleicht hab ich später auch noch etwas Zeit um Fotos zu machen

Ich find ihn toll, weil er so unauffällig und dadurch doch wieder auffällig ist.
Aenima, vielen lieben Dank! Das tumblr-Kompliment freut mich ganz besonders

Das ist so entspannend, Bilder dafür rauszusuchen und für mich echt meditativ. Freut mich sehr, dass es auch anderen gefällt!
Lady Amalthea, die sehen nur so brav aus

In Wahrheit waren sie schon echt frizzig. Das kommt nur auf der doofen handykamera nicht so raus...
Pillow, Danke dir

Jaaa, aber ich bin so neidisch auf ihren Zuwachs. Sie ist auch noch klein, sodass sie viel schneller "Ziele" erreichen... An Weihnachten hat sie sie auf Midback abgeschnitten, jetzt hat sie schon knapp Hüfte

Und ich dümpel seit nem Jahr bei Taille rum.
draguna, Danke Danke Danke! Freu mich sehr wenn du hier ab und zu reinschaust