Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
marierouge

Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte

#286 Beitrag von marierouge »

:shock: wie gut haben deine haare bitte diese disconacht überstanden?! Meine kannste danach immer in die Tonne kloppen... :(
Der durchsichtige Stab ist total schön! Den würd ich gern mal "in action" sehen ;)
lg
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Aenima

#287 Beitrag von Aenima »

Hallo liebe Effy!
Ich bin vorhin über einen Beitrag von dir gestolpert, und dann natürlich über deine Signatur. Dein tumblr ist ja mal traumhaft schön, das hat mich erstmal ne Zeit beschäftigt und gefesselt, die vielen schönen träumerischen und emotionalen Bilder. Da werde ich jetzt sicherlich öfter reinschauen und mich inspirieren lassen :D

Deine Haare sind auch sehr chic, lässt du deine NHF rauswachsen?
Lady Amalthea

#288 Beitrag von Lady Amalthea »

Das Klätschweg Bild ist ja wunderschön ♥ und das nach einem Abend Disco :shock:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Pillow

#289 Beitrag von Pillow »

Hey Effy!!
Dein neuer Avatar ist superschön!! Und du brauchst wirklich nicht meidisch sein :) deine Haare sind wunderbar und schon soo lang. Kenn aber das Gefühl nur zu gut :D auch von mir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
draguna

#290 Beitrag von draguna »

*hiermalreinschau*
:winke: huhu :D
Also deine Haare sind ja wuuunderschööön, und der Glanz! :helmut: ein Traum, hier les ich mit :mrgreen:
2b M ii / 7,0 cm

Mein haarverrücktes Tagebuch!

Liebe das Leben, und das Leben liebt dich!
Effy

#291 Beitrag von Effy »

Vielen Dank ihr Lieben! ♥ :oops:

Ommel, ich mache mit meinen Haaren nicht so viel anders als sonst. Öl rein vorm Salzwasserbad, Chlorwasser haben wir da eh nicht. Und ansonsten werd ich sie vermutlich oft geschlossen tragen, weil ich bei der Hitze keine dunkle Matte brauche, die noch mehr erhitzt :lol:

Poison: *zuflüster* "Tu es...tu es!" :mrgreen: Es lohtn sich echt. Die Farben sind in echt noch weitaus schöner als auf dem Foto und preislich find ich sie auch ok.

marierouge, Actoinbilder folgen nach dem Urlaub, vielleicht hab ich später auch noch etwas Zeit um Fotos zu machen :D Ich find ihn toll, weil er so unauffällig und dadurch doch wieder auffällig ist.

Aenima, vielen lieben Dank! Das tumblr-Kompliment freut mich ganz besonders :bussi: Das ist so entspannend, Bilder dafür rauszusuchen und für mich echt meditativ. Freut mich sehr, dass es auch anderen gefällt!

Lady Amalthea, die sehen nur so brav aus 8-[ In Wahrheit waren sie schon echt frizzig. Das kommt nur auf der doofen handykamera nicht so raus...

Pillow, Danke dir :mrgreen: Jaaa, aber ich bin so neidisch auf ihren Zuwachs. Sie ist auch noch klein, sodass sie viel schneller "Ziele" erreichen... An Weihnachten hat sie sie auf Midback abgeschnitten, jetzt hat sie schon knapp Hüfte :twisted: Und ich dümpel seit nem Jahr bei Taille rum.

draguna, Danke Danke Danke! Freu mich sehr wenn du hier ab und zu reinschaust :D
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Effy

#292 Beitrag von Effy »

So, ich wünsche euch allen eine schöne Zeit! Vielleicht melde ich mich mal von unterwegs, wenn ich irgendwoe WLAN finde :wink:
:urlaub: :bussi:
altes PP | neues PP
wildfox

#293 Beitrag von wildfox »

Hergelockt von deinem ava bleibt mir nur noch zu sagen:

Was für eine schöne Haarfarbe! Ausserdem sehen deine Haare immer so flauschig aus.
Nicht zu vergessen, die süssen Kringel in den Spitzen. Werde das bei meiner nächsten Wäsche gleich mal
ausprobieren.
2bMii 8cm
Mein Projekt
Effy

#294 Beitrag von Effy »

wildfox, wie schön dass du vorbeischaust!

Schöne Grüße aus dem viel zu heissen Ston, ich verglühe hier :mrgreen:
Meinen Haaren gehts nicht so gut, das Salzwasser lässt sie trotz viel Öl ziemlich trocken und stumpf werden. Seife funktioniert hier nur medium gut, richtig weich und gesund werden sie einfach nicht. Ab der nächsten Wäsche werde ich deswegen erstmal CO waschen.
Eventuell wechsle ich dann irgendwann wieder, spätestens daheim wasche ich wieder mit Seife - aber hier muss ich erstmal Notfallmassnahmen ergreifem :roll:
altes PP | neues PP
Singvogel

#295 Beitrag von Singvogel »

Mir gings in den letzten zwei Wochen ähnlich im Urlaub mit den Haaren. Die ersten zwei Wäschen waren noch ganz in Ordnung, aber dann waren meine Haare klettig ohne Ende. Bei mir lags am weichen Wasser bzw. dann am Schluss an der Kombi aus Chlorwasser und weichem Wasser.
Bin jetzt auch wieder froh daheim mein altgewohntes Prozedere durchführen zu können und zu wissen, dass meine Haare dann brav sind.
2bMii, Steißlänge
Effy

#296 Beitrag von Effy »

HennaJunkie, da gehts mir genauso. Bin am Freitag wohl endlich wieder daheim und freu mich richtig auf mein bretthartes Wasser - das bin ich wenigstens gewohnt und weiß, wie ich damit umgehen muss.

_______

Ganz kurzes Urlaubsupdate:

1. Haariges

Seife war ein Reinfall, richtig klätschig und einfach nur ein Stück Haar...

Hab dann 2x CO probiert, davon hab ich strähnige und fettige Haare bis zum Abwinken bekommen. Aus Frust bin ich dann auf den Aloe Vera Shampoobar umgestiegen, den ich als Notfallprodukt dabei hatte. Damit ging es ganz gut, das Wasser war so weich, dass das an Pflege gereicht hat. Auf Öl hab ich verzichtet, hatte keine Lust auf Experimente. Mittlerweile aind meine Haare dank Chlor und Salzwasser plus ungewohnter Pflege etwas zickig, aber es könnte schlimmer sein.

Wie gesagt - ich freu mich auf meine bewährte Pflegeroutine und endlich wieder Seife!

2. Unhaariges

Nur ganz kurz am Rande, das muss ich erzählen weil ich es so aüß fand:
Am 12. August hatte ich ja Geburtstag, und mein Freund hat hinter meinem Rücken mit meiner Mutter organisiert, dass sie mich an dem Tag überraschen :mrgreen: und da saßen wir in einem Cafe in Ston, als plötzlich meine Mum und mein Stiefvater vor mit standen :mrgreen: Hab mich total gefreut! War am Ende eine riesige Versammlung, da die eltern der Freundin vom Bruder meines Freundes auch noch anreisten. Aber war echt super!

So, am Wochenende melde ich mich wieder, wenn ich wieder im Lande bin :D und bitte verzeiht mir Tippfehler, auf dem Ipod tipp ich nicht gerne (und gut)...

Liebe Grüße!
altes PP | neues PP
LadyStrawberry

#297 Beitrag von LadyStrawberry »

:birthday: Alles Gute nachträglich. Das ist ja eine süße Überraschung von deinem Freund geworden, schön, dass du so einen tollen Tag hattest.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Thari

#298 Beitrag von Thari »

Liebe Effy!

Alles Gute nachträglich. :D Das ist ja voll die liebe Überraschung.

Interessant, dass man sich auf das Heimkommen aus dem Urlaub freut... :gruebel:
Wenn dann nicht die Haare zicken, ist das vielleicht auch gut so. Und irgendwann will man ja auch Alltag. Immerhing hast du ja eine kurzfristige Lösung für die zickigen Haare gefunden.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
BlackElve

#299 Beitrag von BlackElve »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich. :knuddel:
Echt eine tolle Überraschung, die Dir Dein Freund und seine Mitwisser/täter da bereitet haben.

Dass es mit den Haaren im Urlaub nicht so gut gelaufen ist, ist natürlich doof. Zum Glück hattest Du wenigstens etwas mit, worauf Du Dich ansatzweise verlassen konntest.
Hoffe sie sind nicht nachtragend und verhalten sich bald nach dem Heimkommen wie gewohnt und gewollt.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Jiny

#300 Beitrag von Jiny »

Oh alles gute nachträglich :D Ich hatte zwei tage nach dir Geburtstag :mrgreen: Die Überraschung war echt süß!
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Gesperrt