Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuchtis

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Julina

Re: Selbsthilfegruppe der anonymen und bekennenden Seifensuc

#556 Beitrag von Julina »

:huepf: Helmut ist da :huepf:
auspacken rennt :helmut:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Phönix

#557 Beitrag von Phönix »

Hab grad die Helmüter ausm Briefkasten gefischt - wie die riechen - herrlich!!!! :helmut:

Sooo, und nun werden sie nach ausgiebigem Beschnüffeln und Betasten zur weiteren Ruhe im Kleiderschrank gebettet.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Elysian-Fields

#558 Beitrag von Elysian-Fields »

Meine kamen auch an, aber sagt mal... sollten das nicht 100 g sein?
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Julina

#559 Beitrag von Julina »

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr :oops:
Wie schwer sind Deine denn?
Ich hab nu extra gewogen einmal 98 gr und einmal 90gr es ist Handarbeit und denke auch schwund beim reifen? Mich stört das nun nicht.

Ich hab schon ne gestörte Nase, weil Ich dauernd dran rieche :oops: so toll vor allem die Rosenholz :helmut:
1b/cM 8,0
Ich will Taille!! Start: APL *erreicht* BSL *erreicht* Midback*erreicht* und dann Endstation? Taille! * YESSSS*
Stress und vor allem Maßband frei :)
Phönix

#560 Beitrag von Phönix »

Meine wiegen alle über 90 Gramm, hab sie grad mal auf die Waage geworfen. Der große Helmut 98 gramm, der kleine 90 gramm, die Tellus 93 Gramm und die Iceberg 95 Gramm. Find das völlig ok, das die keine exakt 100 g wiegen.
2b M/C i, Taille (75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Elysian-Fields

#561 Beitrag von Elysian-Fields »

Naja.. bei 90g würd ich auch nicht meckern.. aber 82g find ich schon etwas.. hm.. klar Handarbeit reifen etc. etwas enttäuscht bin ich trotzdem weil knapp 10€ für mich doch etwas mehr Geld ist.
Edit: Ich will jetzt auch kein großes Theater draus machen! Ich bin auch nicht irgendwie wütend und werd auch wieder bei ihr bestellen, aber ich hoff mal ihr versteht dass ich da etwas enttäuscht bin
Edit Nr. 2: Vor allem da auch der kleine Helmut nur 81g misst..
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Phönix

#562 Beitrag von Phönix »

Ok, 80 gr find auch ich wenig. Du hast da vermutlich zwei kleine Stücke erwischt. Schreib sie doch einfach an, ob ihr das irgendwie klären könnt, ich versteh schon das das ärgerlich ist.
Mein Projekt
Seifenwanderpaket
Seifen-FAQ
Elysian-Fields

#563 Beitrag von Elysian-Fields »

Danke für dein Verständnis Phönix! Ist mir schon mal viel wert!
Ich will ja nicht groß meckern, will sie nicht anprangern und nicht schlecht machen, ich wollte eigentlich nur erstmal nachfragen ob ich mich vielleicht irre und doch weniger als 100g ausgemacht waren und ob es noch jemandem so geht.
LadyStrawberry

#564 Beitrag von LadyStrawberry »

Gleich zweimal 20 gramm weniger finde ich auch etwas viel. Ich würde LadyV auch mal anschreiben, vllt kann sie dir noch ein kleines Stück nachschicken.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Evedeluxe

#565 Beitrag von Evedeluxe »

Ich kriech hier auch mal reumütig rein :ei:
Vor nicht mal zwei Wochen wurde ich durch einen beherzten Griff in Nidawis Flauschehaare übel angefixt. So nen Flausch will ich auch!!

Tja, und da bin ich nun. Die ersten beiden Male mit Seife waschen hats gut geklappt, ich hatte auch Flausch. Die letzten beiden Wäschen führten zu belegten/wachsigen/öligen Haaren :roll: Also muss ich wohl weitertesten und dafür ist ein Haufen Seifenproben notwendig \:D/ Einen Überblick verschaffe ich mir erst, wenn alles da ist :oops:
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Zitroneneis

#566 Beitrag von Zitroneneis »

Ich kann mich hier wohl auch dazu setzen :mrgreen:

Ende Juli hab ich mit Seife angefangen und bis auf 1, 2 mal Shampoo zwischendurch durfte in letzter Zeit nix anderes mehr an meine Haare. Und was soll ich sagen? Ich wusste garnicht dass meine feinen Flusen so satt und auch nach viel mehr aussehen können bei einer Kopfhaut die sich nur dadurch bemerkbar ist dass sie halt da ist aber nicht juckt etc. 8)

Zwischendurch hatte ich aber auch Klätschhaare .. da war ich dann aber meistens ungeduldig und für schnell mal vor der Arbeit waschen mit föhnen ist die Seifenwäsche bei mir nix. Dann lieber in Ruhe am Nachmittag / Abend.

Mittlerweile hab ich schon 5 ganze Seifen und noch Abschnitte (Vierlinge) hier von denen aber auch noch paar nachreifen müssen.. :oops:

Zumindest in nächster Zeit will ich mich da erstmal durchtesten und nichts dazu kaufen, aber ich kenn mich :^o
K.Mille

#567 Beitrag von K.Mille »

Meine Helmuts sind auch da :mrgreen: ! Duften toll und schlummern jetzt noch ne Weile in der Schublade.
Sie haben incl. Verpackung 88 und 92 Gramm.

Elysian-Fields, bei aller Freude darüber, dass Lady V. extra für uns Seife siedet: Ich würde auch mal nachfragen. Das sind immerhin 20% zuwenig Ware fürs Geld, das ist nicht nix.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#568 Beitrag von schmunselhase »

Meine Helmuts sind auch schon bei mir angekommen. :) Beide riechen sehr gut. :mrgreen: Eine Devilishly Good ist auch gleich mit angereist. Ich weiß mittlerweile fast nicht mehr wohin mit den ganzen Seifen. :ugly:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Valyndea Venuit de Sang

#569 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Ich war auch schon wieder böse... 5 Seifen und 8 Seifenproben sind auf dem Weg zu mir... *hibbel* Hat schonmal jemand von euch bei Dawanda Seifenmanufaktur Mehlhose bestellt? Bin mal gespannt! Und ansonsten kommt noch die Seidenglanzseife von Seifenmanufaktur Vintage zu mir, und einige Proben von Savion und Drachenzuber
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Elysian-Fields

#570 Beitrag von Elysian-Fields »

Valyndea, fairypet hat mit einigen Seifen von Melhose gewaschen ;)

Danke, K.Mille bin ja eigentlich echt keine Meckertante vor allem was handgemachtes angeht..
Antworten