Noangel, ich ebenfalls, als kleines Kind wollte ich ein Junge sein und mit Rosa konnte man mich jagen

. Schön dass sich manche Dinge ändern^^.
Hihi, das ist ein netter Wunsch, Danke Miriell

.
Meela, ich hatte jetzt viele Jahre die Elektrische Oral B Zahnbürste und da haben 3 Bürstenköpfe 10€ gekostet und ich wechsle etwa alle 6. Wochen. Das war somit auch nicht gerade preisgünstig.
Die Holzzahnbürsten sind im Gegensatz zu diesen auch nicht so viel teurer und das ist es mir einfach wert

.
Curlii, die Badebomben gehen wirklich irre einfach. Den „Teig“ herstellen, in eine Form drücken, stürzen und FERTIG. Kein backen, trocknen oder sonstiges, sie sind sofort Einsatzbereit

.
Die Borsten sind Schweineborsten und sicher innen hohl, über Bakterien mache ich mir ehrlich gesagt keinen Kopf, auch wenn ich meine bisherigen Bürsten noch nicht mit heißem Wasser überbrüht hatte.
Den Gedanken Plastik im Mund zu haben finde ich mittlerweile lustigerweise viel unappetitlicher

.
Goldparmäne…und das im Umzugsstreß? Fleissig, fleissig!

Und dankeschön

.
Lissy, es ist nicht nur die Strähne, es sind die gesamten Spitzen, ich frage mich nur warum man es auf den Bildern immer nicht sieht, nur eben diese eine Strähne auf dem Bewegungsbild. Ich denke ich werde einfach wachsen lassen und so Schritt für Schritt die hellen Spitzen killen^^.
Herzlich willkommen und vielen Dank apfelanna

.
Vielen lieben Dank Gemma

, weißt du woraus dort die Borsten bestehen? Ich finde keinen Hinweis, bin aber neugierig.
Silberfischchen, ja, meine NHF geht bis APL, danach folgt ein etwas dunklerer Streifen, da ich vor 3 Jahren mit Indigo die Naturhaarfarbe überfärbt hatte - am Ansatz und auch die Längen, aber dort hielt es aufgrund der chemischen Farben und Tönungen wohl nicht mehr so gut. Die hellen Spitzen waren folglich mal mit dunkelbraun/schwarz gefärbt und getönt und es gab noch eine PHF-Zeit mit Khadi dunkelbraun/Schwarz. Die Spitzen waren letztes Jahr noch rotstichig gewesen, jetzt geht es in einen Goldreflex über. Ich erhoffe mir dass meine Haare dunkler in den Spitzen sein werden wenn die NHF ganz nach unten gewachsen ist

. Wenn sie live so einheitlich braun aussehen würden wie auf dem Ava würde ich mich sehr darüber freuen.
Lilie2806, ich freue mich echt wie blöd darüber dass du ebenso begeistert bist vom Almond KISS!!!
Bitte, gerne Aenima

.
Vielen lieben Dank Elysian-Fields

.
Heute habe ich Kajal, Wimpertusche und Lidschatten hergestellt.
Das Ganze sah dann so aus
Durchgefallen sind diese beiden Produkte
Der Kajal ist ein Traum, richtig gut deckend und hält und hält und hält! Ein Stift ist gar nicht notwendig wenn man einen feinen Pinsel hat, das lässt sich wirklich ohne Probleme auftragen, ich war ganz erstaunt.
Die Wimperntusche allerdings macht weder schöne Wimpern, noch hält sie dort wo sie sein soll. An den Händen hält sie allerdings prächtig

. Ich hatte in kürzester Zeit Waschbäraugen. Evtl. feile ich noch an der Rezeptur, denn so kann man sie nicht tragen.
Der dunkle Lidschatten ist ganz passabel, der helle hingegen wirkt als wäre nicht geschminkt worden. Aber da habe ich noch einen guten Vorrat an Alverde Lidschatten bis ich mir darüber Gedanken machen muss.
Als Augenbrauenstift hatte ich testweise den Kajal versucht, aber das ist mir viel zu dunkel, da werde ich mir noch einen dunkelbraunen ansetzen müssen, bzw. die Masse um dies dann aufpinseln zu können.
Ich war nun länger auf der Suche nach kleinen Glastiegeln für mein Deo und mein Kokosöl (für Reisen) und wurde heute im Edeka fündig. In der Feinkostabteilung gibt es Kapern und eine Knoblauchcreme die genau die richtige Größe haben, Diese wurden nun leergegessen, die Gläser ausgespült und ich kann nun umfüllen. SUPER!
Und abschließend noch ein Rezept welches ich seit bestimmt schon 3 Jahren regelmäßig mache. Ich hatte damals einfach die Gewürze meines YogiTees gelesen und einzeln gekauft und diese zu Beginn noch mit laktosefreier Milch und manchmal Sojamilch gekocht. Mittlerweile ist mir Reismilch allerdings lieber.