Râa vlauscht ...zu Ende - BITTE SCHLIESSEN

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jara

Re: Râa's verzweifelter Versuch, die Haare wachsen zu sehen

#46 Beitrag von Jara »

Ganz ab und zu wasch ich mal mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, aber wenn ich das das nächste Mal mache, probier ich das aus ;)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Râa

#47 Beitrag von Râa »

Du wirst begeistert sein ;)...zumindest war ich es, weil es tatsächlich schön da bleibt wo man es haben will.

Hurraa, Behawe ist endlich da :mrgreen:
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#48 Beitrag von Silberfischchen »

Cooles Bild.... das kannste doch bei den schönen Kulissen reinstellen...
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#49 Beitrag von Râa »

Danke Silberfischchen...dafür wurde es eigentlich gemacht, aber ich hab mich dann irwie doch nicht getraut :oops:
Vor allem, weils ja so gesehen kein "Haar"bild sondern ein "Frisur"bild ist...und doch eure aller Bilder soooo schön sind =D>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#50 Beitrag von Silberfischchen »

Aber Salzdrache hat doch auch Frisurenbilder sort eingestellt, und Valyndea eins mit ganz wenig Kulisse und Alba ihr Avabildchen mit der netten Mohnblume; es muss ja nicht immer der Blick bis zum Horizont sein ... ich find's toll... :nickt:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Râa

#51 Beitrag von Râa »

na, mal sehen, vl stell ichs nachher noch rein :)
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#52 Beitrag von LiiBelle »

Du stehst vor meinem Sternzeichen :lol: :lol:

Dann haben wir scheinbar gleichzeitig bestellt. Meine Bestellung hat gestern auch schon auf mich gewartet.

Was war den drin???
Râa

#53 Beitrag von Râa »

Oh, das heißt du bist auch ein Dezemberkind? :)

Hehe, das kann sein.
Es war drin: Schachtelhalm-, Klettenwurzel-, Birken-, Koffein-, und noch irgendein Extrakt (mir fällts grad nicht mehr ein^^) dann noch Aloe Vera Gel und Mandelöl :oops:
Und ein Zerstäuber ;)

Und bei dir?
LiiBelle
Instagram: libelle.noir

#54 Beitrag von LiiBelle »

Nein Januar

Aloe Vera Gel und Mandelöl habe ich jetzt auch.
(Btw: bei mir ist das Gel flüssig, bei dir auch?? )
Außerdem noch diverse andere Öle und SLSA weil ich ja Shampoo Bars selber machen will bzw gestern gemacht habe.
Schreibe ich dann nochmal ausführlicher in mein Projekt :mrgreen:
Râa

#55 Beitrag von Râa »

Aaah :)

Ja, das Aloe Gel ist eher Aloe Wasser, denke aber an sich, dass das nicht weiter schlimm ist.

Na dann wird ich nachher mal in deinem Projekt vorbei schauen.
Bei mir gibt's diese Woche nicht so viel zu berichten, da ich Frühdienst habe und somit nicht so viel Zeit für Frisuren etc. habe...

Das einzig spannende sind diverse S&D-Schnitte...außerdem hoffe ich, dass die Woche noch mehr Päckchen kommen und mich die Post nicht allzu lang warten lässt
Râa

#56 Beitrag von Râa »

Hurraa, mein Briefkasten war heute ganz voll :tanz:
Einen ganz lieben Dank an Tara Jax und Pie666, beide Umschläge waren wirklich superschnell da!

Bild

Und nen Kombucha-Pilz hab ich mir heut auch geholt, jetzt muss ich nur nochmal los zum Ikea um mir ein 2l Glas zu besorgen *hmpf*

:huepf:

Edit 21.31 Uhr
jetzt hab ich mal noch ne Frage: Geht ein gezogener Scheitel durch konsequentes wegfrisieren jemals weg?
Meinen Scheitel sieht man sooo schlimm, vor allem, weil er relativ weit hinter geht.... :help: :heulend_weglauf:
Râa

#57 Beitrag von Râa »

So, das Silberfischchen hats geschafft und hat mich mit Cassia angefixt. Bin heute schnell in den Fruchthof gedüst und habe eine Packung von Khadi erstanden :mrgreen:
Jetzt werd ich noch fix in die Stadt laufen, ins Bürstenfachgeschäft, um mir einen Pinsel zu kaufen (der in der Bipa sah aus wie ein Folterinstrument^^). Und dann werd ich mich heute ganz viel mit anderem beschäftigen (Essen kochen, Sirup machen) damit ich nicht in Versuchung komme schon heute zu waschen und zu Cassian.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde dann morgen berichten *rumhibbel*

Lg Râa
Râa

#58 Beitrag von Râa »

Und hier kommt mein Bericht:
Gewaschen habe ich heut wieder mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a>, Ölkur hatte ich diesmal keine davor gemacht, da ich ja Cassia teste. Leider ist mir heute ein bisschen zu viel Essig ins <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gekommen, d.h. die Konstistenz war nicht 100% super. Aber dennoch besser, als ohne geschlagenen Schaum. Wieder 10 Minuten einwirken lassen, dann ausgewaschen und antrocknen lassen, weil ich vor dem Cassia nochmal gekämmt hab.
Dann Cassia nach Silberfischchens Anleitung zusammengerührt (glaube ich kanns beim nächsten mal ein bisschen flüsseiger machen) und reingepampt. Ich bin nur froh, dass ich nicht Färben muss, ich glaube so richtig gleichmäßig ist das Ganze nicht wirklich geworden :mrgreen: . Leider ist mein Bad ziemlich dunkel und eng, d.h. es war eine ganz schöne Herausforderung das Zeug irgendwie annehmbar in die Haare zu bekommen. Habe es dann 3h dringelassen.
Schon beim Auswaschen haben sich die Haare suuuuuper geschmeidig angefühlt. Musste nur leider ein zweites mal auswaschen, da ich nicht alles erwischt habe -.-
Habe noch ein bisschen S&D geschnitten, ich hoffe, ich bekomme das bald in den Griff :heulend_weglauf: . Die Spitzen sind allerdings dennoch irgendwie trocken, werde also die Spitzen nochmal etwas nachölen.

Fotos werden dann später nachgereicht, sobald mein Deckel von der Arbeit zu Hause ist.
Râa

#59 Beitrag von Râa »

Hier die Versprochenen Après-wash Bilder.
Zuerst ungekämmt:
Bild

und gekämmt:
Bild

Morgen vormittag hab ich dann wieder Zeit für Frisuren, weiß noch nicht genau, worauf ich Lust hab. Hab mir an meinem WE drei Seidenbänder gekauft, vl Flechte ich was. Mal sehen.

Lg Râa
Râa

#60 Beitrag von Râa »

Guten Morgen allerseits,

um meinen Monolog fortzusetzen :mrgreen: , hier 2 Bilder meiner heutigen Frisur:
Flacher Vierer mit Band, der erste Versuch. Der Ansatz ist leider nicht so gelungen, ausserdem
ist der Zopf mal wieder verdreht (was musste auch der UPS-Bote klingeln, während meine Finger verknotet sind, aber dafür ist jetzt mein Behawe Zeug da*gg* Ja, ich hatte gleich nochmal bestellt). Hier das Bild:
Bild

Ich habe ihn dann noch Hochgesteckt, das ist denk ich relativ gelungen. Wenns hält bis ich in die Arbeit muss bleibts auch drin.
Bild
Gesperrt