Hallo!
Nur mal so: ich lebe noch
Mein Haar-Mojo hat mich derzeit etwas verlassen, ich weiß auch gar nicht groß was ich grad erzählen soll

zwei Seifentest werd ich euch noch kredenzen, bzw. einen, der andere zählt nicht. Hatte vergessen meine Rinse vorzubereiten und wollte nicht nackig an meinen Schwiegereltern in spe vorbei laufen, also anstatt nochmal anzuziehen, ab unter die Dusche und gehofft dass es auch so passt. Nix wars. Kalkseife wars.
Ansonsten hab ich eine Strähne gekürzt weil meine Kante arg abfällig war..

S&D sollte ich mal machen, hab ziemlich viel Spliss, aber bisschen Spliss ist bei langen Haaren ja auch erlaubt (sagt zumindest mein faules Ich).
Ich hab einen neuen Haarkiller

ich war jetzt zwei Mal mit meinem Schwiegerpapa in spe und seinem Kumpel Off-Road fahren, macht wahnsinnig Spaß! Aber der Helm *schluchz*, naja, einen Tod muss man ja sterben

Aber es ist bald neuer Schmuck zu mir unterwegs, ein toller BunCage von Gwen und eine Augenforke, sowie mehr oder weniger CO Antlers von grahtoe, Kimi ist so unglaublich herzig! Joa, hab ich mir ziemlich was geleistet
Mein neues Hobby hält mich auch gut auf Trab (und somit vom Lernen ab...

). Ich siede seit neuestem. Hab bisher nur 5 Seifen gesiedet, aber es werden sicher stetig mehr

darunter sind bislang aber keine Haarseifen, von denen hab ich ja noch genügend!
Mehr gibts grad wirklich nicht zu sagen. Mr. Ely darf mal wieder ein Längenbild machen damit ihr auch wieder was zu gucken habt!
In diesem Sinne
Bevor ichs vergesse:
@kardi - oh doch, die gibts auch in wachsig und glanzlos

so wie seit Sonntag

fühl dich zurückgedrückt Liebes!
@amanda - Danke dir! Und vor allem danke für deinen Zuspruch, mittlerweile ist es wieder ok, aber mal schauen was noch auf mich zukommt
@Raxia - Hallo meine liebe Patin

Ja, wolltest du, hast du aber noch nicht getan

ist aber nicht so schlimm! In nächster Zeit muss ich mich eh erstmal an den Schreibtisch tackern