Handwerkszeug und Haarschmuck: Kurze Fragen und Antworten
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Handwerkszeug und Haarschmuck: Kurze Fragen und Antworte
Oder in einem Friseurbedarfsladen. Hast du sowas in deiner Nähe? Irgendwo habe ich hier im Forum mal was von Zahnspangengummis und "Mähnengummis" für Pferde gelesen.
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
- DancingRussandol
Beim Rossmann gibts auch diverse Silikongummis, falls du einen in der Nähe hast?
Andere Frage: Weiß jemand wo es diese Haarblüten zu kaufen gibt? Oder zumindest ähnliche? Das Blau ist ja so wunderschön.
Andere Frage: Weiß jemand wo es diese Haarblüten zu kaufen gibt? Oder zumindest ähnliche? Das Blau ist ja so wunderschön.
nein, aber evtl. kannst Du es Dir selbst basteln. Gibt es nicht ähnliches u.a. bei KIK oder dem örtlichen Fachhändler?
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
Blüten in der Art gibt's immer mal wieder in den Deko-Abteilungen diverser Drogerien, Billig-Läden, DEPOT-Märkte etc. Da heißt's dann Streublüten für die Tischdeko oder so.
Weiße Organzarosen gab's da mal als 2m-Girlanden, die schmücken jetzt die vier Pfosten meines Himmelbettes.
Weiße Organzarosen gab's da mal als 2m-Girlanden, die schmücken jetzt die vier Pfosten meines Himmelbettes.
Ich finde zumindest blaue Blüten als Haarschmuck bei Dawanda.DancingRussandol hat geschrieben:Beim Rossmann gibts auch diverse Silikongummis, falls du einen in der Nähe hast?
http://de.dawanda.com/product/46537658- ... lumenclips
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB

Wow, die sind echt schön!
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel
Ihr Lieben, ich weiß nicht ob es hier besser passt oder in dem "Dawanda"-Fred, aber ich suche den Shop (eben über Dawanda), in dem es Forken etc. aus Metall gibt, die nach Märchen benannt sind, wenn ich mich recht erinnere.
Es gab dort u.a. auch eine wunderschöne Forke, die eine Userin hier aus dem Forum ergattert hat.
Eine schlichte Forke aus Metall mit einem Topper à la Cabochon mit Blaufluss (oder so).
Ich suche den Shop schon fast verzweifelt, finde ihn aber nicht mehr... Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
Es gab dort u.a. auch eine wunderschöne Forke, die eine Userin hier aus dem Forum ergattert hat.
Eine schlichte Forke aus Metall mit einem Topper à la Cabochon mit Blaufluss (oder so).
Ich suche den Shop schon fast verzweifelt, finde ihn aber nicht mehr... Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!

Jaaaaa! Danke liebe Longview, da kann ich mich ja dran dumm und dusselig suchen, wenn die grade 'ne Pause machen!
Danke Danke Danke!

Danke Danke Danke!

- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Wie nennt Ihr die einfachen Spangen: Stift und Lederblatt zum halten.
Ähnlich der Flexi.
Mir fehlt der Begriff....und meine ist kaputt gegangen.Ich würde mir gerne wieder was beschaffen-wenn die Suchmachine weiß wie die Spange heißt.....
Die ja eigentlich keine "Spange" ist
Ähnlich der Flexi.
Mir fehlt der Begriff....und meine ist kaputt gegangen.Ich würde mir gerne wieder was beschaffen-wenn die Suchmachine weiß wie die Spange heißt.....
Die ja eigentlich keine "Spange" ist
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Die werden meist 'slide' genannt, und bei etsy z.b. findest unter 'hair slide' einen ganzen Haufen 

- undine11
Danke!BlackRaven hat geschrieben:Die werden meist 'slide' genannt, und bei etsy z.b. findest unter 'hair slide' einen ganzen Haufen
Gerne
Und die schönsten finde ich die von Beadmask: http://www.etsy.com/shop/beadmask

- undine11
Stell mir gerade vor...ich mit Maske auf der Intensivstation.....BlackRaven hat geschrieben:GerneUnd die schönsten finde ich die von Beadmask: http://www.etsy.com/shop/beadmask

ich suche nach möglichkeiten, in münchen haarstäbe/-forken zu kaufen...
wer kann mir da was empfehlen?
tollwood hab' ich leider verpasst...
wer kann mir da was empfehlen?
tollwood hab' ich leider verpasst...