Und weil's so schön ist

gleich noch mehr Bilder.
Gewaschen habe ich heute mit "My Honey Child" - und zwar mit dem Shampoo und der Hair Mask. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Nachwuchs wieder anders auf diese Kombi reagiert, als meine Blondierten, oder ob das Shampoo das Öl von gestern nicht komplett rausbekommen hat - jedenfalls sieht der Ansatz sehr gesättigt aus. Also nicht direkt fettig, sondern einfach glänzend genährt. Mit dem Hang schneller nachzufetten
Die Haare sind sooooooooooooo kuschelweich. Und ich habe noch nie ein Produkt wie die Hair Mask erlebt. Ich habe wirklich sehr, sehr wenig genommen (von meinem Balea Condi nehme ich bestimmt die dreifache Menge, wenn nicht mehr), und habe so schnell einen Effekt im Haar gemerkt. Im Endeffekt habe ich mir die Haare damit eingerieben und hatte sofort entknotete, seidenweiche Haare - noch in der Dusche.
Hier mal Fotos, zu Testzwecken ohne LI, und einfach luftgetrocknet - nicht mal nachgeknetet ...
Wow! Das wird auf jeden Fall weitergetestet.
__________________________________________________________________________________
Noch mehr Basteleien - diesmal mit "Billigmaterial" um Biegen und Kleben zu üben. Die Steine sind krumm gesetzt, weil die Fassung größer war als der Stein
Passende Ohrringe (Steine für Anhänger und/oder Ring hab ich auch noch übrig)
Mal schauen wie stabil sie sind ...