Princess - Passion for long hair
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Princess - Passion for Solid Shampoo Bars
Hmmh, die Chai-Reismilch ist ja auch lecker! Gleich ausprobiert, aber mit normaler Milch - Reismilch hatte ich nicht hier.
Ich habe noch etwas Vanille reingemacht, super!!!
Ich habe noch etwas Vanille reingemacht, super!!!
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Meela, so wird das einkaufen gleich viel interessanter wenn man sich um weitere Verwendungsmöglichkeiten der Behältnisse Gedanken macht
.
Das habe ich schon so erwartet Silberfischchen, deine Haare lieben es ja ebenfalls mit viiiiel Pflege
. Dein HG hat ja eine Überfettung von 18%
.
Julina, PN
.
Aenima, wenn es dir zu flüssig wird, versuche es mit mehr Kokosflocken wie Mugili rät. Mit Reismilch habe ich es noch nicht versucht und weiß daher leider nicht ob es daran lag dass es dir zu flüssig wurde :grüebel:.
Edit: ok, das hattest du schon versucht. Was hast du mit der Masse denn angestellt? Neugierigfrag
Rero, herzlich willkommen, schön dich hier zu lesen
.
Nachteule, mit Vanille ist es sicher auch super lecker
. Vorallem im Herbst gibt es fast täglich ChaiLatte, das wärmt sooooo schön von innen
.
Gestern habe ich mir noch eine Augenbrauenfarbe hergestellt

Die +Produkte werde ich nach und nach noch herstellen und dann bleibt es nur noch bei gekaufter Makara, die zum Glück ohne Palmöl hergestellt wird
.
So sieht das Ganze aus wenn die Tiegel geschlossen sind

Und so im Gesicht

heutige Frisur ein seitlicher Flechtzopf - daran merkt man dass es schon herbstelt, im Sommer wird nicht geflochten LOL

Meine Bürstenlieferung kam auch an, leider sind einige Bürsten in Plastik verpackt. Holzkochlöffel etc. nutze ich schon länger, aber die sehen schnell unappetilich aus und fangen nach gewisser Zeit das keimen an, so dass sie einfach ab und an ausgetauscht werden müssen

Noch "Haarfarbenbilder" vom Urlaub

es beläuft sich in etwa so

Und ein ZopfgummiwurschtelduttBild vom Urlaub - Princess surrounded by plastic

Demnächst werde ich mich darum kümmern woher ich MICA/GLIMMER bekomme um den Lidschatten herstellen zu können
.

Das habe ich schon so erwartet Silberfischchen, deine Haare lieben es ja ebenfalls mit viiiiel Pflege

Julina, PN

Aenima, wenn es dir zu flüssig wird, versuche es mit mehr Kokosflocken wie Mugili rät. Mit Reismilch habe ich es noch nicht versucht und weiß daher leider nicht ob es daran lag dass es dir zu flüssig wurde :grüebel:.
Edit: ok, das hattest du schon versucht. Was hast du mit der Masse denn angestellt? Neugierigfrag
Rero, herzlich willkommen, schön dich hier zu lesen

Nachteule, mit Vanille ist es sicher auch super lecker

Gestern habe ich mir noch eine Augenbrauenfarbe hergestellt

Die +Produkte werde ich nach und nach noch herstellen und dann bleibt es nur noch bei gekaufter Makara, die zum Glück ohne Palmöl hergestellt wird

So sieht das Ganze aus wenn die Tiegel geschlossen sind

Und so im Gesicht

heutige Frisur ein seitlicher Flechtzopf - daran merkt man dass es schon herbstelt, im Sommer wird nicht geflochten LOL

Meine Bürstenlieferung kam auch an, leider sind einige Bürsten in Plastik verpackt. Holzkochlöffel etc. nutze ich schon länger, aber die sehen schnell unappetilich aus und fangen nach gewisser Zeit das keimen an, so dass sie einfach ab und an ausgetauscht werden müssen

Noch "Haarfarbenbilder" vom Urlaub

es beläuft sich in etwa so

Und ein ZopfgummiwurschtelduttBild vom Urlaub - Princess surrounded by plastic

Demnächst werde ich mich darum kümmern woher ich MICA/GLIMMER bekomme um den Lidschatten herstellen zu können

1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
- kaba
Monströser flechtzopf
und deine muckis sind ja krass
Hübsch wie immer
❤

Hübsch wie immer

Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Huhu Princess, habe inzwischen komplett mit deinem Shampoo Bar gewaschen, absolut sensationelles Ergebnis, glatt und weich und seidig. In den Geruch könnte ich mich ja reinsetzen, das ganze Bad duftet danach. Sehr lecker. 

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Hi Ommel! War das der Almond-Kiss? Könnt ich mir bei der Beschreibung gut vorstellen 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Wie schön der Zopf aussieht!! Und du natürlich auch! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
für meine Haare war der Haitlicious leider auch zu stark. Mit dem Almond Kiss habe ich gestern die Haare meiner Tochter gewaschen. Sie waren in Rekordzeit trocken, aber leider waren die Längen dann trocken und frizzig. Der Duft ist unglaublich lecker. Die Haare meiner Tochter haben gestern noch lange geduftet, heute war der Duft aber leider verflogen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
5-4-8-4-1-2-1
Silberfischchen hat geschrieben:Hi Ommel! War das der Almond-Kiss? Könnt ich mir bei der Beschreibung gut vorstellen
Ja Silberfischchen, das ist er. Hatte erst noch nach der Wäsche gedacht; oh je ob das hinhaut, habe ja nichts hinterher gemacht, keine Rinse, kein Leave in. Aber trotzdem sind sie sehr weich.
Falls Du es noch nicht probiert hast: Unsere Holzkochlöffel leben wesentlich länger und nehmen weniger "Dreck" auf, wenn sie vor der ersten Benutzung und dann ab und an mit Olivenöl eingerieben werden. Ich pansch mir das Öl immer auf die Hand und dann wird ordentlich "rumgesaut"Princess hat geschrieben:Holzkochlöffel etc. nutze ich schon länger, aber die sehen schnell unappetilich aus und fangen nach gewisser Zeit das keimen an, so dass sie einfach ab und an ausgetauscht werden müssen

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: super schöne Haare

Und zur Plaste-Wasserrutsche: ein Reifen aus Holz, Stein, Glas oder ähnlichem wäre wohl doch etwas unpraktisch

1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Dann probier mal Proteinrinse zum Almond KISS. Und/oder Öl Prewash. Ganz ohne was haben ihn meine Haare auch nicht wollen aber mit bissle duzi duzi war's dann Seidenalarm.pheline hat geschrieben:für meine Haare war der Haitlicious leider auch zu stark. Mit dem Almond Kiss habe ich gestern die Haare meiner Tochter gewaschen. Sie waren in Rekordzeit trocken, aber leider waren die Längen dann trocken und frizzig. Der Duft ist unglaublich lecker. Die Haare meiner Tochter haben gestern noch lange geduftet, heute war der Duft aber leider verflogen
@ Ommel: ja, bei glatten Haaren scheint er ohne alles zu funktionieren.

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
War bei mir Anfangs auch so. Habe den Bar dann ordentlich verdünnt. Und jetzt bin ich super zufrieden.pheline hat geschrieben:Mit dem Almond Kiss habe ich gestern die Haare meiner Tochter gewaschen. Sie waren in Rekordzeit trocken, aber leider waren die Längen dann trocken und frizzig. Der Duft ist unglaublich lecker. Die Haare meiner Tochter haben gestern noch lange geduftet, heute war der Duft aber leider verflogen

Princess: Du bist so eine Hübsche.

Wow, du hast ja Muckis!
Au ja, der Augenbrauenstift ist jetzt viiiel besser! Sieht sehr hübsch aus.
Dein Flechtzopf ist ja dick und irre lang!
Meiner reicht mir gerade bis kurz unters Schlüsselbein. *Looos, Haare, waaachst!*
Ich nutze die kleineren Behältnisse von Lebensmitteln auch gern weiter. Manche sind so praktisch (und auch hübsch), das es Quatsch wäre, nochmal extra Geld auszugeben.
Au ja, der Augenbrauenstift ist jetzt viiiel besser! Sieht sehr hübsch aus.
Dein Flechtzopf ist ja dick und irre lang!

Ich nutze die kleineren Behältnisse von Lebensmitteln auch gern weiter. Manche sind so praktisch (und auch hübsch), das es Quatsch wäre, nochmal extra Geld auszugeben.
Klassische Länge geschafft
Nach mehrmaliger Benutzung des Almond Kiss hier nochmal eine Bewertung von mir:
Ich bin wirklich begeistert über die Weichheit der Haare ohne zusätzlichen Conditioner. Im Urlaub ist der Shampoobar daher sehr praktisch, weil man keinen Conditioner benötigt.
Meiner Kopfhaut geht es (bisher) gut mit dem AK - kein Jucken. Das bekomme ich bei NK-Shampoos sofort und bei KK-Shampoos auch manchmal.
Und den Duft finde ich himmlisch! Mein Freund meinte gestern, dass meine Haare aber gut aussehen würden und mal wieder so gut riechen würden. Wenn ich den Bar zum Trocknen offen im Bad liegen habe, duftet das ganze Bad danach.
Die Haarbilder von dir sind mal wieder der Hammer!
Auch das selbstgemachte Make-up steht dir super!
Ich bin wirklich begeistert über die Weichheit der Haare ohne zusätzlichen Conditioner. Im Urlaub ist der Shampoobar daher sehr praktisch, weil man keinen Conditioner benötigt.
Meiner Kopfhaut geht es (bisher) gut mit dem AK - kein Jucken. Das bekomme ich bei NK-Shampoos sofort und bei KK-Shampoos auch manchmal.
Und den Duft finde ich himmlisch! Mein Freund meinte gestern, dass meine Haare aber gut aussehen würden und mal wieder so gut riechen würden. Wenn ich den Bar zum Trocknen offen im Bad liegen habe, duftet das ganze Bad danach.
Die Haarbilder von dir sind mal wieder der Hammer!
Auch das selbstgemachte Make-up steht dir super!
1c-2a (wg. Keratinglättung) M-Cii,
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang ohne Pony: 8 cm
aktuelle Länge: 65 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Danke für eure beiden Antworten wegen den Zahnbürsten
! Wenn ich's mir so überlege hast du recht, Princess. Ist schon bisschen komisch Plastik im Mund zu haben 
Übrigens sind deine Bilder mal wieder der wahnsinn und du siehst so hübsch aus mit der selbstgemachten Schminke (also, auch ohne aber ich finde es noch bewundernswerter, dass du das alles halt selbst machst
)
Die Badebomben werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sind auch eine super Geschenkidee (und dann werde ich auch ein Bild hier posten, als kleiner Beweis wie sehr du mich und andere inspirierst
)

Übrigens sind deine Bilder mal wieder der wahnsinn und du siehst so hübsch aus mit der selbstgemachten Schminke (also, auch ohne aber ich finde es noch bewundernswerter, dass du das alles halt selbst machst

Die Badebomben werde ich auf jeden Fall ausprobieren, sind auch eine super Geschenkidee (und dann werde ich auch ein Bild hier posten, als kleiner Beweis wie sehr du mich und andere inspirierst

2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Vielen Dank liebe bbg, aber du weißt ja, ist alles Schummelei bzgl. der Dicke des Flechtzopfes. Einfach die Strähnen nach Oben und in die Breite ziehen^^.

Zu den Mucki: das ist wohl einfach eine bescheuerte Armhaltung und das Bild ist zudem leicht in die Breite verzehrt aufgenommen worden, ich find´s definitiv nicht schön, aber es ging ja um den Dutt
. Zudem betreibe ich keinerlei Aktivitäten die enorme Armkraft erfordern, keine Ahnung also woher die kommen…vom tippen ins Forum wohl eher nicht^^.
Super, danke für deine Rückmeldung liebe Ommel
. Freut mich wirklich sehr zu hören.
Vielen lieben Dank Lissy812
.
Pheline, hast du mit dem Almond KISS mittlerweile auch deine Haare gewaschen?
Das ist ein super Tipp tm-107, das werde ich auf jeden Fall probieren!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!
Vielen lieben Dank Lunasia

Da siehst du mal um wie viel „dünner“ meine Haare sind Noangel, wenn dein Zopf so kurz sein soll obwohl du doch mittlerweile mehr <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hast als ich?! Vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung
?
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung Macchiato
. Freue mich sehr darüber!!!
Curlii, sehr gerne und die sind wirklich irre schnell und einfach herzustellen, das sieht man ihnen gar nicht an
.
Ich habe einen halben Zentimeter getrimmt und bin derzeit bei 85,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Da ja überall gerade die örtlichen Volksfeste sind, habe gibt´s heute diese Frisur. Die Strähnen sind FakeSträhnen und die Farbe passt so gut, dass es zumindest an der Farbe nicht erkennbar ist dass da was gefakt ist

Und ich freu mich tierisch auf die handgesiedete Naturseife von der lieben Merewén – einmal auf die Putzseife und auch besonders auf die Haarwaschseife (die liest sich so gut und sieht irre schön aus <3)
Haarseife hat zwar bisher nicht so schöne Ergebnisse wie die Shampoo Bars erzielt, aber ich bin so angefixt
.

Zu den Mucki: das ist wohl einfach eine bescheuerte Armhaltung und das Bild ist zudem leicht in die Breite verzehrt aufgenommen worden, ich find´s definitiv nicht schön, aber es ging ja um den Dutt

Super, danke für deine Rückmeldung liebe Ommel

Vielen lieben Dank Lissy812

Pheline, hast du mit dem Almond KISS mittlerweile auch deine Haare gewaschen?

Das ist ein super Tipp tm-107, das werde ich auf jeden Fall probieren!!! VIELEN LIEBEN DANK!!!
Vielen lieben Dank Lunasia

Da siehst du mal um wie viel „dünner“ meine Haare sind Noangel, wenn dein Zopf so kurz sein soll obwohl du doch mittlerweile mehr <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hast als ich?! Vielleicht auch verzerrte Wahrnehmung

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung Macchiato

Curlii, sehr gerne und die sind wirklich irre schnell und einfach herzustellen, das sieht man ihnen gar nicht an

Ich habe einen halben Zentimeter getrimmt und bin derzeit bei 85,5 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Da ja überall gerade die örtlichen Volksfeste sind, habe gibt´s heute diese Frisur. Die Strähnen sind FakeSträhnen und die Farbe passt so gut, dass es zumindest an der Farbe nicht erkennbar ist dass da was gefakt ist

Und ich freu mich tierisch auf die handgesiedete Naturseife von der lieben Merewén – einmal auf die Putzseife und auch besonders auf die Haarwaschseife (die liest sich so gut und sieht irre schön aus <3)

Haarseife hat zwar bisher nicht so schöne Ergebnisse wie die Shampoo Bars erzielt, aber ich bin so angefixt

1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss