Naja, man muss sich halt damit anfreunden, wenn man nicht ohnehin Silberfan ist..... (Ich hab mich mit 19 über mein erstes richtig gefreut....) Wir alte Silberhasen sind das ja schon gewöhnt. Wenn man dann relativ plötzlich viele Silberne hat muss man das veränderte Aussehen erstmal von allen Seiten begucken.... grad bei dunklen Haaren ist das ja eine regelrechte Typveränderung, wenn die Haare auf einmal hell sind, wie sie heller nicht sein können. Wobei ich die Typveränderung schön und interessant finde....
noch kann ich mich ja innerhalb von Sekunden vom Kastanienbaum zum Silberfisch wandeln (je nach Frisur), das ist schon frappierend.
Wobei ich sicher bin, dass Ommel mit den Silberlingen prima aussieht. und ich schließe mich Care an, die gefärbten sehen irgendwie immer künstlich aus, auch bei PHF, zumal bei der PHF dazu kommt, dass sie oft nicht richtig deckt, und dann die komisch-farbigen Haare zwischen den überfärbten Pigmentierten.... hämm hämm.... sagen wir's so: entspricht nicht meinem persönlichen Schönheitsideal...
und die Schuhcremehelme der Chemiefarben schon gar nicht.