Ommel hat geschrieben:Also sumsum ich finde deinen Dutt wunderschön
Danke, das ist lieb. <3
Was die Ohren angeht, oooh doch, das sind Abstehöhrchen

Also ich kenne auch Leute bei denen das mehr ist, aber bei streng zurückgenommenen Haaren fällt es schon auf. Ich war neulich mit meinem Freund spazieren und wir hatten beide nen Pferdeschwanz. Ich musste einmal richtig lachen, als ich unsere Schatten angeschaut habe. Bei seinem musste man fast raten, wo die Ohren sind und bei meinem links und rechts die nicht zu versteckenden Riesenohren

nagut, der Schatten kann auch fies strecken, aber eng anliegend ist etwas anderes.

Merkt man übrigens auch bei Friseuren immer wieder, da die die Ohren sehr gerne beim Kämmen mitnehmen *auwah* Aaaaaber, ich hab mich an sie gewöhnt und das ist schon okay so

Zu doll ist es ja wie gesagt nicht, aber den Dutt mit dem Stab von hinten fand ich doch etwas unvorteilhaft
Ich hab eben übrigens nen Warenkorb bei ***zensiert*** voll gemacht und ihn gerade wieder verworfen *puh* Ich muss jetzt mal den Bestellfinger stillhalten. Eine Schere ist nämlich gerade zu Hause angekommen (die übliche Verdächtige: Jaguar Pre Style Ergo, bei mir in der 5'' Variante) und in dem Päckchen war noch anderer (Nicht-Haar-)Krimskrams drin. Die nächste Online-Bestellung muss jetzt bis Mitte September warten

Aber ich kann ja trotzdem schonmal festhalten, was ich gerne bestellen würde: Eine Flexi in XS (für Pferdeschwanz), eine Flexi in S (oder doch M?) (für LWB und evtl andere Dutts), ein Paddy für die Flexis, ein kleiner Ketylo (Dutts) und dann noch eventuell eine Forke und/oder ein zweiter Ketylo (passend oder andere Farbe? *hmm*) Aber so viel Geld mag ich dann doch gerade nicht ausgeben, vorallem da ich ab Oktober gerne wieder studieren möchte... Da steht der Finanzplan zwar schon einigermaßen, aber es gibt noch ein paar Unbekannte... (unter anderem die Uni und demnach auch Wohnort/Wohnung

meine Wunschunis schicken aber auch alle ewig spät die Bescheide raus)
Mein Freund war übrigens heute morgen total süß. Er hat blonde Haare die irgendwo zwischen APL und "BSL" enden. Jedenfalls zuck ich schon immer zusammen und rufe "die armen Haare!" wenn er seine Haare bürstet. Er reißt nämlich durch die untersten 10cm immer ziemlich durch, besonders wenn irgendwo Verknotungen waren. *ratsch ratsch ratsch ratsch ratsch* *ein paar mal behutsam durch die ganzen Längen bürste* *andere Seite* *ratsch ratsch ratsch ratsch ratsch* Ab und an sieht man auch mal ein abgebrochenes Härchen fliegen... Nun gut, heute morgen ist er kurz vor mir aufgestanden und als ich gerade am Aufstehen war, kam er mit der Bürste ins Zimmer, hat sich demonstrativ vor mich gestellt und gaaanz behutsam seine Haare gebürstet

Das mit den Verknotungen lösen hat er aber noch nicht so drauf, er setzt da tendenziell zu weit oben an, sodass es eben schwierig wird, aber er hat tapfer durchgehalten *gg* Am Ende meinte er dann nur "Das ist ja anstrengend!"
Edit sagt: Meine Haare sind jetzt auf knapp BSL, also die längsten zumindest. Ich könnte an sich schon ne etwas größere Schlaufe nehmen, also ich wunder mich zumindest, wie oft meine fisseln um die Basis passen, aber da sie unten recht dünn sind, hält es dann denke ich nicht mehr so toll (ich werde demnächst mal weiter probieren)