Haartrends

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
sapphire

Re: Haartrends

#181 Beitrag von sapphire »

elfenbein hat geschrieben:Das sieht ja aus wie ein Stinktier. :shock:
Genau DAS war mein erster Gedanke. :kicher:
Zuletzt geändert von sapphire am 24.08.2013, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#182 Beitrag von schnappstasse »

Aber einmal den Scheitel von links nach rechts oder die Haare nach hinten gestrichen und alles ist hin, oder? Ich meine, das bedeutet doch den ganzen Tag mit gerade Kopf dasitzen und nicht nach links oder rechts gucken. Voll Panne. :stupid:
Bild
Polly

#183 Beitrag von Polly »

Für mich sieht das nach einem zerzweifelten Versuch aus, glänzende Haare zu bekommen, komme was wolle. In den Animes ist das ja der Glanz der Haare. Bei guter Haarpflege kriegt man den (Anime-)Glanz auch so hin.
Ansonsten kann ich nur zustimmen, es erinnert mich, durch die Farben, tatsächlich an ein Stinktier. :? Die meisten Haartrends sind eh schon nichts Neues mehr, also muss was Abgefahreneres her.
Ich warte auf den Tag, an dem sich alle Alukugeln etc. in die Haare schweißen lassen. Bild
2cMii
Ich liebe mein Langhaarnetzwerk!!! Bild
Gesunde Darmflora = kein Haarausfall
Silikone? Nein, danke!!!!

Was ganz Unhaariges: Suche Eppendorf Kuli in Weiß. Danke.
sternchenfine

#184 Beitrag von sternchenfine »

Man kann dann gleich mal prophylaktisch den obersten Streifen dort ansetzen, wo anschließend die Haare enden sollen,
quasi als Vor-Frisur zum eigentlichen Haarschnitt.
ich hab sowas schonmal in kurzen Haaren gesehen, zweifellos ein Werk dieser Kette: http://unisex-friseure.de/
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Polly

#185 Beitrag von Polly »

sternchenfine hat geschrieben:Man kann dann gleich mal prophylaktisch den obersten Streifen dort ansetzen, wo anschließend die Haare enden sollen
DAS hab ich mir auch gedacht. 9-h-Prozedur. Das kann niemals gut für die Haare sein, zumal die Längen ja zweimal behandelt werden. Erst bleichen und anschließend nochmal Färben, damit dieser Streifen entsteht. Völlig bescheuert. :stupid: Aber jedem das Seine.
2cMii

Miama

#186 Beitrag von Miama »

Polly hat geschrieben: Ich warte auf den Tag, an dem sich alle Alukugeln etc. in die Haare schweißen lassen. Bild
Ich hab schon so einige Frauen gesehen die so Straßreihen in den Haaren haben, auch eingescheißt wie Extentions(ich hab gefragt ;-))
Polly

#187 Beitrag von Polly »

Oh, da fällt mir noch was ein. Als ich noch zur Schule ging, gab es immer die "Tatoo"-Lutscher und bei einer bestimmten Sorte gab es Haar-Tatoos als Extra. Die waren eigentlich schön: aus Glitzer zum Aufkleben (?). Ich hatte mal welche in Form eines Delfins und eines anderen Fisches. Aber ich habe diese Dinger nie benutzt, weil mir das zu kompliziert war und dann alles verrrutscht wäre, wenn der Wind durchgefegt wäre.

@Miama: Wie machen die das dann eigentlich mit dem Waschen und Föhnen? Irgendwann verfizt das doch oder?! In Afrika gibt es ein Volk, dessen Frauen aus Metallschrott Perücken herstellt. Ich musste da jetzt unwillkürlich dran denken. Finde grad leider keine Website dazu.
2cMii

Miama

#188 Beitrag von Miama »

@Polly. Keine Ahnung :-D Jetzt wo ich drüber nachdenke...
Bin aber auch sehr an nem Link interessiert zu den Metallperücken, falls du doch einen finden solltest...
Tortula

#189 Beitrag von Tortula »

Über den Streifenlook habe ich heute auch gelesen. Also an ein Stinktier musste ich nicht denken, aber es gefällt mir auch nicht, egal, in welcher Farbkombi. Ombre-hair fand ich eigentlich ganz hübsch, aber das erinnert mich auch eher an Färbeunfall als modisch......
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Mojo

#190 Beitrag von Mojo »

Also den Streifen - Look finde ich ehrlich gesagt ganz cool. Wäre nicht unbedingt etwas für mich - Ómbre - Look auch nicht unbedingt - aber wenn es gut gemacht wird und zu der tragenden Person passt, finde ich das ganz cool :-)

Gestern in der Innenstadt sind mir sehr viele junge Mädchen mit schönen, naturbelassenen, langen Haaren aufgefallen. Die Mädels aus der Klasse meines Bruders ( ca. 16 Jahre ) haben auch alle lange Haare. Ich finde das super, zumal der Trend auch Gott sei Dank mit weniger Schminke einhergeht! =D> Bei uns geht der Trend also anscheinen zu mehr Natürlichkeit --- Hipster Look !?
Miau !
Picana

#191 Beitrag von Picana »

Diesen Streifenlook haben doch ein paar im LHN, allerdings durchs NHF rauswachsen lassen und Farbe ziehen; mindestens 2 fallen mir da gerade ein. :D Also ich finde es hat was. Sieht nicht immer gut aus, aber teilweise gefällts mir echt gut!
Saraneth

#192 Beitrag von Saraneth »

Naja, also ich gehöre ja auch zu den Streifenhörnchen weil ich Farbe rauswachsen lasse ^^
Findet auch nicht jeder schön und ist auch ok für mich.

Aber absichtlich so nen Block mittendrin in dem Maß reinbleichen, das würd ich nicht machen, ne.
Vor allem hätte ich viel zu viel Angst, dass die Haare da so übermäßig strapaziert werden, dass man nachher am oberen Ende des Blockes abschneiden muss. Ich denke, das meint auch Sternchenfine, oder?

Und Schnapstasse hat recht, wie das wohl aussieht, wenn man die Haare mal anders trägt? Nach überfahrenem Stinktier? ^^

Ich finds halt interessant, was man den Leuten alles als Trend verkaufen kann. Wenns ein 'Star' trägt, ist es 'in'. Wenn sowas unsereinem beim Friseur oder zu Hause passiert, nennt man das wohl Färbeunfall :wink:
1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Effy

#193 Beitrag von Effy »

Finde es gar nicht so schlecht, würde es aber selbst niemals machen lassen - meine Haare sind noch immer vom Ombré geschädigt, das tu ich ihnen nie wieder an.
Im Gegensatz zu diesem Streifentrend find ich Ombré noch einigermaßen "sinnvoll" - da kann man im Notfall die gefärbten und kaputten Spitzen abschneiden, der Verlust hält sich in Grenzen. Aber hier? Da kann dann ja gleich alles ab.
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Polly

#194 Beitrag von Polly »

Miama hat geschrieben:@Polly. Keine Ahnung :-D Jetzt wo ich drüber nachdenke...
Bin aber auch sehr an nem Link interessiert zu den Metallperücken, falls du doch einen finden solltest...
Miama: Schaust Du hier. :)

Ombré hab ich von Natur aus. Bin ich dann "out", wenn es nicht mehr "Mode" ist?? :lol:
2cMii

sternchenfine

#195 Beitrag von sternchenfine »

Saraneth hat geschrieben:...absichtlich so nen Block mittendrin in dem Maß reinbleichen, das würd ich nicht machen, ne.
Vor allem hätte ich viel zu viel Angst, dass die Haare da so übermäßig strapaziert werden, dass man nachher am oberen Ende des Blockes abschneiden muss. Ich denke, das meint auch Sternchenfine, oder?
genau!
Das Ombré Zeugs sieht ja wirklich aus wie weathering oder rauswachsende NHF, das ist doch mal ein LHN-freundlicher Trend :wink:
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Antworten