Genau DAS war mein erster Gedanke.elfenbein hat geschrieben:Das sieht ja aus wie ein Stinktier.![]()

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Genau DAS war mein erster Gedanke.elfenbein hat geschrieben:Das sieht ja aus wie ein Stinktier.![]()
DAS hab ich mir auch gedacht. 9-h-Prozedur. Das kann niemals gut für die Haare sein, zumal die Längen ja zweimal behandelt werden. Erst bleichen und anschließend nochmal Färben, damit dieser Streifen entsteht. Völlig bescheuert.sternchenfine hat geschrieben:Man kann dann gleich mal prophylaktisch den obersten Streifen dort ansetzen, wo anschließend die Haare enden sollen
Ich hab schon so einige Frauen gesehen die so Straßreihen in den Haaren haben, auch eingescheißt wie Extentions(ich hab gefragt
Miama: Schaust Du hier.Miama hat geschrieben:@Polly. Keine AhnungJetzt wo ich drüber nachdenke...
Bin aber auch sehr an nem Link interessiert zu den Metallperücken, falls du doch einen finden solltest...
genau!Saraneth hat geschrieben:...absichtlich so nen Block mittendrin in dem Maß reinbleichen, das würd ich nicht machen, ne.
Vor allem hätte ich viel zu viel Angst, dass die Haare da so übermäßig strapaziert werden, dass man nachher am oberen Ende des Blockes abschneiden muss. Ich denke, das meint auch Sternchenfine, oder?