So, lange Zeit nix geschrieben. ^^ Hatten zwischenzeitlich eine Woche Besuch hier, nicht ganz unstressig.
Schon wieder ein mittleres Shedding und meine Haare hängen übelst runter. War schon kurz davor, die Matte wieder ab zu schneiden. Heute schau ich in den Spiegel und alles gefällt mir wieder besser... was folgern wir daraus? Auch wenn es hin und wieder schwer fällt, seine Haare zu lieben wie sie sind, KEINE Kurzschlusshandlungen. ^^
Vielleicht wars ein Fehler, aber ich habe mir - in der Hoffnung, dass die lichteren Stellen etwas voller werden - REGAINE für Frauen besorgt. Trags jetzt seit drei Tagen auf und vertrage es ganz gut. Mehr wie nicht wirken kanns nicht. Das Fazit zieh ich in drei Monaten. War vor drei Tagen bei einer Ernährungsberatung und treibe jetzt regelmäßig Sport, mal sehen wie das sich auswirkt. Von der Wachstumsgeschwindigkeit bin ich voll verblüfft... die wuchern zur Zeit! Längencheck folgt.
Überall sehe ich tolle, dicke Haare... bin oft etwas neidisch, weil meine auch mal so waren und denke etwas wehmütig zurück. Vorwiegend bei Frauen unter 25... scheint wohl doch bei einigen nach zu lassen, mit den Jahren. Bin also nicht allein. ^^
Kräuterspülungen hab ich etwas vernachlässigt, meine Kräutervorräte gingen zur Neige. Auf der Wiese nebenan WUCHERT Kamille, nur kann ich mit meinen dunklen Haaren nicht viel damit anfangen.

Brennesseln werd ich heut noch ein paar ernten. Die sind jetzt neu gewachsen und saftig! : )
Ich wasche nach wie vor mit Seife und entkalktem Wasser. Ausspülen tu ich das Ganze aber mit normalem Leitungswasser. Das reicht um die Haare sauber zu kriegen. ^^ Fixe immer mehr Leute mit Seifenwäsche an. Die letzte Seife ging in die Schweiz zu der Mutter meines Kumpels. ^^
Dachte, der Vorrat wird ein Jahr lang reichen... ich glaub nicht mehr dran. XD Werde im Oktober nochmal sieden, und hoffe, dass ich noch beim Seifenwanderpäckchen mitmachen kann. ^^