Mir könnte es - wie wohl den meisten hier - ja nicht schnell genug gehen mit dem Haarwachstum. Habe immer das Gefühl, da tut sich gar nichts ..und denke, ich habe so viel Zeit "verschenkt" - ich hätte das, was ich jetzt habe, schon so viel früher haben können. Wenn ich mich früher getraut hätte, die DW sein zu lassen ..z.B. Nicht immer wieder geschnitten hätte, weil es halt sein mußte und weil die rausgewachsene DW oder Blondierung die Haare ruiniert hätte.
Aber so zu denken bringt ja nicht wirklich was.
Heute war ich im Müller-Markt (wegen DVDs, mal nicht wegen Drogerieprodukten) und in dem grellen Licht dort ist mir in einem der Spiegelfenster so richtig aufgefallen, dass da schon ein Ansatz rausgewachsen ist! das ist einerseits toll, weil ja die Haare dann wohl doch ca 1 cm im letzten Monat gewachsen sind - andererseits - hatte ich das Färben eigentlich rausschieben wollen, aber nun ..mag ich den Ansatz nicht und werde meiner verdrängten Henna-Sucht in den nächsten Tagen wohl nachgeben
Da ich bei dieser Erkenntnis noch im Müller war, bin ich also doch noch runter zur Drogerieabteilung und habe vorsichtshalber eine Packung Logona Naturrot mitgenommen. Daheim hab ich allerdings noch eine knappe halbe Packung. Für den Ansatz reicht die auf jeden Fall ..den Rest verteile ich dann auf die Haare.
Beim Färben gehen halt doch immer mehr Haare aus, als sonst. Darum wollte ich ursprünglich auch noch warten (und weil ich es ja nicht zu oft machen will, Henna trocknet auch aus) .. Mal schauen, ich werde berichten

Schönes Wochenende für Euch!