Tragt ihr eher die grade oder die U-bzw.V-Form ?? (Spitzen)
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- Philomela Sidhé
Eigentlich will ich sie ganz gerade haben, aber das dauert noch ne ganze Weile, wenn ich nicht mal mindestens 10cm opfern will.
Aber nachdem ich letzte Woche ein Bild von meinen Haaren gemacht habe und mir das so gut gefällt, überlege ich, ob ich nicht bei dem U bleibe (nur dass alle Haare mehr auf einer Länge sind als momentan)
Eigentlich will ich sie ganz gerade haben, aber das dauert noch ne ganze Weile, wenn ich nicht mal mindestens 10cm opfern will.
Aber nachdem ich letzte Woche ein Bild von meinen Haaren gemacht habe und mir das so gut gefällt, überlege ich, ob ich nicht bei dem U bleibe (nur dass alle Haare mehr auf einer Länge sind als momentan)
- Rhiannon
- gesperrt
yepp ... genauso ...Philomela Sidhé hat geschrieben: ein |_| alles andere wirkt bei meinen Haaren zu dünn in den Längen...

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Ich hatte mein Leben lang ein V und vor bald einem Jahr hab ich die Spitze vom V gekappt und naja, seitdem wachsen sie so dahin... Ist eine Art UV mit leichten Fairy-Tale-Ends....
Wenn die Haare dann mal richtig lang sind, werde ich mir wohl wieder ein flaches V zulegen, ich finde ein V oder U bei Locken und Wellen am besten... Wenn man wellige/lockige Haare grade abschneidet, bauschen sie sich so, meine zumindest...
Wenn die Haare dann mal richtig lang sind, werde ich mir wohl wieder ein flaches V zulegen, ich finde ein V oder U bei Locken und Wellen am besten... Wenn man wellige/lockige Haare grade abschneidet, bauschen sie sich so, meine zumindest...
"Er ist tot, Jim."
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Ich habe auch einen U-Schnitt, eigentlich seit ich die Haare wachsen lasse. Ist von selbst so geworden und gefällt mir auch ganz gut.
Wenn die Haare lang genug sind, würd ich sie jedoch gerne alle auf einer Länge und lediglich die Seiten etwas abgerundet haben, so siehts schön einheitlich lang aus.
Wenn die Haare lang genug sind, würd ich sie jedoch gerne alle auf einer Länge und lediglich die Seiten etwas abgerundet haben, so siehts schön einheitlich lang aus.

1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Ich hatte eigentlich immer gerade.
Zwischendrin hatte ich mir mal Strähnchen an den Seiten geschnitten. Also sowas wie Mini-Stufen.
Hab einfach drei Strähnen von der Stirn abgeteilt und die inneren bis zum Kinn, die nächsten bis mitte Hals und die äußeren bis zur Schulter abgeschnitten.
So wie rausgewachsener Pony.
Ich mochte das, wenn die mir ein bisschen ums Gesicht spielten.
Jetzt ist alles gerade.
Zwischendrin hatte ich mir mal Strähnchen an den Seiten geschnitten. Also sowas wie Mini-Stufen.
Hab einfach drei Strähnen von der Stirn abgeteilt und die inneren bis zum Kinn, die nächsten bis mitte Hals und die äußeren bis zur Schulter abgeschnitten.
So wie rausgewachsener Pony.
Ich mochte das, wenn die mir ein bisschen ums Gesicht spielten.
Jetzt ist alles gerade.
Hm... UV triffts bei mir auch so in etwa...
Ich hatte einen V-Schnitt, der mir bis Taille sehr gut gefällt, aber bei mehr Länge finde ich einen U-Schnitt schöner, deshalb arbeite ich mich momentan schrittweise zum U-Schnitt (will nicht zuviel Länge auf einmal verlieren
)
Ich hatte einen V-Schnitt, der mir bis Taille sehr gut gefällt, aber bei mehr Länge finde ich einen U-Schnitt schöner, deshalb arbeite ich mich momentan schrittweise zum U-Schnitt (will nicht zuviel Länge auf einmal verlieren

2b-1c C iii (12cm) nach Fia
99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
keine Ahnung was ich da aufm Kopf habe...irgendein gewurstel, früher war es ein Bob (Stufen) und nun , da ich sie wachsen lasse, wirkt das ganze wohl etwas..äh...unordentlich..nicht besser dadurch das mein netter Klassenkamerad der hinter mir sitzt letzte Woche unbemerkt die spitzen relativ ungeleichmäßig gekürzt hat
. ich finde ein U eigentlich hübsch. Aber gerade hat auch was.Ein V wirkt mir zu unnatürlich, ber ich denke es kommt auch auf den Winkel des Schnittes an.
LG
Krümel

LG
Krümel
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Besuch das Lama
Besuch das Lama