Tragt ihr eher die grade oder die U-bzw.V-Form ?? (Spitzen)

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Philomela Sidhé
#31 Beitrag von Philomela Sidhé »

im moment isses ein U, ich schneid sie aber grad nach und nach auf ein |_| alles andere wirkt bei meinen Haaren zu dünn in den Längen...
Samantha
#32 Beitrag von Samantha »

Ich finde den U-Schnitt auch am schönsten . Ich hab auch so einen. Ein v und eine gerade Kante ist irgendwie total gekünstelt , aber es kommt drauf an wems steht .
Waldelbin

#33 Beitrag von Waldelbin »

Ich habe momentan einen ganz leichten U-Schnitt, weil die Friseurin beim Haare-auf-eine-Länge-bringen vorne etwas kürzer geschnitten hat als hinten. Mir gefällts aber (auch wenn es nicht geplant war). :D
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Chava

#34 Beitrag von Chava »

Ich trage auch einen U-Cut.
Eigentlich will ich sie ganz gerade haben, aber das dauert noch ne ganze Weile, wenn ich nicht mal mindestens 10cm opfern will.
Aber nachdem ich letzte Woche ein Bild von meinen Haaren gemacht habe und mir das so gut gefällt, überlege ich, ob ich nicht bei dem U bleibe (nur dass alle Haare mehr auf einer Länge sind als momentan)
KanaChan
#35 Beitrag von KanaChan »

meistens ganz gerade aber damit es so aussieht dürfte man seinen kopf wohl kaum bewegen...
Narnia

#36 Beitrag von Narnia »

Irgendwie derzeit unfreiwillig Fairy Tales :roll:
Aber eigentlich U - wobei mir ein relativ flaches U am besten gefällt (alles andere würde bei mir auch zu dünn b eim flechten etc.). Da ich aber nie so glatte Haare habe fallen Unregelmässigkeiten nicht wirklich auf :wink:
Viele Grüsse

2c-M-i/ii (5,5cm) BSL
Gemeinschaftsprojekt NW/SO
Rhiannon
gesperrt

#37 Beitrag von Rhiannon »

Philomela Sidhé hat geschrieben: ein |_| alles andere wirkt bei meinen Haaren zu dünn in den Längen...
yepp ... genauso ... :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

#38 Beitrag von CocosKitty »

Früher hatte ich gerade, jetzt hab ich ein U, finde das sieht am besten bei mir aus.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
-Lisa-

#39 Beitrag von -Lisa- »

hmm..meine Spitzen sollten eigentlich V sein, aber bei mir ist es eine Mischung bzw. das V ist ziemlich breit (siehe Avatar) :x
Telahaiel

#40 Beitrag von Telahaiel »

Ich hatte mein Leben lang ein V und vor bald einem Jahr hab ich die Spitze vom V gekappt und naja, seitdem wachsen sie so dahin... Ist eine Art UV mit leichten Fairy-Tale-Ends....

Wenn die Haare dann mal richtig lang sind, werde ich mir wohl wieder ein flaches V zulegen, ich finde ein V oder U bei Locken und Wellen am besten... Wenn man wellige/lockige Haare grade abschneidet, bauschen sie sich so, meine zumindest...
"Er ist tot, Jim."

2cMiii, mal rötlich, mal blond, prä-klassisch. Ziel: Knie. (Stand 09/2014)
Madrugada

#41 Beitrag von Madrugada »

Ich bin gerade, mit ehemaligen Pony +Stufen wohl U.

Will aber auf dem geraden bleiben :)
Desyhra
#42 Beitrag von Desyhra »

Ich habe auch einen U-Schnitt, eigentlich seit ich die Haare wachsen lasse. Ist von selbst so geworden und gefällt mir auch ganz gut.
Wenn die Haare lang genug sind, würd ich sie jedoch gerne alle auf einer Länge und lediglich die Seiten etwas abgerundet haben, so siehts schön einheitlich lang aus. :D
1b/c C ii
wegen Spitzenschnitt wieder Hüftlänge
Ziel: dichtere Spitzen & Pomitte, danach Klassiker
Jeanne
#43 Beitrag von Jeanne »

Ich hatte eigentlich immer gerade.

Zwischendrin hatte ich mir mal Strähnchen an den Seiten geschnitten. Also sowas wie Mini-Stufen.
Hab einfach drei Strähnen von der Stirn abgeteilt und die inneren bis zum Kinn, die nächsten bis mitte Hals und die äußeren bis zur Schulter abgeschnitten.
So wie rausgewachsener Pony.
Ich mochte das, wenn die mir ein bisschen ums Gesicht spielten.

Jetzt ist alles gerade.
Bild
Trillian
#44 Beitrag von Trillian »

Hm... UV triffts bei mir auch so in etwa...
Ich hatte einen V-Schnitt, der mir bis Taille sehr gut gefällt, aber bei mehr Länge finde ich einen U-Schnitt schöner, deshalb arbeite ich mich momentan schrittweise zum U-Schnitt (will nicht zuviel Länge auf einmal verlieren ;) )
2b-1c C iii (12cm) nach Fia

99,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Krümel

#45 Beitrag von Krümel »

keine Ahnung was ich da aufm Kopf habe...irgendein gewurstel, früher war es ein Bob (Stufen) und nun , da ich sie wachsen lasse, wirkt das ganze wohl etwas..äh...unordentlich..nicht besser dadurch das mein netter Klassenkamerad der hinter mir sitzt letzte Woche unbemerkt die spitzen relativ ungeleichmäßig gekürzt hat :roll: . ich finde ein U eigentlich hübsch. Aber gerade hat auch was.Ein V wirkt mir zu unnatürlich, ber ich denke es kommt auch auf den Winkel des Schnittes an.

LG
Krümel
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Antworten