Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii) - Neustart
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Re: Stietz - Confessions of a Hairholic (1b/cMii)
Da gratuliere ich der Familie Stietz ganz lieb. Das meinte ich mit meinen Fragezeichen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Oh wie schön, ihr werdet Eltern! Herzlichen Glückwunsch!
Gehts dir denn gut bisher oder hast du sehr mit den üblichen Nebenwirkungen zu kämpfen?
Gehts dir denn gut bisher oder hast du sehr mit den üblichen Nebenwirkungen zu kämpfen?
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Herzliche Gratulation, wow, ein Mini-Stietz, das ist ja wunderschön 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
- sternenmaedchen
Hihi! So ein bisschen offiziell durftest du also doch? 
März ist schön! Hach! Will ich!

März ist schön! Hach! Will ich!

Glückwunsch!!!! Freut mich sehr für dich!
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Glückwunsch
!!!

1b/cM - Mittelbraun - oberer Steiss
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Herzlichen Glückwunsch! 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Vielen lieben Dank euch allen!
Sumpfi, ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich zu blumig war. Manchmal macht es nur in meinem Kopf Sinn.
Eigentlich geht es mir gut, K.Mille. Habe ja die kritsichen 12 Wochen hinter mir. Aber übliche Nebenwirkungen habe ich schon. Permanente Übelkeit von morgens bis abends, ich bin immer müde und bei Hitze verabschiedet sich mein Kreislauf.
Aber das müsste jetzt bald besser werden. Und dann kann ich, wie eine meiner Freundinnen immer sagt, glückseelig schweben.
Mini Stietz ist bei uns auch der offizielle Name, Ani Ta.
Ja, Sterni. Das LHN wurde mir ausdrücklich von Herrn Stietz erlaubt!
Ein Märzbaby, in der Tat. Ich bin auch dafür, dass du bald und so!
Momentane Haarlage
Die Hormone wirken sich auf meine Haare nicht wirklich aus. Fetten vielleicht etwas schneller nach, aber das war es auch schon. Das Schöne am oft waschen ist ja, dass ich meine vielen Seifen schneller testen kann.
Es gab auch ordentlich...
Seifennachschub
Von meiner lieben Schrödi: Steffis Honig-Babassu
Von LadyValesca: Kleiner Helmut, großer Helmut, of rice and men
Von Steffi: Bachblüte mit 2% ÜF
Leider muss alles noch reifen. Wo ich ja so geduldig bin.
An die of rice and men könnte ich schon ran. Aber irgendwie juckt es mir in den Fingern den kleinen Helmut anzutesten.
Vor allem, da ich schon zwei Berichte gelesen habe (leider beide begeistert) und ich nun natürlich total angefixt bin.
Nun ja, morgen muss ich waschen. Mal sehen, ob Beherrschung oder Helmut mit mir durchgeht.

Sumpfi, ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich zu blumig war. Manchmal macht es nur in meinem Kopf Sinn.

Eigentlich geht es mir gut, K.Mille. Habe ja die kritsichen 12 Wochen hinter mir. Aber übliche Nebenwirkungen habe ich schon. Permanente Übelkeit von morgens bis abends, ich bin immer müde und bei Hitze verabschiedet sich mein Kreislauf.

Mini Stietz ist bei uns auch der offizielle Name, Ani Ta.

Ja, Sterni. Das LHN wurde mir ausdrücklich von Herrn Stietz erlaubt!

Ein Märzbaby, in der Tat. Ich bin auch dafür, dass du bald und so!

Momentane Haarlage
Die Hormone wirken sich auf meine Haare nicht wirklich aus. Fetten vielleicht etwas schneller nach, aber das war es auch schon. Das Schöne am oft waschen ist ja, dass ich meine vielen Seifen schneller testen kann.

Seifennachschub
Von meiner lieben Schrödi: Steffis Honig-Babassu
Von LadyValesca: Kleiner Helmut, großer Helmut, of rice and men
Von Steffi: Bachblüte mit 2% ÜF
Leider muss alles noch reifen. Wo ich ja so geduldig bin.

Nun ja, morgen muss ich waschen. Mal sehen, ob Beherrschung oder Helmut mit mir durchgeht.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart

Herzlichen Glückwunsch, Süße!!

2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Ohh, ich freu mich für Dich!! Nach den 12 Wochen kommen sehr gemütliche Tage bis der Bauch dann ganz dick ist, dann wird es dann wieder etwas doof weil Elefant. Und alles was meine Haare in der ganzen Zeit gemacht haben war irgendwannmal nach der Geburt auszufallen, ansonsten waren die total unbeeindruckt...
Ohhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch zu Mini
Alles erdenklich gute und gesunde und schöne für deine Familie, deine Haare und dich 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
- Lucy Diamond
GLÜÜÜÜÜCKWUUUUUUNSCH!!!!!

Stietziii, ich freu mich für euch 

Danke! Danke!! Danke!!!
An euch alle.
Hach, was für Glückshormone hier gerade bei mir fliegen. Ist das schön.
Loretta, ich
dich mal zurück.
Das klingt nach einer lustigen Zeit, Angelegenheit. Auf die Elefantenzeit freue ich mich auch. Herr Stietz noch mehr, weil er mich endlich Knutschkugel und kleine Wuchtbrumme nennen will.
Als er neulich schon mal das „meine kleine Wuchtbrumme“ an mir ausprobiert hat, war die Kassiererin total geschockt, weil ich schallend gelacht habe statt dem vordreisten Mann hollywoodreif eine Ohrfeige zu geben oder so.
Frisurenrat benötigt
Hilfe, jetzt werden bereits diesen Mittwoch neue Fotos für die Firmenhomepage gemacht. Habt ihr Ideen, wie ich meine Haare schön drapieren kann? Würde gerne die Länge zeigen, aber so, dass der Übergang NHF zu rot nicht ins Auge springt. Ich überleg schon was oranges oder rotes anzuziehen, da wirkt der Kontrast nicht so hart meine ich.
Ideen sind gerne gelesen!

Hach, was für Glückshormone hier gerade bei mir fliegen. Ist das schön.

Loretta, ich

Das klingt nach einer lustigen Zeit, Angelegenheit. Auf die Elefantenzeit freue ich mich auch. Herr Stietz noch mehr, weil er mich endlich Knutschkugel und kleine Wuchtbrumme nennen will.

Frisurenrat benötigt

Hilfe, jetzt werden bereits diesen Mittwoch neue Fotos für die Firmenhomepage gemacht. Habt ihr Ideen, wie ich meine Haare schön drapieren kann? Würde gerne die Länge zeigen, aber so, dass der Übergang NHF zu rot nicht ins Auge springt. Ich überleg schon was oranges oder rotes anzuziehen, da wirkt der Kontrast nicht so hart meine ich.
Ideen sind gerne gelesen!
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
Oh, Stietzi, wie schön! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit euch! 
Zur Frisurenfrage fällt mir irgendwie nur eines ein: Photoshop.
Ne, im Ernst: wenn das ein Fotograf macht, dann werden die Bilder ja eh ganz sicher auch leicht bearbeitet werden und dann kann bestimmt auch schnell der Übergang zwischen blond und rot ein bisserl angeglichen werden, oder? Auf meinen letzten offiziellen Fotos wolte ich auch Länge zeigen und habe die Haare einfach an einer Seite über die Schulter nach vorne genommen - und dank Photosop komplett frizzfreie Haare... 

Zur Frisurenfrage fällt mir irgendwie nur eines ein: Photoshop.