Mal wieder ein kleiner Zwischenstand und ein bisschen ausheulen muss ich mich mal gerade (meinen Freund interessieren meine Haarprobleme verständlicherweise eher wenig)
Also, mit Henna gefärbt hab ich in der Zwischenzeit noch nicht, weil ich über's Wochenende komplett unterwegs war und vorher nicht dazu gekommen bin. Aber am Wochenende ist's wieder soweit, dann kommt ein halber Block Lush Mama Caca Rouge auf den Ansatz! Freue mich schon und werde dann auch mal neue Fotos hier hochladen
Ansonsten hab ich nur normal gewaschen und danach Conditioner oder Haarkur benutzt, nach der Vitamin C-/Kokosöl-Geschichte nur mit NK, und jedesmal hinterher eine Rinse mit Wasser und Apfelessig und danach kalt ausgewaschen und zwischendurch nochmal eine Kokosöl-Kur eingelegt. Meine Haare glänzen immer mehr, was wirklich toll ist!
Außerdem bin ich jetzt ein Heymountain Cotton Candy-Suchti, an das Shampoo bin ich über die Tauschbörse gekommen

...schönen Dank auch,
schmunselhase
<rumjammermodus>
ABER mein Haarausfall... das macht mich echt feddich, weil das ein wirklich ätzendes Gefühl ist und man sich dabei so hilflos fühlt. Wie schon geschrieben ist der gesamte Haarumfang immer noch nicht total besorgniserregend, da ich immer sehr viele und dicke Haare hatte und daher genug "Reserve" da war, aber es wird halt immer weniger und langsam echt unschön, manchmal gucken sogar meine Ohren an einer Seite etwas durch. Ich kenne das halt überhaupt nicht und das nagt echt tierisch an meinem Selbstbewußtsein.
Mein Arzt ist leider, wie anscheinend fast alle Ärzte zur Zeit, im Urlaub und daher hab ich meinen nächsten Termin erst übernächste Woche, aber ich hab das Gefühl, dass es immer weniger Haare werden, und sie dadurch auch irgendwie schneller fetten? Früher konnte ich auch mal eine Woche nicht waschen und man hat kaum was gesehen, jetzt muss ich auf jeden Fall alle 3 Tage waschen. Sie fühlen sich immer dünner an und durch die Essigrinse auch irgendwie platter, beziehungsweise weniger voluminös. Ende September habe ich jetzt auch noch einen Termin bei einer Heilpraktikerin, da die meisten Schulmediziner wenig Interesse an solchen "Wehwehchen" zeigen

Irgendwas ist mit meinen Hormonen jedenfalls schwer nicht in Ordnung (das zeigt sich auch noch an anderen, schwerwiegenderen Symptomen), und es macht mich kirre, noch so lange auf den Termin warten zu müssen. Meeeh!
</rumjammermodus>