Sumpfacker willkommen! Schön, dass du den Weg gefunden hast
Jaja..die Bandscheibe, nervig und ich hoffe irgendwann mal auf Besserung.
Heute hatte ich die Haare nach dem Waschen zu einem tiefen Dutt gedreht, dann nach paar Stunden auf gemacht kurz aufgeschüttelt und fertig trocknen lassen. Sie sehen sooo schön aus heute, richtig schön wellig glänzend und das blond glänzt in der Sonne noch schöner...also ob ich dem wirklich abschwören kann, da bin ich mir noch gar nicht sicher.
@sumpfacker: Ich mache es wenn dann auch so, dass nur der Ansatz gefärbt wird, also die bereits gefärbten Haare nicht nochmal strapaziert werden. Hab aber auch wirklich das Gefühl, dass es ihnen gut geht

Die Farbe ist sogar auch von Wella Koleston, allerdings dann mit 12% Entwicklermilch.
Das Bewerbungsgespräch war positiv!

Als Erklärung: Ich mache ein duales Studium, das heißt 3 Monate Uni - 3 Monate Büro. Leider hatte ich an meinem bisherigen Praxisort absolut keine Aufgaben und musste zusätzlich jeden Tag 140km pendeln, zwar doppelte Strecke, aber trotzdem nicht das Gelbe vom Ei.
Von daher war es eher ein Kennenlerngespräch mit dem neuen Chef, ob es menschlich funktioniert, denn der Platz war schon da.
Ab Ende November heißt es dann für mich neuer Arbeitsplatz, neues Glück
Nächste Woche beginnt wieder meine Uniphase, das heißt jeden Tag mind. 8h Uni. Da da meine ganzen Freunde und Bekannten sind, will man ja schön aussehen
Mache nachher noch paar Fotos, wie sie heute aussehen und von meinem hässlichen Ansatz
