[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: [Shop] Grahtoe Studio
Ich sehs wie Veno. Die Forke schaut zwar super aus, aber sobald sie im Haar ist, verschwindet viel von der Schönheit. Und es war nicht so Liebe auf den ersten Blick wie bei der Mermaid.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Okay, danke jedenfalls für die Klassifikation 

Genau,Ani Ta hat geschrieben:Ich sehs wie Veno. Die Forke schaut zwar super aus, aber sobald sie im Haar ist, verschwindet viel von der Schönheit. Und es war nicht so Liebe auf den ersten Blick wie bei der Mermaid.
das trifft es eigentlich gut auf den Punkt!! Die Schönheit verschwindet im Haar!

Hm ... kommt drauf an, wie man ihn trägt. Wenn man nur einen der beiden Zinken funktional einsetzt und den anderen das Haar umspielen lässt. Stell ich mir besonders bei hochgesteckten Zöpfen toll vor. Ist das irgendwie verständlich oder braucht's ne Zeichnung?Venomous hat geschrieben:Genau,Ani Ta hat geschrieben:Ich sehs wie Veno. Die Forke schaut zwar super aus, aber sobald sie im Haar ist, verschwindet viel von der Schönheit. Und es war nicht so Liebe auf den ersten Blick wie bei der Mermaid.
das trifft es eigentlich gut auf den Punkt!! Die Schönheit verschwindet im Haar!Ani Ta, tolle Erklärung, das is es! Und der Topper ist nicht sooo toll!
Naja, das Sparschwein freut sich!

Ich finde die neue Form so zum angucken wirklich schön. Im Haar überzeugt sie mich aber leider auch nicht.
Sieht mMn im Haar fast so aus wie eine Finny von Baerreis und da ich die schon habe und es die Finnys bedeutend günstiger gibt, ist das neue Modell nichts für mich. Mein Konto freut sich.
Wenn es die allerdings bald auch als 3 zinkige Forken gibt und sich der Topper dadurch ändert, dann könnte ich schwach werden, denn der Halt von den Forken ist durch das gedrehte bestimmt super.

Wenn es die allerdings bald auch als 3 zinkige Forken gibt und sich der Topper dadurch ändert, dann könnte ich schwach werden, denn der Halt von den Forken ist durch das gedrehte bestimmt super.

1c/M/iii in Kupferrot
Ich fand die zuerst auch sehr schön, aber die Actionbilder haben mich dann nicht so überzeugt und dafür finde ich schon ziemlich teuer. Aber ich kann mir vorstellen, dass die ziemlich gut hält. Ich bin gespannt auf die Erfahrungsbericht.
Meint ihr, mir reichen 4.75 inch (~12,1cm) Nutzlänge ?
Oder würden 4 7/8 (~12.4cm) inch das ganze (viel) besser machen?
Mit meiner Nefertari hab ich 14cm Nutzlänge aber da ist reichlich Platz. Diesmal wollt ich die Forke etwas kleiner haben.
Kimi hat mir nun eine Red Heart Forke angeboten, die ich wunderschön finde. Aber wenn 4.75inch zu kurz sind, dann sind sie zu kurz..
Mit meiner Nefertari hab ich 14cm Nutzlänge aber da ist reichlich Platz. Diesmal wollt ich die Forke etwas kleiner haben.
Kimi hat mir nun eine Red Heart Forke angeboten, die ich wunderschön finde. Aber wenn 4.75inch zu kurz sind, dann sind sie zu kurz..
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Paria: Ich kann mir nicht vorstellen, dass 0,3cm einen Unterschied machen, den man merkt.
Aber versuch einfach, wie eine Statikerin zu denken: Welche Frisur willst Du damit machen und wo genau liegt der Schwerpunkt, also das, was die Forke halten muss? Bei den meistgemachten GT-Frisuren liegt dieser Punkt in der Mitte. Die Enden sind dann nur noch eine Frage der Deko. Die eine hat es lieber, wenn keine Zinken zu sehen sind. Die andere möchte, dass viel Zinken zu sehen sind.
Aber versuch einfach, wie eine Statikerin zu denken: Welche Frisur willst Du damit machen und wo genau liegt der Schwerpunkt, also das, was die Forke halten muss? Bei den meistgemachten GT-Frisuren liegt dieser Punkt in der Mitte. Die Enden sind dann nur noch eine Frage der Deko. Die eine hat es lieber, wenn keine Zinken zu sehen sind. Die andere möchte, dass viel Zinken zu sehen sind.
Ich habe ebenfalls eine Redheart in 4.75 Inch und das passt. Wenn ich die Forke wirklich ganz bis an den "Anschlag" in den Dutt schiebe, ragt dann auf der anderen Seite genügend raus, um meine 123cm im LWB zu halten.Paria hat geschrieben:Meint ihr, mir reichen 4.75 inch (~12,1cm) Nutzlänge ?

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Erstmal Danke euch beiden!
@ RasaDevi: Im Regelfall trag ich LWB, Kelte, Spidermomsbun, KnotBun oder dergleichen. Ich werde heut den LWB und den Spidermoms Bun noch mal mit meiner Nefertari probieren (und sie bis zum Anschlag durchschieben) Da müsst ich ja dann sehen obs reicht.
@ Anita: Wenn du deine 123cm da rein bekommst, sollten meine 100cm eigentlich kein Problem sein. Danke!
@ RasaDevi: Im Regelfall trag ich LWB, Kelte, Spidermomsbun, KnotBun oder dergleichen. Ich werde heut den LWB und den Spidermoms Bun noch mal mit meiner Nefertari probieren (und sie bis zum Anschlag durchschieben) Da müsst ich ja dann sehen obs reicht.
@ Anita: Wenn du deine 123cm da rein bekommst, sollten meine 100cm eigentlich kein Problem sein. Danke!
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Paria hat geschrieben:Erstmal Danke euch beiden!
Tante Edit sagt: Für den LWB müssten 12cm Nutzlänge reichen, beim Spidermoms Bun hängt wohl davon ab, wie locker ich ihn mache, da könnte es aber eng werden.
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Bei mir gibt es nur frisurspezifischen Haarschmuck. Ich kaufe immer ein besonderes Stück für eine besondere Frisur. Deshalb denke ich immer nicht dran, dass andere nach einem Universalwerkzeug suchen
Aber wenn Du eine für alles suchst, dann nimm unbedingt eine (viel) größere, Paria. Wenn das Haar länger wird, wird es sonst sehr schnell sehr knapp.

Aber wenn Du eine für alles suchst, dann nimm unbedingt eine (viel) größere, Paria. Wenn das Haar länger wird, wird es sonst sehr schnell sehr knapp.
5" sind bei mir auch noch gerade für alles nutzbar aber wenn ich COs aufgebe nehme ich lieber 5,5"
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Zu gegebenerweise suche ich echt nach was universell einsetzbarem. Maaan ich hab mich so gefreut..
Top auch, dass ich oben auf "zitieren" statt auf "ändern" geklickt hab. I'm sorry, aber da kam ich grad frisch aus dem Bett gekrochen (wohin ich mich dann mit einem guten Buch auch wieder verzogen hab
)
Sonst kann ich noch sagen, dass ich die 14cm Nutzlänge der Nefertari bei einem PhaBun oder eine EqulibriumBun (trag ich grad zum ersten mal und beide sind mit dieser riiiiiesigen Forke Wahnsinnig bequem..) eigentlich brauch.
Na gut. Dann wohl doch eine CO.
Sinds halt zwei statt nur einer. Muss mich dann nur noch für das Holz der Mermaids Tail entscheiden.
Vorschläge? Sonst geh ich mal wieder schauen welche Forken Oleander hat...
Danke noch mal
Top auch, dass ich oben auf "zitieren" statt auf "ändern" geklickt hab. I'm sorry, aber da kam ich grad frisch aus dem Bett gekrochen (wohin ich mich dann mit einem guten Buch auch wieder verzogen hab

Sonst kann ich noch sagen, dass ich die 14cm Nutzlänge der Nefertari bei einem PhaBun oder eine EqulibriumBun (trag ich grad zum ersten mal und beide sind mit dieser riiiiiesigen Forke Wahnsinnig bequem..) eigentlich brauch.
Na gut. Dann wohl doch eine CO.
Sinds halt zwei statt nur einer. Muss mich dann nur noch für das Holz der Mermaids Tail entscheiden.
Vorschläge? Sonst geh ich mal wieder schauen welche Forken Oleander hat...
Danke noch mal

2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Ohne Worte ...

Sie ist natürlich in Wirklichkeit noch viel viel schöner und das rote Steinlein verändert seine Farbe ständig von Tiefbordeaux bis Korallrot und sie hält perfekt im für sie erfundenen Avalon-Bun
Oups ... doch ein paar Worte. Habe ich schon gesagt, dass sie toll ist?
Sie ist ganz ganz toll.
Apropos Tracking: Laut USPS-Tracking ist das Päckchen gerade beim Zoll in D, laut DHL-Tracking ist es noch auf dem Weg nach D. Die Paketverfolgung funktioniert also echt super

Sie ist natürlich in Wirklichkeit noch viel viel schöner und das rote Steinlein verändert seine Farbe ständig von Tiefbordeaux bis Korallrot und sie hält perfekt im für sie erfundenen Avalon-Bun

Oups ... doch ein paar Worte. Habe ich schon gesagt, dass sie toll ist?

Apropos Tracking: Laut USPS-Tracking ist das Päckchen gerade beim Zoll in D, laut DHL-Tracking ist es noch auf dem Weg nach D. Die Paketverfolgung funktioniert also echt super