Moin moin Fischchen,
habs schon vorgestern gemacht (und berichtet*gg*) aber ich erzähls gern nochmal. Hab das Cassia ja zum Glück vor Ort für 8 Euro bekommen und dann am Dienstag gleich getestet. War in der Tat eine riesensauerei, zumal ich es das nächste mal doch ein bisschen flüssiger machen muss denk ich. Das Auftragen war dann doch recht schwierig, zumal mein Bad leider klein und dunkel ist

Habs aber rein und dann nach 2 maligem Conditionerwash wieder rausbekommen, die Haare fühlen sich suuuuper an. Nur die Spitzen haben dennoch etwas Öl gebraucht. Gestern kam dann auch noch das Protein von Behawe, habs gleich zum Rosenwasser-Protein-LI gemischt und heute sind meine Haare aber sowas von ultraweich. Könnt mir den ganzen Tag über den Kopf streicheln

ja und dann noch das 3m lange Band dazwischen...
Dann gibt es noch folgendes zu berichten. Zunächst mal:
meine Flexis sind daaaaaa
Und hier in Aktion, entschuldigt das irgendwie nicht ganz scharfe und schiefe Bild, wenn mein Deckel demnächst mal Zeit und Muße und mir ne bessere Frisur einfällt werde ich ihn bitten ein schönes Bild zu machen. Bin heute nur irgendwie im Stress

Danke hiermit nochmal an BlackElve fürs mitbestellen und weiter senden, ich freue mich auf die nächste Order im November
Dann ist heute mein Kombucha fertig geworden und ich muss sagen, ich find ihn nicht schlecht. Beim nächsten mal werde ich etwas weniger Tee nehmen, er ist wirklich übel stark geworden, aber an sich gefällt mir die Geschmackskombi zwischen herbem Schwarztee, der Süße und der leichten Säure durch den Pilz...mir schmeckts
Ich hoffe,ich habe nichts vergessen zu berichten, sooonst hört ihr heut nochmal von mir
Lg Eure Râa