Juchuh, noch mehr Leute!

Macht es euch alle gemütlich! *Kissen und Kuchen verteil*
Sim1 hat geschrieben:Huhu!
Ich bin auch da. Aber erst auf der zweiten Seite, weil ich es vorher nicht gesehen habe!
Juchuh, meine große Schwester ist auch hier!

Ja, das mit der zweiten Seite ging aber auch echt fix, vielleicht hätte ich Dir Bescheid geben sollen.
Sim1 hat geschrieben:Vielleicht kann ich die ein oder andere Frisur ja mal in echt bestaunen und mir Tipps geben lassen.
Davon gehe ich aus!

Und ich kann mir auch denken, welches Schwein Du sehen willst!

Hier ist es:

Sie scheint leider nicht zu verstehen, wie man den Kuschelsack ordentlich benutzt. ^^
kaktus hat geschrieben:SCHILLER!

Ui, einen dritten Schneidezahn hätte ich auch gern. Das heißt, eigentlich hätte ich am liebsten ein Haifisch-Gebiss.
Da geht es mir genaus.

Momentan bin ich wieder Dauergast beim Zahnarzt. -.-
Ja,
morgen geht es los! Zur Einstimmung gab es hier heute auch bereits recht
herbstliches Wetter.
Ich weiß nur immer noch nicht, welche Frisur ich morgen machen möchte.
Es kommt ja die Familie des Liebsten zu Besuch und abends gehen wir zusammen essen. Bevor sie morgens aufschlagen, wollte ich noch meine Haare waschen, sie werden also noch feucht sein, wenn sie kommen. Vielleicht könnte ich sie irgendwie flechten und hoschstecken, damit sie dann so trocknen können. Oder etwas Half-Up-mäßiges machen...
Für
Montag habe ich mir den
Orchid Bun vorgenommen. Den hatte ich schon einmal bei Sim1 gemacht und er klappte eigentlich ganz gut (Montag mach ich ihn dann aber in ordentlich ^^).
Dienstag habe ich ein bisschen Zeit, bevor ich los muss und würde dann einen
Masara ausprobieren.
Aber morgen... mh... Habt ihr einen Tipp, was für morgen passen könnte?
Die Ansprüche sind:
- Es muss schnell gehen
- Die Haare werden noch feucht sein
- Es soll abends beim Essen nicht stören
- Idealer Weise eignet es sich auch zum "auf der Couch fläzen"
Dafür habe ich heute Fotos von meinem Haarspielzeug gemacht, die ich nachher noch vorne ergänzen möchte.

Aber erst einmal muss ich für morgen alles fertig machen.