Huhu Alba!
Jaaa, Frisuren lernen, hopp hopp! Bei deiner Länge geht doch sicher auch schon einiges an Frisuren.. also vor allem auch welche, die nur mit Haarstab halten, oder?
Und ich guck doch sooo gern Frisurenbilder O:-)
Überlege, mich von Raxias und cryptic-elfs Frisurenprojekten anstecken zu lassen..
Vielleicht sollte ich mir auch mal ne Liste erstellen, was ich bisher so kann... inkl. Fotos versteht sich
Forti mit der Wahnsinnsmähne!
Du bist wieder da, das ist schön! Und ich freu mich, dass du mein Projekt besuchst! Wie gehts deinen Haarlis?
Sehen uns sicher beim nächsten Frankfurt Treffen *freu*
Dein neues Avatarbild find ich übrigens richtig gelungen! Sehr cool!
Liebe Fey,
danke für deine Komplimente

Ja, kein Plan, ob ich so richtig gewickelt hat. Glaube aber nicht... aaaaber es hält und es gefällt ^^
Hab auch festgestellt, dass dieser Bun zumindest nicht mit relativ frisch gewaschenen Haaren bei mir geht, da flutscht doch einiges raus.
Hihi danke wegen dem Vorbild.. dabei bin ich eigentlich eeeecht undiszipliniert gewesen, grade was meine Einkäufe zu Beginn meines LHN-Treibens angeht.. aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich.
Es hilft echt, wenn man die Waschberichte mal aufschreibt, ein bisschen System reinbringt und sich nicht verrückt machen lässt von den ganzen tollen Produktbewertungen.
Hab ja mit dem Aussie Shampoo gewaschen, und anschließen eine Heymountain Hair Cream reingemanscht ^^ Das Ergebnis: Es hat totaaaaaal lecker gerochen, als ich irgendwann mal die Haare aufgemacht hab. Mjaaaaaaaam, so lecker!
Sonstiges Haarleben
Übrigens sind meine Haare heute immernoch schön! Bin echt zufrieden damit. Klar, sie sind nicht mehr taufrisch, aber sie hatten ein intensives Mountainbike-Wochenende hinter sich, außerdem 1x Havannabar und 1x Altstadtfest.
Bei letzterem hab ich übrigens folgende Frisur ausgeführt:
Ok, die Fotos sind etwas unscharf und mit Blitz fotographiert... Die Kopfhautblitzer fielen aber in real nicht auf (Und die Frisur ist total zerzaust vom Feiern).
Bin echt happy. Das Flechten inkl. Umgreifen fiel mir viel leichter, es ging viel schneller. Und ich hab mich wohl damit gefühlt. Es saß nix schief und es hat nix geziept... dank 10 Bobbypins ^^
Ich glaube, es kam auch ganz gut an. Es haben eeecht viele Leute geschaut

Stehe eigentlich nicht so gern im Mittelpunkt, aber das war schon ein bisschen Balsam für die Frisurenleghasteniker-Seele
Heute, an der Arbeit, habe ich mal wieder einen Nautilus Dutt mit dem lilanen ED-Stab getragen. Er hielt und hielt und hielt und hielt. Optimal!
Werde morgen vor der Nachtschicht noch etwas Sport machen und vllt ins Schwimmbad gehen. D.h. ich werde dann Waschen.
Das war's erst mal von mir. Bis bald!