Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1336 Beitrag von Lenja »

Danke nochmals vielmals für das Angebot Eve!! Ich liebe die Opera und die Stäbe haben die perfekte Farbe :)

Danke Fehlerchen.
Hab auch an deine Knieprobleme beim Schwimmen gedacht. ;)

Haare sind jetzt trocken und hab Fotos gemacht!
Bild
Bild
Frisur hier ein Spidermoms Bun. Perfekt für länger Zinken und geht auch gut höher eingestochen.

Bild
Im direktem Licht.

Bild
Der gebogene Topper ist perfekt und überhaupt ist die Forke sehr leicht.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#1337 Beitrag von Tara Jax »

Die sieht wahnsinnig toll aus! Wie für dich gemacht!

-> Ich gucke jetzt auch mal nach goldenem SL-Schmuck :D
Paria

#1338 Beitrag von Paria »

Nach dem ich nun schon das dritte mal etwa so :shock: vor diesem wunder wunder wunderschönen Opera-Bild sitze, richt ichs mir hier jetzt häuslich ein :betzeit: *Kekse mümmel*
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Lauli

#1339 Beitrag von Lauli »

Wunderschööön =D>
Sowohl Forke als auch die Haare :mrgreen:
1a/b | Taille+ | NHF mit Balayage
Längenbild Mai 2015
materialfehler

#1340 Beitrag von materialfehler »

Ich find die Forke sehr schön in deinen Haaren! Du bist echt der Typ für Gold und Schnörksel :D (Und was machst du mit der, die du bei SL bestellt hast?)
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir aber die Kugel überhaupt nicht zum Gold dazu, die Farbe ist irgendwie zu kühl und zu sanft. Vielleicht liegts aber auch an meinem Bildschirm und am Foto. Und ist nur mein persönlicher Geschmack.
2aM6 | bloggt | twittert
Bernstein

#1341 Beitrag von Bernstein »

Hallo Lenja!
Auch ich wünsche Dir gute Besserung! :knuddel:
Und die goldene Forke mit dem purpurfarbenen Stein/Kugel ist wirklich
wunderschön in Deinen Haaren!
Gefällt mir :gut:
Ani Ta

#1342 Beitrag von Ani Ta »

Evedeluxe hat geschrieben: Bild
Sorry für das OT, aber wie heisst diese Farbe? Ich finde diesen Magenta Ton einfach traumhaft schön!
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Paria

#1343 Beitrag von Paria »

Ani Ta hat geschrieben:
Evedeluxe hat geschrieben: Bild
Sorry für das OT, aber wie heisst diese Farbe? Ich finde diesen Magenta Ton einfach traumhaft schön!
Fix mir nicht an :(
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Lenja

#1344 Beitrag von Lenja »

Danke Tara, Lauli und Bernstein :)
Hallo Paria. Machs dir bequem ;)

Danke Fehlerchen. Ich war erst auch unsicher ob das zusammen passt und hab deshalb nicht bestellt. Aber bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen und in real ist es doch sehr schön. Wohl Geschmackssache.
Edit: die Norsi hab ich ja schon bestellt und werde ich erst mal annehmen. Wenn sie nicht zum Einsatz kommt, kann ich sie immer noch hergeben. Wird mir sicher aus der Hand gerissen.

Ani Ta und Paria - die Farbe ist leider ein Fotofehler von Eve. In echt sind die Stäbe so violett wie ich sie euch zeigte. Sie wollte damit zeigen, dass lila schlecht zu fotografieren ist bzw. Ed da auch farbfalsche Fotos im Onlineshop hat.
Diese Rosafarbe wäre schon toll oder?

Momentan sind mir meine Haare oft zu leicht und fliegend oder trocken? Schwer zu beurteilen, aber sie liegen definitiv nicht gesättigt und brav am Rücken. Condi oder Kur hat bisher wenig geholfen, vllt muss ich mal wieder LI testen - aber da überpflege ich schnell. #-o Ich denke mir auch, dass wäre mit mehr Haaren einfacher. Die drücken sich gegenseitig runter und verknoten auch weniger, als bei den viel ausgedünnteren Feenhaaren. Oder man sieht es einfach nur bei Feen sofort. :roll:

Nachtfrisur jetzt seit einigen Wochen ein lockerer Engländer und die Spitzen mit Öl gepflegt. Damit kommte ich besser klar, weil das gerade sehr leichte Feenhaar sich blöd verhält offen überm Kissen. Schade, einige Zeit hat die Pumamethode gut funktioniert. :lol:

MSM Bericht
1 Woche MSM ist jetzt rum und hab noch keine Nebenwirkungen. Die ersten 2 Nächte hatte ich lebhaftere Träume, aber vllt nur Zufall. Kopfweh wie manche habe ich gar nicht. Wachstum von Haare und Nägel kann man natürlich noch nicht bewerten. ;)
Muss morgen mal dringend die mg-Waage mit heim nehmen und dann vllt die Dosis erhöhen. Oder doch erst nach 2 Wochen, sprich nächstes WE.
Ich hoffe es hilft bald gegen mein Knie. Muss dringend wieder walken können mit jemand wichtigen (Trauerablenkung). :(
Paria

#1345 Beitrag von Paria »

Wenn es dich beruhigt: Auch 100cm bei 10cm ZU fliegen und bleiben gar nicht schön liegen.
Mir hilft eine LI- Mischung : 1 Erbse BWS, 1 Pumphub Aloe Vera Gel und 2-3 Tropfen Öl.
In der Augenblicklichen Variante hab ich noch etwas Sheabutter mit drin.

Ich verreib erst BWS und Öl auf den Handinnenflächen und geb dann das AloeVera Gel dazu, verreibs noch mal. Und dann verteil ich es vorsichtig in den Längen, etwa ab Kinnhöhe abwärts. Meisten brauch ich das nur einmal. Die angegebene Menge nutze ich für die Hälfte meiner Haare. Und wenns doch etwas zu viel war: Ab in die Spitzen.

Nimm die Begleitung doch zum Radl fahren mit :)

Was die Ed-Sticks angeht:Da gibt nen neuen Farbto "Luscious" der ist recht pink. Was du da hast, könnt vom Farbton her "Blurple" sein. Das wär toll. So einen bekomm ich nämlich auch.
2a-bMiii
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
materialfehler

#1346 Beitrag von materialfehler »

Lenja hat geschrieben:die Farbe ist leider ein Fotofehler von Eve. In echt sind die Stäbe so violett wie ich sie euch zeigte.
:werwoelfin: Ja wie jetzt?!? Ich hab gedacht, Eve wollte blaustichig-violette Stäbe und bekommen hat sie welche in Magenta? ICH WILL DOCH WELCHE IN MAGEEEEEEEEEEEENTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :heulend_weglauf:
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja

#1347 Beitrag von Lenja »

Danke für den Tipp. Die selbe Menge darf ich natürlich nicht nehmen - danach wär mein Haar mega plätschig #-o Das Erbsen-BWS wär schon der Killer :?
Blöd, dass ich noch immer keine perfekte LI-Sprühflasche habe. Die Miniflasche von Behawe ist zu klein und sprüht zu punktuell auf einen Fleck. #-o Meine alte ist verklebt und hatte noch keine Lust das zu reinigen. :oops: Muss ich wohl doch mal!

Radfahren geht super und würde ich notfalls neben meiner Begleitung - die ja walken wollte, dabei kann man besser reden.
Aber bei zunehmender Kälte und dann bei Schnee nicht möglich. :( Das olle Knie muss einfach gesund werden...

Heute Abend wird gewaschen und vorher gibts eine Kur. Muss noch überlegen was. Marilyn oder AO GPB Condi? Letzteres ist sättigender.

Fehlerchen :lol: Sorry aber ich hab genau diese 2 Stäbe von Eve bekommen und die sind nicht magenta ;)
Evedeluxe

#1348 Beitrag von Evedeluxe »

Oh Gott oh Gott, sooo viel Verwirrung [-X

Also, es ist so.
Der "Fotofehler" (magentafarbene !PURPLE HAZE! Eds) kam zustande, als ich das Pärchen im direkten Sonnenlicht fotografiert habe. So wollte ich sie eigentlich haben.
In Wahrheit sind sie aber so dunkellila wie Lenja sie euch fotografiert hat.
Damit wollte ich zeigen, dass Ed sie wohl auch im direkten Licht abgelichtet hat, denn genau deswegen hab ich sie bestellt, weil ich annahm, dass sie magenta sind!
Hoffe man hat das jetzt verstanden :lol:
1b M ii, 88 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang 6,5cm
Ani Ta

#1349 Beitrag von Ani Ta »

jep, klar und deutlich verstanden und mit grossem Bedauern zur Kenntnis genommen. Echt schade, dass es diese Farbe nicht gibt :(
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#1350 Beitrag von Tara Jax »

Den Farbunterschied hab ich auch live erleben dürfen :( Wollte Türkis und hab Waldgrün bekommen. Seitdem google ich die Farben, Ed nimmt ja auch nur allgemein erhältliche Acryl Blanks und benennt die Namen nicht um (ist mir zumindest nicht aufgefallen). Da findet man zumindest eine "2. Meinung" im Netz :)
Antworten