Danke Tara, Lauli und Bernstein

Hallo Paria. Machs dir bequem
Danke Fehlerchen. Ich war erst auch unsicher ob das zusammen passt und hab deshalb nicht bestellt. Aber bei dem Angebot konnte ich nicht wiederstehen und in real ist es doch sehr schön. Wohl Geschmackssache.
Edit: die Norsi hab ich ja schon bestellt und werde ich erst mal annehmen. Wenn sie nicht zum Einsatz kommt, kann ich sie immer noch hergeben. Wird mir sicher aus der Hand gerissen.
Ani Ta und Paria - die Farbe ist leider ein Fotofehler von Eve. In echt sind die Stäbe so violett wie ich sie euch zeigte. Sie wollte damit zeigen, dass lila schlecht zu fotografieren ist bzw. Ed da auch farbfalsche Fotos im Onlineshop hat.
Diese Rosafarbe wäre schon toll oder?
Momentan sind mir meine Haare oft zu leicht und fliegend oder trocken? Schwer zu beurteilen, aber sie liegen definitiv nicht gesättigt und brav am Rücken. Condi oder Kur hat bisher wenig geholfen, vllt muss ich mal wieder LI testen - aber da überpflege ich schnell.

Ich denke mir auch, dass wäre mit mehr Haaren einfacher. Die drücken sich gegenseitig runter und verknoten auch weniger, als bei den viel ausgedünnteren Feenhaaren. Oder man sieht es einfach nur bei Feen sofort.
Nachtfrisur jetzt seit einigen Wochen ein lockerer Engländer und die Spitzen mit Öl gepflegt. Damit kommte ich besser klar, weil das gerade sehr leichte Feenhaar sich blöd verhält offen überm Kissen. Schade, einige Zeit hat die Pumamethode gut funktioniert.
MSM Bericht
1 Woche MSM ist jetzt rum und hab noch keine Nebenwirkungen. Die ersten 2 Nächte hatte ich lebhaftere Träume, aber vllt nur Zufall. Kopfweh wie manche habe ich gar nicht. Wachstum von Haare und Nägel kann man natürlich noch nicht bewerten.

Muss morgen mal dringend die mg-Waage mit heim nehmen und dann vllt die Dosis erhöhen. Oder doch erst nach 2 Wochen, sprich nächstes WE.
Ich hoffe es hilft bald gegen mein Knie. Muss dringend wieder walken können mit jemand wichtigen (Trauerablenkung).