Ui, so viel Lob! Wow! Danke!

Mir ist aufgefallen, dass ich gestern Abend das Foto von morgens um kurz nach 5 gar nicht mehr reineditiert habe. Äh, ja. Hole ich nach... Sorry!
Heute gibt es so eine Art geflochtenen Angelbun. Auch hier wieder das Foto vom Frisurensonntag (ich kann mich morgens einfach noch nicht dazu bewegen die Fotos von der Kamera auf den PC zu ziehen. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht krumm!). Das kurz nach 5 Foto editiere ich nach.
Und noch ein schnelles "Langearmbild"
Anleitung:
1. Haare zu einem hohen Pferdeschwanz binden
2. Haare zu 5 kleinen Engländern flechten
3. Die Zöpfe an den Enden zusammenbinden.
4. Mit der Forke einen Teil der oberen Zöpfchen aufnehmen, Forke hinter dem Haargummi einstechen und am Kopf entlang nach unten schieben. Die Zöpfchenenden mit der Forke durchstechen und die Enden unter der Forke verstecken.
Edit:
Ich stelle fest, dass diese Frisur mich in den Wahnsinn treibt. Die Haarspitzen bohren sich in meinen Hinterkopf und so hab ich nun noch einmal neu gesteckt. Aber ob's nun besser wird? Es ist ziemlich viel Zug auf den Zöpfen. Das macht bestimmt Kopfweh irgendwann... Trage mich mit dem Gedanken demnächst zu kapitulieren.
Der French Pinless von gestern war um einiges angenehmer zu tragen.
Râa, Dankeschön! Ich hab dann tatsächlich später noch 3 Komplimente geerntet.

Und ich Volldepp hab auch ein Päckchen Silikonhaargummis gefunden. Muss ich irgendwann im Wahn mal mitbestellt haben. Hihihi, was ich alles habe...
CE, Danke!
Stimmt. Das ist mir auch schon aufgefallen. Du kannst mit der 3 Stunden Aufwand Frisur rumrennen und kein Schw*in sagt was und mit dem Fetthaar verknödelten Cinnamon jubeln sie dir zu.
Claudini, merci auch Dir!

nö, gemogelt geht das auch mit kurzen. Ich musste nur ganz schön zerren um die Enden zu verstecken. Und das Haargummi sieht man ja auch noch. Noch 4 - 5 cm mehr und die Enden sind verschwunden.

Los Claudi, geh üben! Los!

Wie? Du hast keinen einzigen Sonntag mal Zeit? Tze... Du arbeitest komisch... Oooooder bist Du anderweitig beschäftigt? *zwinkerzwinker*