Bitte schließen!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ha(a)rburgensie

Re: Sankofa wandert durch die Langhaarwelt zur Hüfte

#1036 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Ach, so schade, dass Du nicht kommst, und so ein süßer Grund :wink: (Ich weiß, ich wiederhol mich...)
Aber wie ich uns Nordlichter kenne, schaffen wir es vor Weihnachten bestimmt nochmal! Packliste: Fressalien, Hund und alte Socken :mrgreen:

Ich finde die neue FOTM auch nicht so toll, liegt aber mehr daran, dass Gold gar nicht meins ist. Bin auch schon gespannt, wie die Oktober dann aussieht.
Üben wir uns in Geduld. Kommt Zeit, kommt Katze! 8)
Nidawi

#1037 Beitrag von Nidawi »

Hast du das gewusst????

"Von: Alentejoazul (26.08.2013 11:15)
Betreff: RE: Seifen

Hallo Silvia ,
tut mir leid ,
aber wir produzieren leider keine Seife mehr .
Wir hätten uns ein teures labor bauen müssen ,
portugisische neue Gesetze ;-)
und haben deshalb damit aufgehoert .
Viele Gruesse aus Portugal
Anette "
Sankofa

#1038 Beitrag von Sankofa »

Hallo Haarburgensie! Ich ergänze: Fressalien, Hund und alte Socken UND Katzenflexi! Hoffentlich!

Hallo Nidawi! Das ist ja großer Mist! Ich mochte die Aloeseife sooooo gerne. Aber ich hab auch noch was davon. Und ehrlich gesagt, hab ich genug Seife für die nächsten 3 Jahre oder so. :mrgreen:

Allerliebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
kleinesH

#1039 Beitrag von kleinesH »

Hoffentlich haste aufgeräumt, die Verwandschaft fällt überraschend ein! :mrgreen:

Und oh Gott, als Erstes springt mich meine absolute Traumforke an, Deine Dakota ist ja wirklich atemberaubend schön! =P~ Seltsam eigentlich, dass man hier so wenige davon sieht, so schön wie diese Farben sind! Falls Du die mal nicht mehr mögen solltest... :pfeif:
Nidawi

#1040 Beitrag von Nidawi »

Hast du denn die Inhaltsstoffe von der Aloe noch? Vielleicht gibt es ja Ersatz... Hihi, nicht dass ich nicht auch genügend für die nächsten 3 Jahre hätte :pfeif:

Z.B. die von Lady V schaut auch interessant aus:
Allez, oh Vera! %5
Aloe Vera, Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Babassuöl, Rizinusöl, Sheabutter, Farbstoff, ÄÖ Zedernholz, Bergamotte, PÖ FLieder
Strahlemaus

#1041 Beitrag von Strahlemaus »

Nidawi hat geschrieben:
Z.B. die von Lady V schaut auch interessant aus:
Allez, oh Vera! %5
Aloe Vera, Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl, Babassuöl, Rizinusöl, Sheabutter, Farbstoff, ÄÖ Zedernholz, Bergamotte, PÖ FLieder
:shock: die seife kenn ich gar nicht?! ?!?!?!??!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Nidawi

#1042 Beitrag von Nidawi »

Ohoh, was hab ich getan :)

Hat Lady V aktuell in ihrer Liste drin... Willst ein Pröbchen, wenn sie kommt?
Strahlemaus

#1043 Beitrag von Strahlemaus »

hihi ich muss sie gleich mal anschreiben. habe eh noch eine bestellung offen bzw. seifen reserviert :D hihi
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Jara

#1044 Beitrag von Jara »

Ich hab einen Sockenring aus zwei aufgerollten Socken (weil natürlich immer verschiedene Socken verloren gehen) versuche es nach der alternativen Methode, also bei untersten Viertel der Haare beginnend etwa. Zum Schlafen würd ich das nicht nehmen, ich hatte zeitweise zum Schlafen einen Cinnamon auf dem Kopf und deswegen tagsüber häufiger Haarwurzelschmerzen.
Jaja, die feine Dame braucht ihren Elling zum schlafen :mrgreen: Ist aber wirklich nur die einfache Variante: Franzose und den Zopf durch den Anfang durchstecken, bis der Zopf alle ist. Dann mit ein paar Nadeln fixieren, fertig. Wer Zeit hat, sich abends nen Franzosen zu flechten, hat dafür auch noch Zeit ;)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Sankofa

#1045 Beitrag von Sankofa »

Huhu ihr Lieben!

Hallo KleinesH! Schön, dass du vorbei schaust! *Schnell alles aufräum, Kaffee koch und Kekse auf den Tisch stell*
Ja, die Dakota-Farben sind klasse, ich mag die auch total gerne!

Hey Nidawi! Die Seife klingt ganz spannend... Aber 5% könnten für mich zu wenig sein. Ausprobieren sollte ich die trotzdem mal, wenn die von Alentejoazul aufgebraucht ist.

Grüße euch, feine Dame Jara! Püh, für einen Franzosen am Abend bin ich doch viel zu faul. Da nehm ich lieber nen Engländer.
Gott, was schreib ich denn da? Ich rede hier schon von Zöpfen. Nenn Engländer nehm ich trotzdem gerne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moment mal, ich kann ja doch Cinnamon!

Ich mach mir nie, nie, niemals einen Cinnamon. Als ich das Forum entdeckt habe, war das einer der ersten die ich mit meinen Schulterlangen ausprobieren konnte. Sah immer k***ke aus. Zu klein und irgendwie knorpelig-kontig und doof. Kein Vergleich zu den, was man hier so in PPs und Foto-Threads sieht. Heute hab ich es aus einer Laune heraus mal probiert. Zusammen mit meiner Primavera Ficcare. Und ich finde, das ist echt gelungen. :shock:

Bild

Mir ist heute mal aufgefallen, dass ja schon wieder ein neuer Monat ist. Also muss bei der nächsten Wäsche mal wieder gemessen und dann mit frisch gewaschenen Haaren auch gleich ein Längenbild produziert werden. Wie die Zeit vergeht. Ist schon fast Weihnachten.

Einen schönen Abend! *Kamin anheiz und Tee ausschenk*
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1046 Beitrag von *Kitty* »

Sehr hübsch! :D Ich mache mir sehr oft einen Cinnamon, ich finde ihn am einfachsten. Du mußt nur drauf achten, daß Du die Windungen nicht übereinanderlegst.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sonica

#1047 Beitrag von Sonica »

Ui, deine Zimtschnecke sieht aber toll aus, liebe Sankofa!! Da werd ich jetz aber neidisch ;) bei mir wird das immer so knubbelig... Die Farbe ist auch total schoen! GLG
Thari

#1048 Beitrag von Thari »

Sooooooooooooooo schön!!!!! =D> =D> =D>

Vor allem mit der Primavera. Die macht sich da voll gut.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
Idun

#1049 Beitrag von Idun »

Oooh, wie toll das Silber von der Ficcare zu deiner Haarfarbe passt! Wirklich sehr schön. Meine Zimtschnecken halten nie richtig, die fliegen so schnell wieder auseinander.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Ha(a)rburgensie

#1050 Beitrag von Ha(a)rburgensie »

Ich finde das Bild auch wunderhübsch, aber im ersten Moment hab ich gedacht "warum postet Sankofa ein Bild von fremden Haaren..? :-k "
Da sehen sie ja dunkler aus als meine :lupe: Oder hab ich was nicht mitbekommen?
Gesperrt