Huhu ihr Lieben!
Hallo
KleinesH! Schön, dass du vorbei schaust! *Schnell alles aufräum, Kaffee koch und Kekse auf den Tisch stell*
Ja, die Dakota-Farben sind klasse, ich mag die auch total gerne!
Hey
Nidawi! Die Seife klingt ganz spannend... Aber 5% könnten für mich zu wenig sein. Ausprobieren sollte ich die trotzdem mal, wenn die von Alentejoazul aufgebraucht ist.
Grüße euch, feine Dame
Jara! Püh, für einen Franzosen am Abend bin ich doch viel zu faul. Da nehm ich lieber nen Engländer.
Gott, was schreib ich denn da? Ich rede hier schon von Zöpfen.
Nenn Engländer nehm ich trotzdem gerne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Moment mal, ich kann ja doch Cinnamon!
Ich mach mir nie, nie, niemals einen Cinnamon. Als ich das Forum entdeckt habe, war das einer der ersten die ich mit meinen Schulterlangen ausprobieren konnte. Sah immer k***ke aus. Zu klein und irgendwie knorpelig-kontig und doof. Kein Vergleich zu den, was man hier so in PPs und Foto-Threads sieht. Heute hab ich es aus einer Laune heraus mal probiert. Zusammen mit meiner Primavera Ficcare. Und ich finde, das ist echt gelungen.
Mir ist heute mal aufgefallen, dass ja schon wieder ein neuer Monat ist. Also muss bei der nächsten Wäsche mal wieder gemessen und dann mit frisch gewaschenen Haaren auch gleich ein Längenbild produziert werden. Wie die Zeit vergeht. Ist schon fast Weihnachten.
Einen schönen Abend! *Kamin anheiz und Tee ausschenk*