Das ist richtig, aber ich finde bei mir sehen die so unordentlich und wie gewollt und nicht gekonnt aus. Bei euch finde ich die Fairys viel schöner. Ich bin mir halt unsicher, ob sich das durchs längerwachsen relativiert, oder ob ich es gleich lassen soll.
Zur Info: Meine Haare haben eine komische Struktur, sie werden offen getragen schnell strähnig. Also nicht fettig, oder so, aber sie rotten sich so zu Strängen zusammen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, deswegen sehen sie dann eher aus wie auf Bild 1 und da finde ich die Enden richtig schlimm.
EDIT: Silberfischchen war schneller mit der Antwort und hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Genau das ist gerade mein Gedankengang
@Silberfischchen: Weiß hab ich absichtlich angezogen, damit man mal den Kontrast sieht. Trage privat zu 90% kariert in sämtlichen Farben, oder schwarz.
Werde wahrscheinlich die Spitzen erstmal Spitzen sein lassen, ab und zu mal meine Schwester an den Spliss lassen. Und dann entscheiden. Ist aber so schwer, wenn man seine Pflege umgestellt hat und wachsen lassen möchte, möchte man sofort lange, gesunde Haare haben - SOFORT!! Geht zumindestens mir so, ich bin sooo ungeduldig^^
EDIT Wollte keinen Doppelpost machen): BeCareful, ich muss eh unbedingt noch ein Tageslichtfoto machen. Blitz verfälscht ja auch immer ungemein die Farbe und bei Tageslicht kann man generell besser beurteilen. Du rätst mir das gleiche wie Silberfischen, also werde ich die Spitzen weiter wachsen lassen, so wie ich es ja eigentlich auch möchte. Aber ich bin immer so extrem selbstkritisch und wenn ich eure Fotos sehe ist es schwer keine Vergleiche zu ziehen. Ich denke aber auch, dass meine Länge ja noch nicht stimmt, das sieht in 20 cm vielleicht ganz anders aus.