Sumpfacker....TL erreicht, ich bleibe trotzdem
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sumpfacker....Klassiker auf Dichte züchten
Wow, herzlichen Glückwunsch! Das Maschinchen ist ja super, Du kommst ja wirklich gut in die Zwischenräume der Zinken.
Erzählst Du, wie der Test gelaufen ist?
Erzählst Du, wie der Test gelaufen ist?
- sumpfacker
Klar das ist doch Ehrensache und ich bin dann doch viel zu stolz als das ich so etwas für mich behalten kann. 

95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Warum
? Stolz kannst Du doch auch sein!
Ich mach es hier mal gemütlich mit Kaffee einschließlich Keksen und les dann entspannt den Testbericht.

Ich mach es hier mal gemütlich mit Kaffee einschließlich Keksen und les dann entspannt den Testbericht.
-
Sumpfacker
toll, ich hoffe, Du bist mit Deinem Woodster bd75 Schleifer genausolang glücklich wie ich mit meinem.

1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot
"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Aaah, genial, sowas brauch ich!

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Schickes Teil, mein Menne wünscht sich auch sowas, bin also sehr interessiert an deinem Urteil.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Was ist das denn für ein geniales Teil!
Im Winter werde ich mich auch mal dem Forkenselbstbau widmen;
momentan habe ich dafür eher keine Zeit...

Im Winter werde ich mich auch mal dem Forkenselbstbau widmen;
momentan habe ich dafür eher keine Zeit...
Huhu!
Hier kommt der längst überfällige Gegenbesuch! Wollte nur mal kurz Grüße da lassen, ich arbeite mich momentan langsam durch dein PP
Deine Haare gefallen mir wirklich gut! Die Farbe sieht superschön aus und auch das lange V passt sehr gut zu dir finde ich.
Wünsche trotzdem viel Erfolg weiterhin beim Verdichten!
Liebe Grüße, ShadiFey
Hier kommt der längst überfällige Gegenbesuch! Wollte nur mal kurz Grüße da lassen, ich arbeite mich momentan langsam durch dein PP

Deine Haare gefallen mir wirklich gut! Die Farbe sieht superschön aus und auch das lange V passt sehr gut zu dir finde ich.
Wünsche trotzdem viel Erfolg weiterhin beim Verdichten!
Liebe Grüße, ShadiFey
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ziel: erstmal dichtere Spitzen
abgeschlossenes Projekt
Ah, hier wird natürlich auch fachgesimpelt, klar.
Dann niste ich mich mal ein und harre der Erfahrungsberichte und der Forken, die da kommen mögen. 

Scharfes Gerät, Sumpfi!

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- sumpfacker
Sodale, GöGa hat fachmännisch getestet und findet die Maschine wirklich gut. Als Tischlermeister muß er sich ja nu mal auskennen. Ich habe angetestet und schon fast zuviel Zwischenraum weggenommen, morgen wird das Schleifblatt ausgetauscht von 80 auf 120. War ja nur für den ersten Test.
Copper ich muß mal fragen ob bei deiner Scheppert das Band mit Führung läuft oder ob es freiläuft? Ich meine deins wäre freilaufend gewesen.. Maschine ist gut. Schau doch mal bitte kurz auf dem passenden Bild bei mir ob ich die Führung bedenkenlos abnehmen darf um weicher zu schleifen.
Falls ich jetzt nicht jeden persönlich angesprochen habe wird morgen nachgeholt.
Jetzt habe ich zurückgeblättert. Copper du hast die gleiche Maschine? Ich dachte immer du hättest die Scheppert.
Copper ich muß mal fragen ob bei deiner Scheppert das Band mit Führung läuft oder ob es freiläuft? Ich meine deins wäre freilaufend gewesen.. Maschine ist gut. Schau doch mal bitte kurz auf dem passenden Bild bei mir ob ich die Führung bedenkenlos abnehmen darf um weicher zu schleifen.
Falls ich jetzt nicht jeden persönlich angesprochen habe wird morgen nachgeholt.
Jetzt habe ich zurückgeblättert. Copper du hast die gleiche Maschine? Ich dachte immer du hättest die Scheppert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Uih, klingt ja richtig spannend.
Ich bin gespannt auf mehr!
Ich bin gespannt auf mehr!
-

Die Führung habe ich nicht weggemacht, ich komme auch so gut dazwischen.
1c+2b M ii
- sumpfacker
Danke Copper, dann weiß ich das ich das richtige Gerät gekauft habe, deins funzt ja super. Es sieht jetzt schon ein wenig anders aus weil ich gestern schon probeschleifen gemacht habe. Werkzeug muß benutzt aussehen 
Ich habe jetzt den Bandschleifer und den Teller-Bandschleifer nebeneinander auf einem Tisch, nur zum einsägen der Zinken muß ich noch zu einem anderen Gerät eine Dekupiersäge habe ich ja nicht. Aber das macht eh GöGa der lässt mich an keine Säge mit Stecker dran, egal wie groß oder klein, macht nichts, Arbeitsteilung ist ja was schönes.

Ich habe jetzt den Bandschleifer und den Teller-Bandschleifer nebeneinander auf einem Tisch, nur zum einsägen der Zinken muß ich noch zu einem anderen Gerät eine Dekupiersäge habe ich ja nicht. Aber das macht eh GöGa der lässt mich an keine Säge mit Stecker dran, egal wie groß oder klein, macht nichts, Arbeitsteilung ist ja was schönes.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Und wieder ein Teil aus der Tauschbörse, da ich meinen anderen Morganacage getauscht hatte mußte ja ein neuer her
ist ein wenig klein aber mit der passenden Frisur gut tragbar, ganz schön schwer geworden die Morganasachen.
Absoluter Fettalarm und der Ansatz ist wieder fällig für Farbe. Die Kamera hat auch eine lustige Farbeinstellung gewählt, stimmt auch nicht wirklich. Also bitte nur den Haarschmuck angucken und die Haare dadrunter ignorieren, konnte den nur nicht in der Luft befestigen.
Edit sagt noch das es eine Banane mit auslaufenden Dutt ist.

Absoluter Fettalarm und der Ansatz ist wieder fällig für Farbe. Die Kamera hat auch eine lustige Farbeinstellung gewählt, stimmt auch nicht wirklich. Also bitte nur den Haarschmuck angucken und die Haare dadrunter ignorieren, konnte den nur nicht in der Luft befestigen.
Edit sagt noch das es eine Banane mit auslaufenden Dutt ist.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte