Hallöchen Maartensqvist,
zunächst mal, warum schimpft mich hier eigentlich keiner, dass ich nicht zum Gegenbesuch komme? *gg*
Aber besser spät als nie, hier also "Tadaaa"
Gegenbesuch
Danke zunächst nochmal für deinen Besuch und dein Kompliment, hat mich sehr gefreut. Hab mich bei dir durchgelesen und habe festgestellt, dass wir auch recht ähnliche Probleme haben. Kämpfe nämlich auch sehr mit Spliss (und evtl auch noch Haarbruch). S&D mach ich momentan fast täglich, an dem einen find ich mehr, an dem anderen weniger. Verbinde das meist mit dem Nachtfrisur machen, da störts mich nicht so. Ich werde auch für den Anfang 1x monatlich trimmen, so lange, bis eben alles kaputte und schlechte weggeschnitten ist. Wenn der Spliss dann mal nicht mehr so schnell nachkommt, dann reduzier ich das ganze natürlich.
An Cassia habe ich mich mittlerweile auch schon mal rangetraut, ich fands eigentlich grandios. Ist zwar ein gepampe, aber ich werds im Dezember definitiv wiederholen. Nach dem trocknen musste ich zwar auch noch ein bisschen Öl in die Spitzen tun, aber momentan kann ich das ohnehin pauschal mal machen

Ja und ein bisschen Haarausfall habe ich momentan wohl auch (siehe meine Kahl werdende Stelle an der Stirn^^). Da wird morgen dann mal Blut abgenommen (war heute nicht mehr nüchtern beim Arzt^^) und dann werd ich sehen, was das bei mir ist.
Deine Haare sehen gut aus, zum Glück hast du den unterschied angeglichen
Werde jetzt auf jeden Fall auch öfter bei dir rumgeistern. Gibts denn ein Foto von der Mittelaltermarktfrisur? Mensch, ich sollt mir auch bald mal eine Überlegen, am 21. bin ich ja auch unterwegs...
LG Râa