Sooo, ich bin auch wieder zurück und bin in der Zwischenzeit toll beschenkt worden:
Hach, ich freue mich so!!
Leider habe ich noch kein Foto einer Frisur mit diesem tollen Senza Limiti Haarschmuck (mein Vater hat zwar ein Foto gemacht mit der Ferm 13, ich hoffe, er schickt es mir...)
Und abgesehen davon muss ich noch ein bisschen üben (vor allem mit der Norsi 2, Canoa ist nicht so ein Problem... )
Nun doch noch ein paar Frisurbildchen. Sie sind noch vor Weihnachten entstanden. Einmal einen Lazy wrap bun mit Pinsel
Bei einem Flechtzopf sieht man immer sehr gut, dass auf meinem Kopf praktisch jede Art von Haar wächst: Von hell, fein und gerade bis schwarz, dick und gekraust habe ich alles! Natürlich sind erstere in der Mehrzahl. Aber das Unterhaar ist deutlich dunkler als das Deckhaar und deshalb habe ich so komische Farbmuster in meinen Flechtzöpfen:
Zuletzt geändert von Kaamos am 14.01.2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich finde deine verschiedenfarbigen Strähnen in deinem Haar sehr schön.
Manche müssen dafür zum friseur und viel geld dafür bezahlen und du hast die von natur aus. *ganz schön neidisch sei*
Vielen Dank euch dreien!
@Desyhra: Der Haarschmuck ist von Senza Limiti (siehe Link von Jeanne). Man muss den in Deutschland bestellen. Die Versandkosten in die Schweiz betragen 8.50 Euro. Mein Paket wurde offenbar an der Grenze aufgerissen und so mussten meine Eltern (es war ein Weihnachtsgeschenk von ihnen) zusätzlich noch Zollgebühren bezahlen. Wie viel weiss ich leider nicht.
Nun mal was zu meiner Pflegeroutine: Ich habe die Haare am 24. am Morgen das letzte mal gewaschen und heute sind sie jetzt leicht fettig. Es sind ja schon mehr als 72 Stunden vergangen und dank der Wildsau kann ich fast einen fettfeien Kopf vortäuschen. Damit bin ich schon sehr zufrieden. Je nach dem wann ich das nächste mal raus muss, mache ich von heute auf morgen oder von morgen auf übermorgen eine Ölkur mit Weleda Haaröl und wasche die Haare erst nach der Kur. Mal sehen...
Ich habe bis jetzt wirklich nur die schönsten Fotos meiner Haare reingestellt. Und zum ersten mal in meinem Leben habe ich hier auch Komplimente für meine Haare erhalten! Das freut mich natürlich . Ich will euch nur mal zeigen, weshalb ich NIE Komplimente von anderen Leuten bekomme. Denn die sehen meistens so etwas:
Dass ich so nicht auf meine Haare angesprochen werde, ist ja klar.
Ich werde in Zukunft sowieso versuchen, meine Haare in diesem Zustand hochzustecken. Aber bis jetzt habe ich meine Haare fast immer offen getragen. Und so wie auf dem Bild sehen sie recht schnell aus. Spätestens ein Tag nach dem Waschen.
Ich find da auch nichts dran auszusetzen. Ausser vielleicht, dass diese Haare nicht auf meinem Kopf wachsen!
Ich find Deine Naturstraehnen toll. Und ich glaube, Du hast da ein prima Potential fuer ne richtig schoene lange Wallemaehne. Dass keiner Haarkomplimente macht, ist eine Erfahrung, die viele hier teilen... und es liegt sicher nicht daran, dass die Haare nicht schoen waeren.
Es stört mich gar nicht so, dass ich keine Koplimente von anderen erhalte. Es war mir nur schon fast peinlich, dass ich hier mit Bildern von einem sehr seltenen (schönen) Zustand meiner Haare, sooo viel Lob erhalte, obwohl die Haare meistens schlechter aussehen!
Zuletzt geändert von Kaamos am 27.12.2008, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte dir auch mal ein ganz großes Kompliment für deine Haare aussprechen!!! Die sind einfach nur
W - O - W ! ! ! !
Wenn mein Friseur beim nächsten Besuch auch nur annähernd DEINE Naturhaafarbe hinbekommt, dann wäre ich das überglücklichste Yuralein auf der gorßen weiten Welt
Ich freue mich für dich, dass du so tolle Gene mit in die Wiege gelegt bekommen hast
Edit:
Auch auf dem letzten Foto sehen deine Haare toll aus *find* Deine Natursträhnchen kommen da noch besser zur Geltung, was ein tolles Farbspiel ist - ich mags
1b/c F ii-i (~5,5 cm) 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> im Juni 2015 (ca. Taille)