Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Nein, die 5cm-Schritte in der letzten Zeile sind die Zwischenziele, die aktuelle Länge (49cm) steht in der Zeile obendrüber. Ist tatsächlich für andere ein bisschen unübersichtlich ... Also 5cm Unterschied, klingt gar nicht so viel, aber daran scheiterts bei mir offensichtlich.Raxia hat geschrieben:@Tabs,
ich bin jetzt bei 53/54 cm etwa. Du? 45 stimmt noch? Könnte eng werden. Ich hab ganz gut gekämpft bis ich alle Enden schick verstaut hatte. Mit 4 oder 5 cm mehr wird's dann wieder einfacher, weil ich nicht alles festhalten muss wegen Rausrutschgefahr. Ich brauche eindeutig mehr Hände! *lach*
Raxia hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich den Tuck and Wrap Bun für euch ausgesucht. Ich musste diese Frisur ein wenig abwandeln, da meine Haare zum "herumwickeln" doch noch zu kurz sind. Falls jemand eine Anleitung braucht, gerne melden!
![]()
Oh, Kitty. Dann gibt mal näheres per PN bekannt.
Raxia hat geschrieben:@die Melder
Klick!
Ab dem "You could stop here and wear a cute ponytail style..." habe auch ich gestoppt. Zumindest mit ihrer Anleitung.
Da mein Ponytail nicht viel Länge hatte nach dem ganzen Gewickel hätte das ziemlich albern ausgesehen ihn einfach so zu lassen. Eine weitere Wickelrunde wäre gegangen, aber dann wäre der andere Zopf wieder rausgerutscht. Also habe ich kurzerhand die Strähne einfach nach oben geklappt, die Enden versteckt und mit Bobbypins festgesteckt. Schicke Blume drauf, fertig.![]()