Hallo liebes Silberfischchen
Hehe, ich bekomme nur Emails, wenn mir hier jemand antwortet (das hat bis jetzt auch geklappt). Den Rest schau ich immer "manuell"
Nee, so vollkante sieht das glaub ich nicht gut aus bei mir. Und wenn ich dann noch dein Löckchen immer seh, dann pfeif ich doch auf die Kante

Hm, ich hoffe sehr, dass ich noch ein bisschen lockiger werde. Das ist irwie ganz komisch bei mir, an manchen Tagen denke ich von mir, dass ich lockig bin, und an anderen Tagen denk ich, dass ich keine einzige Locke hab

Ich hoffe, das gibt sich mal noch richtung lockig

Dass ich mehr ZU hab glaub ich nicht, ich finde ihn nämlich "ziemlich" gering...zumindest dachte ich immer, dass die Frisöre damals meinten, ich hätte dicke Haare, aber dafür ist mein ZU zu gering
Aber Hands shaken würd ich dennoch gern
Hm, ansonsten kann ich heut leider nicht wirklich was berichten...habe heute um 5h gemerkt, dass ich morgens absolut keine Frisuren machen kann. Wollte einen French Pinless machen, aber es scheiterte schon bei nem ordentlichen French

Also gabs einfach nen LWB. Mal sehen, ob ichs morgen nochmal probier, oder ob ich einfach ne halbe Stunde länger schlaf *g*
Dann sind meine Haare heut komischerweise schon ein bisschen fettig am Ansatz, obwohl ich ja erst gestern gewaschen hab

Ich glaube, ich werde den Seifenwäschetest einfach vorziehen und sobald sie da ist damit mal probewaschen. Sonst gibts leider nichts haariges zu berichten.
Lg an alle und an meine Flauschschwester