Hi Blondili,Blondili hat geschrieben:Hast du denn in den 2 Wochen etwas verändert?
Ansonsten: Die Stelle ruft für mich nach deinen SchlafgewohnheitenWas machst du nachts mit deinen Haaren? Trägst du sie zusammen oder Offen? Schläfst du unruhig? Dann könnstest du es mit einer Nachtfrisur versuchen, die deine Haare mehr schützt (zB ein Dutt oder auch ein geflochtener Zopf).
Die WBB ist auch nicht für alle Haare das Wahre, sie kann feinere Haare (wozu blond ja häufig gehört) regelrecht schreddernAlso vielleicht könntest du diese eine Zeit "absetzen" und schauen, ob es besser wird?
Und gezielt was in die Spitzen, auch tagsüber, als Leave In zu machen ist bestimmt nicht verkehrt. Vor allem wenn du deine Haare häufig offen trägst, da hilft schon ein Öl das deine Haare mögen oder die BWS. Dann geraten sie nicht so schenll in die Trockenheit, was Spliss ja sehr födern kann.
Edit: Orchidee war schneller, aber es ergänzt sich ja
tja meine Schlafgewohnheiten..


Eine Nachtfrisur... ja ich weiß, stört mich irgendwie.. Habe deshalb alle Haare nach oben über das Kopfkissen geschoben..aber hmm. weiß natürlich nicht, wie oft ich mich im Schlaf bewege.. Habe auch schon eine Seidenhaube angedacht, aber kann mich dazu irgendwie nicht durchringen... Komme mir damit in Gedanken wie Witwe Bolte vor...

Ja, werde wohl wohl mal eine WBB-Pause einlegen..Habe entdeckt, dass es hier wohl richtige WBB-Gegner gibt

In die Spitzen habe ich tagsüber das Neem-Öl getan, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, es tut nichts für mich..
Was ist denn BWS??
Werde wohl doch mal einen Zopf flechten für heute Nacht..
Grüße Stella