Tara Jax - 3aMii - von APL zu BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Macuraja

Re: Tara Jax - Locken und andere Katastrophen - 3aMii

#301 Beitrag von Macuraja »

Ich mach's mir hier auch mal gemütlich, toller Haarschmuck Marke Eigenbau, kringelige Löckchen, nette Leute, was will man mehr?

*Kekse, Tee, Draht- und Perlenvorräte reinschlepp*
| 2b Mii (8cm) | 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laaaaange nicht mehr gemessen, Die ersten Spitzen stoßen beim Sitzen auf die Sitzfläche | rauswachsendes Chemierot auf dunkelaschirgendwas |
Tara Jax
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7

#302 Beitrag von Tara Jax »

:winke: Fjosi - stille Mitleser sind natürlich herzlichst willkommen in Zukunft nicht mehr ganz so still zu sein. Sonst wird's auch ein bissl langweilig für mich ... :gruebel: :kniep: Und danke schön für's Kompliment - freut mich, wenn die Sachen gefallen :) (und sag ma, fränkelst du a weng?)

@Macuraja - na dann hoff ich mal, dass dich meine Basteleien nicht zu sehr enttäuschen :lol: Mit der Marke Eigenbau (und Eigenkreation) kann ich zwar meine kreative Seite ausleben, aber dafür ist die Erfolgschance im Moment noch seeehr gering :mrgreen:

__________________________________________________________________________________

Heute kamen gleich 2 Ficcaren an - eine Lotus Olivine in S, und eine Lotus Schwarz mit Silber in M.

Die grüne möchte ich gleich mal vorstellen - und da die immer gleiche Frisur etwas langweilt, hab ich was neues probiert. Weiß aber nicht, ob ich so auf die Straße gehen würde :lol: Leider ist der Dutt unten noch zu süß und man sieht die scroo rausgucken ... Und mein Akku hat nach 3 Schnappschüssen den Geist aufgegeben, deswegen ein nicht ganz so perfektes Bild (Ich weiß - im Gegensatz zu was!? :kniep: )

Bild

Ich bin sooo froh dass ich gefärbt hab. Es sieht soviel besser aus! Ich hoffe, die Farbe bleibt mir ein bisschen erhalten :) Und es hat nicht scheckig gefärbt, die roten Stellen sind die Stücke die ich nur einmal aufgehellt habe und sowieso schon rötlich waren. Die sind halt jetzt noch ein bisschen röter. Aber das macht das ganze interessant ... ja, mir gefällt's wirklich :)
Cherlindrea

#303 Beitrag von Cherlindrea »

Das es dir gefällt und du dich wohl damit fühlst ist das wichtigste!

Aber du wirst ende des Jahres mit Sicherheit noch en Auftrag kriegen von mir *g*
Tara Jax

#304 Beitrag von Tara Jax »

Wenn du meinst .. du musst dann damit rumlaufen ... :ugly: :auslach: :kniep:

Ernsthaft: ich bin mit keinem meiner Werke wirklich zufrieden ... da muss wirklich noch nachgebessert werden :)
Cherlindrea

#305 Beitrag von Cherlindrea »

Kannst ja weiter die Duttspiralen üben :p
Fjosi

#306 Beitrag von Fjosi »

Das mit dem nimmer so still sein kann ich probieren. Will halt nur net immer die gefühlte 100. sein, die schreibt ach wie toll dies und das ist ;P Und bei dir wird des doch nieee langweilig! :mrgreen:
Oops, des is mir noch gar net so aufgefallen.. Du bist auch erst die zweite dies merkt, also beim schreiben.. Aber gut du kommst ja auch aus Bayern.. Aber vom sms etc bin ich des so gewohnt und merk des gar net. Da brauch ich mich net wundern, warum ich in deutsch so probleme habe :oops:
Pro Duttspirale, da will ich dann auch eine. So zusagen als ersatz für die Slide von Rasa :D Also streng dich an :P
Cherlindrea

#307 Beitrag von Cherlindrea »

Fjosi, also bei ist es so das ich selbst beim 200. "Ohhh sieht das schön aus" einen hibbelanfall kriege xD
Fjosi

#308 Beitrag von Fjosi »

Ja, bei mir is des schon auch so! Aber wenn dann Jemand offensichtlich total schöne Haare hat oder so und es schon so oft davor immer und immer wieder gesagt wird, dann denk ich mir immer das des eig überflüssig ist des noch mal zu schreiben.
Ist das jetzt logisch? Oder zumindest schein logisch?
Cherlindrea

#309 Beitrag von Cherlindrea »

Nö, is für mich kein Grund ^^ Ich werd mit sicherheit bei Taras 500sten Lockenbild noch ein Sabber- und Heulanfall kriegen
Fjosi

#310 Beitrag von Fjosi »

Ne, so war des net gemeint..
den anfall bekommst du schon, aber du musst es ja nicht schreiben ;)
is ja auch egal, wir müssen hier ja nich ihr TB vollspamen :oops:
Tara Jax

#311 Beitrag von Tara Jax »

Es muss ja nich immer Jubel sein, ich freu mich über ehrliche Kritik am meisten (der Ton macht die Musik :) )

@Cherli - dass du bei meinen Locken sabberst is mir aber neu :lol:

@Fjosi - bin doch selber a Frängin, da reicht schon ein Wort und ich seh's :wink:
Cherlindrea

#312 Beitrag von Cherlindrea »

Ich bekomm immer das sabbern! Und wenn mir was nicht gefallen würde, würde ich es ja sagen ^^
Tara Jax

#313 Beitrag von Tara Jax »

Hab eine neues Ava - wollte ich schon lange machen ... mit meiner eigenen Spange ... hier mal in groß:

Bild

Edit: Das Ficcare-Bild find ich schöner :?
Macuraja

#315 Beitrag von Macuraja »

Warum sollten mich deine Kreationen enttäuschen? Ich bin da in keinster Weise eine “Jury“, wurstel mich da ja gerade selbst erst rein und ausserdem habe ich hier bisher nur schönes gesehen,was sich hier jetzt ja auch wieder bestätigt! Auf dem Solo-Foto fand ich die Spange ja schon toll,aber in deinen Haaren sieht's wirklich so aus als ob sie genau DA hingehört,so stimmig! Ohne den oberen Bogen,den du ja noch abmontiert hast,sieht sie auch irgendwie ausgewogener aus.=D>
Tara Jax hat geschrieben:Ernsthaft: ich bin mit keinem meiner Werke wirklich zufrieden ... da muss wirklich noch nachgebessert werden :)
Ooooh, dass kenn ich! Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen: Das,was wir bei unseren Werken so als Makel feststellen (und dann ja auch immer wieder sehen :motz:), sehen “Außenstehende“ entweder nicht oder es stört sie nicht... Irgendwie tickt man da unterschiedlich :idea:
| 2b Mii (8cm) | 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laaaaange nicht mehr gemessen, Die ersten Spitzen stoßen beim Sitzen auf die Sitzfläche | rauswachsendes Chemierot auf dunkelaschirgendwas |
Antworten