Tara Jax - 3aMii - von APL zu BSL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Tara Jax - Locken und andere Katastrophen - 3aMii
Ich mach's mir hier auch mal gemütlich, toller Haarschmuck Marke Eigenbau, kringelige Löckchen, nette Leute, was will man mehr?
*Kekse, Tee, Draht- und Perlenvorräte reinschlepp*
*Kekse, Tee, Draht- und Perlenvorräte reinschlepp*
| 2b Mii (8cm) | 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laaaaange nicht mehr gemessen, Die ersten Spitzen stoßen beim Sitzen auf die Sitzfläche | rauswachsendes Chemierot auf dunkelaschirgendwas |
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
- ZU: 7

@Macuraja - na dann hoff ich mal, dass dich meine Basteleien nicht zu sehr enttäuschen

__________________________________________________________________________________
Heute kamen gleich 2 Ficcaren an - eine Lotus Olivine in S, und eine Lotus Schwarz mit Silber in M.
Die grüne möchte ich gleich mal vorstellen - und da die immer gleiche Frisur etwas langweilt, hab ich was neues probiert. Weiß aber nicht, ob ich so auf die Straße gehen würde

Ich bin sooo froh dass ich gefärbt hab. Es sieht soviel besser aus! Ich hoffe, die Farbe bleibt mir ein bisschen erhalten

- Cherlindrea
Das es dir gefällt und du dich wohl damit fühlst ist das wichtigste!
Aber du wirst ende des Jahres mit Sicherheit noch en Auftrag kriegen von mir *g*
Aber du wirst ende des Jahres mit Sicherheit noch en Auftrag kriegen von mir *g*
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- Tara Jax
Wenn du meinst .. du musst dann damit rumlaufen ...

Ernsthaft: ich bin mit keinem meiner Werke wirklich zufrieden ... da muss wirklich noch nachgebessert werden

Ernsthaft: ich bin mit keinem meiner Werke wirklich zufrieden ... da muss wirklich noch nachgebessert werden

- Cherlindrea
Kannst ja weiter die Duttspiralen üben :p
~ 2c M ii ~
Das mit dem nimmer so still sein kann ich probieren. Will halt nur net immer die gefühlte 100. sein, die schreibt ach wie toll dies und das ist ;P Und bei dir wird des doch nieee langweilig!
Oops, des is mir noch gar net so aufgefallen.. Du bist auch erst die zweite dies merkt, also beim schreiben.. Aber gut du kommst ja auch aus Bayern.. Aber vom sms etc bin ich des so gewohnt und merk des gar net. Da brauch ich mich net wundern, warum ich in deutsch so probleme habe
Pro Duttspirale, da will ich dann auch eine. So zusagen als ersatz für die Slide von Rasa
Also streng dich an 

Oops, des is mir noch gar net so aufgefallen.. Du bist auch erst die zweite dies merkt, also beim schreiben.. Aber gut du kommst ja auch aus Bayern.. Aber vom sms etc bin ich des so gewohnt und merk des gar net. Da brauch ich mich net wundern, warum ich in deutsch so probleme habe

Pro Duttspirale, da will ich dann auch eine. So zusagen als ersatz für die Slide von Rasa

1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..
! Klassik !
- Cherlindrea
Fjosi, also bei ist es so das ich selbst beim 200. "Ohhh sieht das schön aus" einen hibbelanfall kriege xD
~ 2c M ii ~
Ja, bei mir is des schon auch so! Aber wenn dann Jemand offensichtlich total schöne Haare hat oder so und es schon so oft davor immer und immer wieder gesagt wird, dann denk ich mir immer das des eig überflüssig ist des noch mal zu schreiben.
Ist das jetzt logisch? Oder zumindest schein logisch?
Ist das jetzt logisch? Oder zumindest schein logisch?
1a-b/F/iii
! Klassik !
! Klassik !
- Cherlindrea
Nö, is für mich kein Grund ^^ Ich werd mit sicherheit bei Taras 500sten Lockenbild noch ein Sabber- und Heulanfall kriegen
~ 2c M ii ~
Ne, so war des net gemeint..
den anfall bekommst du schon, aber du musst es ja nicht schreiben
is ja auch egal, wir müssen hier ja nich ihr TB vollspamen
den anfall bekommst du schon, aber du musst es ja nicht schreiben

is ja auch egal, wir müssen hier ja nich ihr TB vollspamen

1a-b/F/iii
! Klassik !
! Klassik !
- Tara Jax
Es muss ja nich immer Jubel sein, ich freu mich über ehrliche Kritik am meisten (der Ton macht die Musik
)
@Cherli - dass du bei meinen Locken sabberst is mir aber neu
@Fjosi - bin doch selber a Frängin, da reicht schon ein Wort und ich seh's

@Cherli - dass du bei meinen Locken sabberst is mir aber neu

@Fjosi - bin doch selber a Frängin, da reicht schon ein Wort und ich seh's

- Cherlindrea
Ich bekomm immer das sabbern! Und wenn mir was nicht gefallen würde, würde ich es ja sagen ^^
~ 2c M ii ~
- Tara Jax
Hab eine neues Ava - wollte ich schon lange machen ... mit meiner eigenen Spange ... hier mal in groß:

Edit: Das Ficcare-Bild find ich schöner

Edit: Das Ficcare-Bild find ich schöner

- Cherlindrea
Warum sollten mich deine Kreationen enttäuschen? Ich bin da in keinster Weise eine “Jury“, wurstel mich da ja gerade selbst erst rein und ausserdem habe ich hier bisher nur schönes gesehen,was sich hier jetzt ja auch wieder bestätigt! Auf dem Solo-Foto fand ich die Spange ja schon toll,aber in deinen Haaren sieht's wirklich so aus als ob sie genau DA hingehört,so stimmig! Ohne den oberen Bogen,den du ja noch abmontiert hast,sieht sie auch irgendwie ausgewogener aus.
), sehen “Außenstehende“ entweder nicht oder es stört sie nicht... Irgendwie tickt man da unterschiedlich 

Ooooh, dass kenn ich! Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen: Das,was wir bei unseren Werken so als Makel feststellen (und dann ja auch immer wieder sehenTara Jax hat geschrieben:Ernsthaft: ich bin mit keinem meiner Werke wirklich zufrieden ... da muss wirklich noch nachgebessert werden

| 2b Mii (8cm) | 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> laaaaange nicht mehr gemessen, Die ersten Spitzen stoßen beim Sitzen auf die Sitzfläche | rauswachsendes Chemierot auf dunkelaschirgendwas |