es ist zwar etwas spät, aber ich habe auch nochmal über Deine Frau nachgedacht. So als Forumsmitglied und selbst haarverrückt kann ich die Ablehnung Deiner Frau nicht nachvollziehen, zudem ich auch deine Haare sehr schön finde. Andererseits, wenn ich mir vorstelle außerhalb der Forenrealität mein Mann, mit dem ich seit fast 25 Jahren verheiratet bin, käme plötzlich auf die Idee seine Haare bis BSL wachsen zu lassen und dann auch noch Zöpfe, Hochsteckfrisuren, Schraubenschlüssel im Haar und was weiß ich noch alles machen zu wollen, würde ich das auch ziemlich befremdlich finden und in Richtung extremer Midlifekrise buchen. Mein Mann hat tolle Haare, voll, fast gar nicht grau und eine schöne Struktur. Fotos von hinten würden toll aussehen, von vorne würde es ihm nicht die Bohne stehen. Er hatte als 16-jähriger mal schulterlange Haare, und sah furchtbar damit aus, wie ein potthässliches Mädchen mit Fönwelle, dabei ist er, mit kurzen Haaren, ein sehr gut aussehender Mann. Bei Dir wird es auch von vorne bestimmt gut aussehen, da Du ein ganz anderer Typ bist als mein Mann, aber ich kann Deine Frau schon irgendwie verstehen....
Die Midlife-Krise meines Mannes äußert sich zB so, dass er letztes Jahr einen Kuraufenthalt in einem Abnehm-Wellnesshotel nach F.X. Maier gemacht hat, und seither nach den Regeln dieses Mannes eine extreme Diät lebt. Er hat abgenommen wie ein Abreißkalender (ohne das wirklich nötig gehabt zu haben) und kriegt die Krise wenn etwas anderes auf den Tisch kommt als Kartoffeln und Gemüse, und ich nehme an, wenn er in einem F.X. Maier Forum berichten würde, wie entnervt die Familie ist, und wie wenig Verständnis man ihm und seiner Ernährung entgegenbringt, wären die Reaktionen ähnlich wie hier.....
Ich sag nur Männer und ihre Midlifekrisen.....
Der langhaarige Bombeleger hat mir gefallen

. Du kommst nicht zufällig aus Südhessen?