Nee, also zum Selbermachen einhändig fällt mir nur Pferdeschwanz, Keulenzopf, Wurschteldutt oder offen ein. zu allem anderen brauchste wenigstens n Daumen der Gegenseite.
Gute Besserung!
LG
SF
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Ich hatte einen arbeitsunfall habe mir den kleinen Finger gequetscht und weil es so schön ist ,hat sich eine entzündung gebildet
Naja hab nun wenigsten s ein wenig Zeit hier im Forum zuschauen
Naja der pferdeschwanz geht noch so eben. Kann ja schlecht den Schwestern hier sagen mach mir doch bitte mal einen flechtzopf oder so
Einhändig? Flexi rein, sonst könnt ich nix. Evtl. Pha bun, aber der geht mit deiner Länge noch nicht, glaube ich. Such dir doch eine nette (möglichst langhaarige) Schwester und lass flechten, dass ist sowieso schonender für die Haare im KH!
Gute Besserung!!!
LG
Joey
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
Oh weh, na dann wünsche ich dir mal gute Besserung.
Mit nur einer Hand wüsste ich aber auch nichts mit meinen Haaren anzufangen. Wobei ich letztens hier irgendwo noch eine Verlinkung zu seinem Filmausschnitt gesehen habe, wo eine asiatische Frau sich mit einen Stab einen Dutt zurechtgezwirbelt hat und dazu nur eine Hand brauchte.
Aber ich finde das jetzt einfach nicht.
Hallo
bin endlich wieder zuhause viel neues gibts eigentlich nicht.
habe aber gemerkt das ich gar nicht so trockene haare habe, ich habe es ja geschaft mal dreitage ohne Haarwäsche auszukommen und dann habe ich nur eine <WO> wäsche gemacht. Also von trockenen haaren keine spur.
habe mir heute morgen das erste mal nach einer woche, die haare mal wieder mit alverda shampoo gewaschen, mal schauen wenn sie trocken sind
Ah, gut dass Du wieder zuhause bist. wie geht's dem Finger?
ah, guck.... weniger trockene Haare.... heißt Du könntest mehr "Feuchtigkeit" (= Fett) in Deinen Haaren brauchen... und vielleicht nicht grad Alverde... wegen dem wunderbar fettlösenden Alkohol darin....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
naja, dem finger geht es so lala
habe ihn in einer schiene drin, kann nicht viel machen
bekomme ja gerade mal mit hängen und würgen einen normalen Pferdeschwanz hin
aber was mich freut dassie scon wieder meiner Meinung nach gewachsen sind. Mal schauen ob ich sie mal gemessen bekomme
Oh je Grisu Gute Besserung. Wie löst du denn jetzt einhändig die Frisuren? Ist dir was eingefallen?
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17 Altes PPNeues PP
@Silberfischchen: Huhu ne, Physiotherapie bekomme ich noch nicht, in der hand ist immer noch ne entzündung drin das mcht die sache ja nicht gerade einfacher,
@Lunasia: hallo: bin auch froh das ich wieder da bin
@Ommel: Tja, eingefallen ist mir nichts, trage sie zurzeit immer offen oder ebenhalt eventuell, normaler pferdeschwanz oder so ein dahin gewuschelten wurschtel dutt. sonst ist es schwer was u machen
da ist man mal knapp zwei Wochen im Urlaub und dann passiert hier sowas
Geht es Dir mittlerweile wieder besser?
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...