Guten Morgen ihr Lieben!
Huhu LaVaraWay! Mach's Dir bequem mit der Katze, die wird Dich in Grund und Boden schmusen.
Haarwuchsglitzer ist für alle genug da, der wird ja unendlich nachproduzirt, ihr braucht nur hier vorbeischauen.
Ich habe gerade viel Streß um die Ohren, morgen früh fahre ich nämlich zur Kur. Blöderweise wandelt das Wetter sich gerade von Hochsommer zu verregnetem Herbst, so daß ich mir jetzt wieder ganz andere Outfits zusammen stellen muß und an Sachen denken muß, die ein halbes Jahr im Schrank gelegen haben wie Langarmshirts, Mützen, Handschuhe etc. Ich brauche immer eine Weile, um mich an diese Umstellungen anzupassen, es kann also passieren, daß ich aus dem Haus gehe und merke, "oh, ich friere, hätte doch mehr anziehen sollen" oder "Mist, das war jetzt zuviel, so kalt ist es doch noch nicht".

Das ist aber so richtig blöd, wenn man für 5 Wochen Koffer packen muß! Ich habe Angst, ich könnte was vergessen, zuviel kann ich aber auch nicht mitnehmen, hab ja nur 2 Koffer. Das gleiche Theater mit Schmuck und Haarspielzeug...
Ich weiß nicht, wie es da so mit Internet aussieht, es gibt wohl da was, das kostet aber Geld und ich weiß nicht, wie frequentiert das ist. Übers Handy kann ich zwar immer hier reinschauen, aber es wird wohl die nächsten Wochen keine Fotos geben können und so viel werde ich auch nicht schreiben können.