*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Miffy

Re: *Kitty* möchte jetzt auch Klassik/ katziges Haartagebuch

#811 Beitrag von Miffy »

Deine alten Bilder sind ja absolut genial :shock: . Warum schaue ich nicht öfter hier rein.
Die Farbe ist genial und deine Wellen :gut: .
Râa

#812 Beitrag von Râa »

Und Gegenbesuch *Blümchen abstell*

Hehe, deine Bilder am Anfang sind ja grandios :mrgreen: Muss gestehen, bin dein Projekt grad nur grob überflogen, weil ich im Moment nicht sooo viel Zeit hab (muss bald kochen und dann los), aber ich werd nachher nochmal genauer nachlesen.
Deinen selbstgemachten Haarschmuck und die ganzen Bänder (soweit ich sie gesehen habe) find ich süß, wobei's vom Stil her nix für mich wäre (bin da nicht so verspielt). Aber das heißt nicht, dass ich es nicht schön finde.

Und natürlich, schöne Haare....hast ja selber schönen Wellenflausch ;)
falena

#813 Beitrag von falena »

Ich bin erstmal froh über den Regen. Die schwüle Hitze Freitag und Donnerstag war grauenhaft.
Ist aber natürlich doof, wenn die Friesenflauschewellen den Regen so wenig mögen, dass sie dann gleich wieder verschwinden.
Und ganz schwarze Haare sind einfach mehr deins, als Haare mit 'nem Rotstich.
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#814 Beitrag von *Kitty* »

Guten Morgen ihr Lieben! *Kaffee, Tee und Kekse hinstell*
Macht es euch gemütlich. :)
Danke schön Miffy! Komm ruhig öfter vorbei! :wink:
Danke, MrsMiez! Süßer Name!
Willkommen Râa! Mach's Dir auch bequem. ;)
Danke Schattentänzerin, ich bin so mit der Farbe auch zufriedener, Schwarz ist einfach Meins.

Den hab ich grad gefunden:

Haarwuchsglitzer für alle!
Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
kardusen

#815 Beitrag von kardusen »

Ahaha, der Haarwuchsglitzer ist ja mal toll! *drin rumwälz* :D
falena

#816 Beitrag von falena »

Ich bin mal so großzügig und überlass den Haarwuchsglitzer anderen. Mein Freund würde kurz vorm Nervenzusammenbruch stehen, wenn meine Haare noch schneller wachsen würden. :lol:
Ist auf jeden Fall süß!
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#817 Beitrag von Silberfischchen »

Oh, danke Schattentänzerin, dann nehm ich Deinen Glitzer noch dazu..... nachdem ich mir diesen Monat meine 102 destroyen musste....

Kitty, darf ich? :mrgreen:

:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
LaVaraWay

#818 Beitrag von LaVaraWay »

*Stuhlnehm, Katze auf den Schoß pack und dazusetz* :D
Ich geh jetzt erstmal deine Haare im Projekt anschmachten :lol:

Den Helixbun finde ich übrigens absolut klasse ;)
Und der Wasserkocher ist ja der perfekte LHN-Wasserkocher :D
Sowas bräuchte ich auch mal, ich pack ja auch meist ein bisschen Indigo dazu.
Die Flexis finde ich sehr schön, ich kann gar nicht sagen welche mir am Besten gefällt :)
Die Dreamcatcher gefällt mir jedenfalls jetzt besser als vorher.
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
*Kitty*

#819 Beitrag von *Kitty* »

Guten Morgen ihr Lieben!

Huhu LaVaraWay! Mach's Dir bequem mit der Katze, die wird Dich in Grund und Boden schmusen. ;)

Haarwuchsglitzer ist für alle genug da, der wird ja unendlich nachproduzirt, ihr braucht nur hier vorbeischauen. ;)

Ich habe gerade viel Streß um die Ohren, morgen früh fahre ich nämlich zur Kur. Blöderweise wandelt das Wetter sich gerade von Hochsommer zu verregnetem Herbst, so daß ich mir jetzt wieder ganz andere Outfits zusammen stellen muß und an Sachen denken muß, die ein halbes Jahr im Schrank gelegen haben wie Langarmshirts, Mützen, Handschuhe etc. Ich brauche immer eine Weile, um mich an diese Umstellungen anzupassen, es kann also passieren, daß ich aus dem Haus gehe und merke, "oh, ich friere, hätte doch mehr anziehen sollen" oder "Mist, das war jetzt zuviel, so kalt ist es doch noch nicht". :roll: Das ist aber so richtig blöd, wenn man für 5 Wochen Koffer packen muß! Ich habe Angst, ich könnte was vergessen, zuviel kann ich aber auch nicht mitnehmen, hab ja nur 2 Koffer. Das gleiche Theater mit Schmuck und Haarspielzeug... :wink:
Ich weiß nicht, wie es da so mit Internet aussieht, es gibt wohl da was, das kostet aber Geld und ich weiß nicht, wie frequentiert das ist. Übers Handy kann ich zwar immer hier reinschauen, aber es wird wohl die nächsten Wochen keine Fotos geben können und so viel werde ich auch nicht schreiben können.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
sumpfacker

#820 Beitrag von sumpfacker »

Dann schickst du halt über FB.

Für 5 Wochen Koffer packen ist wirklich Horror, da muß ja schon der Wintermantel mit, Mitte Oktober gibt es manchmal schon Nachtfröste oder aber das andere Extrem Goldener Oktober mit 25° und mehr. Da braucht es die ganze Palette um diese Zeit, ich beneide dich nicht darum.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
falena

#821 Beitrag von falena »

Für fünf Wochen packen wär auch mein persönlicher Albtraum: Ich hase es ja schon für 5 Tage zu packen. :lol:
Ich wünsche dir alles Gute für die Kur!
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#822 Beitrag von Víla »

Packen ist mir auch immer ein Grauß, im Zweifel sogar wenn es nur ein Wochenende ist, neige eben aus den von dir genannten Gründen eher zuviel als zuwenig mitzunehmen.

Selbst wenn du keine Bilder einstellen kannst, die nächsten Wochen trotzdem Foto´s machen, falls du Lust dazu hast.
Dann kannst du uns mit einer schönen Bilderflut überraschen wenn du wieder da bist.

Wünsche dir vorab jedenfalls schonmal ganz viel Erfolg und Erholung in der Kur.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#823 Beitrag von Silberfischchen »

Von mir auch viel Erfolg und wenig Langeweile in der Kur....... Waschmaschinen gibt's da in der Regel, von daher brauchste für die unwahrscheinlicheren Wetterkapriolen nur 1 Outfit und eins zum Wechseln mitzunehmen. Nimm Dir v.a. viel Beschäftigung mit und gute Schuhe.... grad am WoE isses soooo langweilig in ner Reha, da muss man entweder basteln oder rausgehen und tolle Fotos mit schöner Kulisse machen :mrgreen:

Bis dahin!
:winke:
LG
SF
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
*Kitty*

#824 Beitrag von *Kitty* »

Fotos werde ich auf jeden Fall machen! Dann kann ich hier später alles vollspammen. :mrgreen:
Bestimmt bekomme ich auch mal Besuch, mein Freund wollte mal übers WE kommen und ich will mich mit Raxia und Forti treffen. Falls noch jemand aus Hessen Zeit und Lust hat, sagt Bescheid, bin in Bad Camberg. ;)
Waschmaschinen gibt es da, aber ihr kennt ja meinen Outfitperfektionismus, da muß ich einfach viel mitnehmen. :mrgreen:
Jetzt hab ich fast alles gepackt und trinkt erstmal Kaffee. Vorhin war ich noch im DM, weil mich hier schon wieder jemand angefixt hat, es gibt da jetzt einen schwarzen Microfaser- Handtuchturban, den mußte ich natürlich haben.
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#825 Beitrag von Víla »

Was, ich glaube ich muss heute Nachmittag auch noch nach DM.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gesperrt